Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 21:35
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Das nervt mich ja so bei den Asiaten....
Keine Freude, kein Enthusiasmus, keine Begeisterung...
hast du mal ein WM oder olympia finale in den letzten jahren angschaut?

also die asiaten können sich schon genauso freuen.
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
vielleicht solltest du nen satz erst mal zu ende anschaun bevor du immer urteilst!
Hi there,

hab ich. Basti hat so was von verdient verloren. Immer wenn ich Ihn gesehen habe liefert er von der Körpersprache her so ne Scheisse ab. Vollkommen unnötig.

Glückwunsch an Kara. Der hat ein Riesenspiel gemacht und seine Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Und den Basti nassgemacht.

Von wegen Chinesen Europas. Ein bischen mehr Demut und Respekt vor den anderen Europäern ist angesagt. Glückwunsch auch an Tokic, der ein Riesenspiel gemacht hat. Und Dima und Basti sollten sich Ihre Leistungen nochmal auf Video anschauen. Auch Dima hat phasenweise sehr schlecht gespielt mit sehr wenig Körperspannung. Ich glaube, die deutschen Herren haben sich an Ihrer angeblichen Ausnahmestellung etwas zu sehr besoffen. Gut, dass sie wieder geerdet werden. In dieser Form kann man nächstes Jahr nicht die Chinesen herausfordern. Da kann man froh sein, mehr als das Viertelfinale zu schaffen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Europa-Deutschland 2:1. Mal sehen was Patti macht.
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

jaja...ich weiss... das ist aus der Historie begründet, hängt mit der mentalen EIntsellung der Landesgepflogenheiten zusammen etc. etc...

ich mag es, wenn man sich auch mal freuen kann...

Glückwunsch Kara !!!
Na na, schau dir mal die Spieler aus der letzten Zeit zwischen Ma Long und Zhang Yike an. Ma Lin kann sich auch freuen. Nur wenn sie gegen die Europäer ran müssen ist halt keine Herausforderung da.
Alt 15.10.2011, 21:36
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:

jaja...ich weiss... das ist aus der Historie begründet, hängt mit der mentalen EIntsellung der Landesgepflogenheiten zusammen etc. etc...

Glückwunsch Kara !!!
Sorry, das ist ein dummes Klischee. Zhang Jike hat sein Trikot zerrissen, Ma Lin weinte, Wang Hao hat King Kong alt aussehen lassen und Xu Xin macht Grimassen, wenn ihm was nicht passt. Zu den Koreanern, ich erinnere mich, dass Ryu Seung Min seinen Coach angesprungen hat.
Alt 15.10.2011, 21:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würds ja auch so cool finden aber das spiel laggt bei mir einfach nur bei laola. hat wirklich keiner mehr nen anderen stream, ausser bwin?
Alt 15.10.2011, 21:37
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Glückwunsch Kara !!!
schonmal Zhang im WTTC Finale gesehen? oder gegen Boll oder Wang Liqin bei WTTC?

Edit: Ok, jetzt haben gleich drei ihn "korrigiert"
Alt 15.10.2011, 21:38
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DonKoRnHoLio Beitrag anzeigen
Dann haste aber die letzte WM nicht geguckt oder das Superligafinale etc...
Das war ja auch nur ironisch gemeint, da der Jubel ja wirklich außergewöhnlich war=)
Find ich übrigens gut sowas. Da hat man echt das Gefühl, der hat gekämpft und man sieht genau, dass er unbedingt gewinnen wollte, hat sich eben dieses Ziel gesetzt=)
Mal schauen, was bei Baum heute zusammen läuft.
Alt 15.10.2011, 21:39
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DonKoRnHoLio Beitrag anzeigen
Hammer ich muss sagen diese EM ist das besten was ich seit Jahren an TT in Europa gesehen habe was das Spielerische angeht und auch die Übertragungsqualität ist echt spitze geiles Turnier
Sehe ich anders. Das spielerische Niveau ist in Europa im freien Fall. Die kommenden Generationen aus Südkorea und Japan werden unseren 2ten Platz in der Welt einnehmen. Die Übertragungsqualität ist unterirdisch und reflektiert den unprofessionellen Zustand der ETTU.
Alt 15.10.2011, 21:39
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

der erste im sack
Alt 15.10.2011, 21:40
DonKoRnHoLio DonKoRnHoLio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DonKoRnHoLio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starker 1. Satz von Patti.
Ich mag sein Spielstil einfach unkonventionelle Technik gepaart mit extremer Sicherheit Patti weiß genau was er kann und was nicht klasse Spieler.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »