Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.03.2005, 13:57
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Mahlzeit!
Da Frank ja schon ausführlich geschrieben hat,kann ich mich kurz fassen. Verdienter Sieg für Rheindahlen.Wir haben alles gegeben+werden das auch weiterhin bis zum letzten Spiel tun,obwohl wir schon abgestiegen sind.Alles andere wäre unsportlich Frank hat recht,wenn man von 1-3 gegen uns 1 oder maximal 2 Punkte holt dann hat man schon gewonnen.Ist leider so.Aber dennoch macht´s Spass,mit dieser Mannschaft abzusteigen(ernst gemeint!). Frank hat wahrlich sehr gut gegen mich gespielt,war ein verdammt enges Match,ihm fehlt momentan einfach das Selbstvertrauen.Mein Spiel gegen Mikka war wohl ausschlaggebend: Ich lieg im 1. Satz 0:6 hinten(dann kannste gegen Abwehr eigentlich schenken)+gewinne den noch+führe im 2.Satz 10:8...bei 2:0 Satzführung wär´s vielleicht anders ausgegangen,wer weiss. Georg gegen Mikka(sorry Frank,das seh ich anders) war ein Spiel auf Oberliga-Niveau(ich hab in der Oberliga schon viel viel schlechtere Spiele gesehen),echt klasse Sport von beiden! Tja,und Heldens führt gegen Meyer 9:4 im fünften Satz+verkackt...schade,das wäre das Schlussdoppel gewesen(wobei ich uns da auch eher hinten gesehen hätte,da Leonid gegen Abwehr recht bescheiden spielt+Bernd gestern im Doppel gespielt hat wie ein junger Gott). Anyway,der Abend hatte alles,was ein Samstag so braucht: Teilweise richtig guter Sport,absolut faire Spiele+nach dem Match n Kasten Früh Kölsch
Nuja,dann versuchen wir,nächste Woche Hilfarth genauso zu ärgern,wie wir gestern Rheindahlen geärgert haben(obwohl ich uns da nix zutraue,Hilfarth liegt uns gar nicht)

Greetz,
Tommy

PS:Oops,jetzt hab ich mich doch nicht ganz so kurz gefasst,wie ich wollte
Alt 06.03.2005, 15:16
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hola thommy,schon ausgeschlafen.war gestern doch nicht ganz so heftig in der altstadt.wir bedanken uns noch für das köstliche nass gestern abend.
Alt 06.03.2005, 15:26
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
hola thommy,schon ausgeschlafen.war gestern doch nicht ganz so heftig in der altstadt.wir bedanken uns noch für das köstliche nass gestern abend.

Hey Frankie-Boy! Ausgeschlafen ist anders,Altstadt war bis 5 Uhr+ich hab hier so n paar Telefonnummern in der Hosentasche...hab eine Hälfte des Abends über Tischtennis gesprochen+die andere Hälfte mit Weibern...hmmm,bin mal gespannt,wer so an den Hörer geht,wenn ich die Nummern anrufe
Dies war ein SCHERZ!!

Für das Kölsch gibt´s nix zu danken,das is selbstverständlich

Viel Spass heute abend+sieh zu,dass die Haie gewinnen(und du viel mit in Tupperdosen nach Hause nimmst) (Insider)

Tommy
Alt 07.03.2005, 09:49
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

18.spieltag:

ttv hilfarth - nf rheydt 9:4 (klare sache aber nf wird sich nicht so abschlachten lassen wie im hinspiel)

ttc rheindahlen - 1.ttc breyell 9:4 (unangenehmer gegner aber zu hause müssten wir denoch gewinnen)

tt waldniel 3 - ttc vanikum 8:8 (vanikum muss anfangen zu punkten,haben das schwerste restpogramm der unteren manschaften)

borussia mg - ttc hückelhoven 9:3 (ich glaube es ist für hückelhoven nichts zu ernten)

ttc elsen - asv süchteln 5:9 (süchteln gewinnt das ist für mich klar,tip 9:5 für süchteln damit nosti 49 wenigstens das 2 spiel gewinnt.)

