|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ja, die Logik ist jetzt, wo du sie mir vor Augen führst, unverkennbar. Ich bin leider immer noch zu dumm um dir folgen zu können. Gründe für dein Vorgehen wären durchaus interessant und könnten zu allgemeinem Verständnis führen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist logisch, oder... |
|
||||
|
||||
Klingt auf jeden Fall plausibel!
|
||||
|
||||
Natürlich ist und bleibt das Original vorhanden. Es ist ja nicht auf meinem PC geschnitten worden.
Heute um 12:15 Uhr erhielt ich von meiner HP folgende Mail: "Der Dateiupload ist auf 100MB begrenzt, also können Sie kein Video in der Größe hochladen". Mein Video hat 223MB. Toll nicht. Empfohlen wird das Video bspw. auf Youtube hochzuladen. Was ich bekanntlich nicht will. Begründung: Das Video steht in unmittelbaren Bezug zu meiner HP-Seite. Bei Youtube steht es solo. Ich bin gespannt, was mir der IT-Mann rät/macht. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten: Schmidt bleibt sich treu und konsequent ...
|
|||
|
|||
Harlem Shake und Gagnam Style wären sowas von out !
|
|||
|
|||
Zitat:
Das spricht allerdings nicht für deinen IT-Fachmann, den du laut deiner HP: "Ich habe IT-Fachmann gebeten, mein Video endlich hochzuladen." mit der Lösung des Problems beauftragt hast Mach doch 'nen spannenden Dreiteiler draus - ich bastel mir das dann schon zusammen |
|
||||
|
||||
Das hat nichts IT-Kompetenz, sondern Preis und Leistung zu tun.
|
||||
|
||||
Details weiß er noch nicht. Die 100MB-Grenze stammt wohl noch aus dem Jahr 2007. Aus dieser Zeit stammen auch die Tipps von HP. Der Provider hatte am 5.4.2013 7. Geburtstag und 11 Millionen Mitglieder, Quelle: Provider selbst.
Ich werde jetzt meinen IT-Mann telefonisch informieren. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Oha, der erklärt dir jetzt bestimmt, dass dein Granaten-HD-Video auf 100 MB komprimiert niemals deinen Ansprüchen genügen wird - und denen des Profikameramannes selbstverständlich erst recht nicht
Also geht nur ein Dreiteiler |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|