|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Kay Stumper Thread!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Genau. Bitte beim Thema bleiben.
Die Beiträge ohne Bezug zu Kay Stumper haben wir hier her verschoben. |
|
|||
|
|||
Kay ist beim U18 Wettbewerb der Polish Open ausgeschieden.
Er hat gegen die 27 der U18 Weltrangliste Rolland Jules mit 3:4 verloren. Meiner Meinung nach kann man gegen ihn verlieren, Kay ist selbst die 78 der U18 Weltrangliste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und kommende Saison wohl auch regelmäßig kein vorderes Paarkreuz mehr bei den Verpflichtungen von Kornwestheim ![]() |
|
|||
|
|||
wohl kein wechsel.
Aber natürlich spielt er im vorderen Paarkreuz. Kornwestheim ist Kaiserslautern 2.0 und kauft sich zwei starke vorne rein, aber spielen so gut wie nie beide zusammen. Kay Stumper wird zu 99,9% immer im vorderen Paarkreuz spielen. Ganz ehrlich, glaubst du dass er bei einer ausgeglichenen Bilanz ins mittlere Paarkreuz geht? Dein Hirn kommt allen ernstes nicht selbst drauf, das dahinter System steckt ? Man geht nur auf sicher, dass diesmal der Aufstieg klappt. Aber wem sage ich das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sollte einer dieser beiden tatsächlich hinter Stumper aufgestellt werden können, kann man den DTTB nicht mehr ernst nehmen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem plüderhausen konnte seine topleute halten und hat zudem nochmal stark zugeschlagen und wird vor kaiserslautern (inder ist weg) diesmal ein mächtiger konkurrent werden. tosic und simoncik sind absolute vollprofis für so wenige einsätze würde es auch für sie keinen sinn machen, da würde lediglich ein marginaler gewinn rausspringen. die sind vom ttr wert welten über kay, also wenn es dafür irgendeine ausnahmeregelung geben sollte, könnte man den sport bleiben lassen, das wäre doch lachhaft und ist absolut nicht vorstellbar. die haben doch vor kurzem noch in der champions l. gespielt und wären jetzt immernoch gute 2.ligaleute auf den spitzenpostionen (1.bundesliga wohl nicht mehr ganz wie zu früheren zeiten sonst würden sie auch nicht in die reg wechseln). kay wird damit sehr sicher mitte spielen und auch nur dann ist ein aufstieg garantiert! in der mitte kann er sich auch genug selbstvertrauen holen, da wird er (im gegensatz zu vorne) nur sehr wenig verlieren. manchmal kann auch ein schritt zurück, ein schritt nach vorne sein. wenn er jetzt jahr für jahr emporklettert (mit der truppe natürlich möglich) würd ich ihn immernoch im soll sehen was die karrieplanung angeht. klar riesige ziele kann er sich damit bereits abschreiben (boll, ovtcharov) das wäre dann wohl keinem mehr ernsthaft zu vermitteln klar, aber für einen potentiell zukünftig soliden bundesligasspieler kann er mit 14 jahren allemal noch so vorgehen, gar keine frage und halte ich auch für legitim, nachvollziehbar und okay. man scheint damit auch im umfeld bereits die realitäten erkannt zu haben und sowas ist immer der sache zuträglich... Geändert von Turboblock (02.06.2017 um 02:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich reicht eine ausgeglichene Bilanz bei einem so ambitionierten Team wie Kornwestheim nicht mehr fürs vordere Paarkreuz! Aber um das zu verstehen, müsstest du erstmal "Hirn" besitzen!! |
|
|||
|
|||
Die Argumentation mit dem TTR-Wert und so verstehe ich natürlich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der dttb Kay als Sonderregelung zwischen beiden aufstellen lässt.
Und das der Inder weg ist, war ja mal sowas von sonnenklar. Wo ist nochmal dieser Gerd, der uns weiß machen wollte, dass der Inder wegen der gutem Luft und des gut schmeckenden Saumagens nach Kaiserslautern gekommen ist? Hahahahah |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat lukas insiderinfos und weiß mehr als ihr.
Vielleicht brauchen die 2 Oldies auch nicht mehr so das geld und es gibt wirklich begrenzte Einsätze für einen. Da hätten sie auch Korbel holen können.
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di | Spatzenhirn | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 31.10.2022 20:47 |
Laura Stumper (GER) | tt-dogter | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 12 | 01.03.2014 18:43 |
Wer kennt Rudi Stumper? | Topspinmaster | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 24.02.2006 12:59 |
videos von laura stumper? | TT-RAYMANx | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 11.06.2005 17:50 |
material von laura stumper? | TT-RAYMANx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 11.06.2005 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.