rsv - tus wickrath 3 : 2:9 (rsv 0 chance)

nach den hammerspieltag am letzten wochenende wieder ein spieltag wo sich die favoriten durchsätzen müssten.aber es hat gezeigt im diesen jahr keine manschaft ist zu unterschätzen.
Alt 07.03.2005, 09:56
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ttv hilfarth - nf rheydt 9:6
ttc rheindahlen - 1.ttc breyell 9:3
tt waldniel 3 - ttc vanikum 8:8 (in welcher aufstellung wir antreten weiß wie immer nur der liebe gott :boing: )
borussia mg - ttc hückelhoven 9:5
ttc elsen - asv süchteln 4:9
rsv - tus wickrath 3 : 1:9
Alt 07.03.2005, 10:29
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

ok, dan auf einen Neues,

ttv hilfarth - nf rheydt 9:5
ttc rheindahlen - 1.ttc breyell 9:4
tt waldniel 3 - ttc vanikum 9:6
borussia mg - ttc hückelhoven 9:4
ttc elsen - asv süchteln 4:9
rsv - tus wickrath 3 : 2:9

Eine schöne Woche wünscht
Egbert
Alt 07.03.2005, 12:15
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

na dann wollen wir mal wieder:

ttv hilfarth - nf rheydt 9:5
tt waldniel 3 - ttc vanikum 9:7
borussia mg - ttc hückelhoven 9:3
ttc elsen - asv süchteln 5:9
rsv - tus wickrath 3 : 1:9

Gruss
Stephan
Alt 07.03.2005, 13:15
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

o Mann, das ist ja inzwischen schon ziemlich knapp für Vanikum, wie ich soeben lesen konnte.....

Nur noch 2 Punkte Abstand ! (aber besseres direktes Spielverhältnis zu ASV Süchteln).

Insofern muß ich wie folgt tippen:

ttv hilfarth - nf rheydt 9:4
borussia mg - ttc hückelhoven 9:6

@Bernd: Wie wäre denn ein direkter Vergleich, wenn ASV am WE gewinnen und Vanikum+Hückelhoven verlieren würde ?? Dann hätten wir doch alle Punktgleichstand ?
PN reicht, wird die anderen wohl nicht so sehr interessieren wie mich...
Alt 07.03.2005, 14:05
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

o Mann, das ist ja inzwischen schon ziemlich knapp für Vanikum, wie ich soeben lesen konnte.....

Nur noch 2 Punkte Abstand ! (aber besseres direktes Spielverhältnis zu ASV Süchteln).

Insofern muß ich wie folgt tippen:

ttv hilfarth - nf rheydt 9:4
borussia mg - ttc hückelhoven 9:6

@Bernd: Wie wäre denn ein direkter Vergleich, wenn ASV am WE gewinnen und Vanikum+Hückelhoven verlieren würde ?? Dann hätten wir doch alle Punktgleichstand ?
Auch dann würden die direkten Vergleiche zählen!
Dies ergibt dan folgende Tabelle:
1. Vanikum 6:2 34:24
2. Süchteln 3:5 24:28
3. Hückelhoven 3:5 26:32
Alt 07.03.2005, 14:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
dann zählen die spiele der drei mannschaften untereinander. da ist vanikum sowohl gegen euch als auch gegen hückelhoven besser.

restprogramm des heißen kampfes um platz 7:

süchteln:
elsen (a)
borussia (h)
waldniel (a)
rheindahlen (h)
nf rheydt (a)

vanikum:
waldniel (a)
rheindahlen (h)
nf rheydt (a)
breyell (h)
hilfarth (a)

hückelhoven:
borussia (a)
waldniel (h)
rheindahlen (a)
nf rheydt (h)
breyell (a)

hückelhoven momentan 17 punkte
vanikum momentan 17 punkte
süchteln momentan 15 punkte

ich rechne damit das süchteln noch mindestesn 6 punkte holt. wir wollen noch 4 punkte gegen die mannschaften holen die unter uns stehen und vielleicht eines der anderen teams (waldniel, rheindahlen, hilfarth) ärgern und noch nen punkt abluchsen.
hückelhoven dürfte eigentlich nur noch 4 punkte holen (letzte beide spieltage), kann mir aber durchaus vorstellen das sie auch gegen borussia oder walniel was reissen können.

es wird sehr sehr sehr knapp. ich halte aber (egal wenn es von uns dreien trifft) alle teams für stark genug gegen den 8. aus mitte zu gewinnen. ost kann ich leider nicht einschätzen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »