|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
also die asiaten können sich schon genauso freuen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich. Basti hat so was von verdient verloren. Immer wenn ich Ihn gesehen habe liefert er von der Körpersprache her so ne Scheisse ab. Vollkommen unnötig. Glückwunsch an Kara. Der hat ein Riesenspiel gemacht und seine Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Und den Basti nassgemacht. Von wegen Chinesen Europas. Ein bischen mehr Demut und Respekt vor den anderen Europäern ist angesagt. Glückwunsch auch an Tokic, der ein Riesenspiel gemacht hat. Und Dima und Basti sollten sich Ihre Leistungen nochmal auf Video anschauen. Auch Dima hat phasenweise sehr schlecht gespielt mit sehr wenig Körperspannung. Ich glaube, die deutschen Herren haben sich an Ihrer angeblichen Ausnahmestellung etwas zu sehr besoffen. Gut, dass sie wieder geerdet werden. In dieser Form kann man nächstes Jahr nicht die Chinesen herausfordern. Da kann man froh sein, mehr als das Viertelfinale zu schaffen. SpinOn SpinDevil PS: Europa-Deutschland 2:1. Mal sehen was Patti macht.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich würds ja auch so cool finden aber das spiel laggt bei mir einfach nur bei laola. hat wirklich keiner mehr nen anderen stream, ausser bwin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Ok, jetzt haben gleich drei ihn "korrigiert" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich übrigens gut sowas. Da hat man echt das Gefühl, der hat gekämpft und man sieht genau, dass er unbedingt gewinnen wollte, hat sich eben dieses Ziel gesetzt=) Mal schauen, was bei Baum heute zusammen läuft. |
|
|||
|
|||
Sehe ich anders. Das spielerische Niveau ist in Europa im freien Fall. Die kommenden Generationen aus Südkorea und Japan werden unseren 2ten Platz in der Welt einnehmen. Die Übertragungsqualität ist unterirdisch und reflektiert den unprofessionellen Zustand der ETTU.
|
|||
|
|||
der erste im sack
|
|
|||
|
|||
Starker 1. Satz von Patti.
Ich mag sein Spielstil einfach unkonventionelle Technik gepaart mit extremer Sicherheit Patti weiß genau was er kann und was nicht klasse Spieler. |
Lesezeichen |
|
|