Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2011, 16:45
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...und jetzt dürfen wir ihn als Heiligen feiern..?
Nö, bestenfalls als Ritter, wenn denn Herr Buffon dazu befugt wäre, ihn zu einem Solchen zu machen.

Ich schlage Neuer zum Waldschrat! So.
Alt 10.02.2011, 18:09
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja...ein guter ist er allemal...trotzdem geht das in den Medien immer viel zu weit.
Da war gestern bei 4 oder 5 Deutschen von Weltklasse die Rede(Kommentator..komm wie immer nicht auf seinen Namen..)...also ganz ehrlich..
Alt 13.02.2011, 08:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist eigentlich der Lehmann von Pauli für ein unsägliches Arschloch, provoziert die rote Karte für nen Gladbacher durch den sterbenden Schwan, und stellt sich zum Interview hin mit der lapidaren Bemerkung "Ein Geschenk, das man nicht verschmähen darf" ... nachträglich rot und Sperre für den Rest der Runde.

zum Thema:

Ich hab das Spiel Nbg. - Stuttgart live gesehen, so ist Stuttgart weg ... desolate Hintermannschaft, wir hätten mit unserer A-Jugend gewonnen. Keinerlei Gegenwehr.

Gut für den Club, wenn die absteigen ist der Schieber gewiß verkäuflich. Der junge Mann könnte mal interantional getestet werden, sensationelle Leistungen in Nürnberg, der boy beschäftigt Spiel um Spiel die gegnerischen Abwehrreihen ganz alleine. Selten einen gesehen der so gut die Bälle halten kann.
Hat gestern das Spiel beinahe alleine entscheiden, und das gegen seinen Arbeitgeber.
Wieso haben die den nur verliehen. Egal, gut für Nürnberg ... noch fünf Punkte bis zu den internationalen Rängen ... sorry nur laut geträumt. Aber immerhin hat Herr Hecking eingeräumt das man nun mal doch über andere Ziele nachdenken will. Mit 32 Punkten am 22. Spieltag steigt man wohl nicht mehr ab (schlecht getippt Turbo)

Wo würde eigentlich Bayern stehen wenn Robben nicht so schwer verletzt gewesen wäre ... richtig ... ganz vorne ... der beste Spieler der Liga ... mit Abstand ... das ist Zidane-Klasse, der hat mit seinen Gegenspielern auch gemacht was er Lust hatte.

Was is eigentlich mit den Frankfurtern los, wenn die nicht aufpassen sind sie auch ratzefatze mitten im Abstiegsstrudel angekommen, mal sehen was Bremen heute macht. Ne Niederlage bei gleichzeitigem Kölner Sieg und man staht auf dem Reliplatz.

Wolfsburg ist auch ein heißer Kandidat für die Reli ... gegen Fürth verlieren und man ist unten ... dann brech ich zusammen. Nächstes Jahr ein Derby ... da ginge ich mal wieder ins Stadion.

@Peter
Guter Tiptag bisher, heute muß ich Dich die leider "abhängen". Du tippst bestimmt auf die Bremer.
Alt 13.02.2011, 09:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
]Was ist eigentlich der Lehmann von Pauli für ein unsägliches Arschloch,
du gehst ja ganz schön inflationär mit diesem Begriff um!
Zitat:
@Peter
Guter Tiptag bisher, heute muß ich Dich die leider "abhängen". Du tippst bestimmt auf die Bremer.
hilft nix mehr, bin zu weit abgeschlagen
hättest ja auf mein Angebot einer erneuten Privatwette eingehen können!
hätte ich dich wieder am allerletzten Spieltag abgezockt.....

Aber zum Glück hab ich ja die Tippspielkasse.....
Alt 13.02.2011, 09:05
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Aber zum Glück hab ich ja die Tippspielkasse.....
Nicht ganz

Ich korrigiere, Herr Lehmann ist ein sehr unfairer Sportler - kicher -
Alt 13.02.2011, 09:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass Werder heute gegen Hannover mal wieder 'ne richtige Klatsche kriegt. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht..
Alt 13.02.2011, 09:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nicht ganz
wer nicht einzahlt, kommt logischerweise auch nicht in den Genuss von etwaigen Ausschüttungen.
Auf diesem Prinzip fußt zB auch unser gesamtes Rentensystem.
Wer sich jahrzehntelang mit Taxifahren und sonstigen Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten versucht hat, darf später auch kein Leben im anstrengungslosen Wohlstand erwarten.

Sorry, falscher thread, gelle?

Zitat:
siehste, geht doch, klingt ja schon viel besser
Alt 13.02.2011, 11:02
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

siehste, geht doch, klingt ja schon viel besser
Du Arschloch

Nee, eigentlich bin ich das Arschloch, weil ich mich hab von Dir erziehen lassen
Alt 13.02.2011, 13:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nicht ganz

Irgendwie hat mich die Szene an die damalige Aktion vom Trainer Norbert Meier mit Albert Streit erinnert.

De Camargo hat alles gemacht, nur keinen Kopfstoss. Für diese unfaire Aktion gehört eindeutig Lehmann bestraft.

Und der Nachtkappen-Schiri Wolfgang Stark steht zwei Meter nebendran und sieht nix.
Alt 13.02.2011, 14:38
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
De Camargo hat alles gemacht, nur keinen Kopfstoss. Für diese unfaire Aktion gehört eindeutig Lehmann bestraft.

Und der Nachtkappen-Schiri Wolfgang Stark steht zwei Meter nebendran und sieht nix.
Der DFB sollte das schleunigst korrigieren, die Sperre des Gladbachers einfach auf Lehmann übertragen.

Über die Schiris in der BuLi rentierte sich beinahe ein eigener Thread. Schlimme Leistungen, die ich dies Jahr schon gesehen hab, allen vor der Rafathi ... sensationell.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »