|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Kann ich in punkto Veranstaltung bis auf das sportliche genau so bestätigen, ich soll auch noch auf der Rocknacht gesichtet worden sein !
Kantenball: Hättest Du genau so gemacht ... und weil ich das weiß, mache ich das !!! UND ich alter Sack muss mir immer wieder vor Augen halten: IS' NUR TISCHTENNIS !!! Schönes WE ! |
|
|||
|
|||
Nabend.
Hat mal irgendjemand den termin für den Staffeltag, bitte? Vielen Dank Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Moin,
meiner Meinung nach am Dienstag, 15.12. 2009 im Deutschen Haus in Altenbruch. Uhrzeit weiß ich jetzt allerdings nicht. Hat der Staffelleiter das denn nicht mitgeteilt ??? :-) Im übrigen könnt' Ihr mir glauben, dass ich mich freue, wenn unsere "Gurkenhinrunde" nach dem heutigen Spiel gegen Otterndorf ein Ende hat. Hoffe, dass wir in der Rückrunde mit der festen Sechs Mollo, Chrischan, Klausi, Michi Zimmermann, Bastian und Florian (Reihenfolge hinten noch nicht fest, da kann das heutige Spiel noch Aufschlüsse geben ...) ein paar Punkte mehr einfahren können. Patrick wird nach Kreuzband-OP zumindest in dieser Serie komplett ausfallen ! Und ... superschön, unsere Spiele finden in der Rückrunde wieder nur am Wochenende statt. Für die Heimspiele ist es auch des Gegners Vorteil, wenn wir am Samstag um 19.00 Uhr spielen - Nochmal zur Erklärung: das passiert , weil unser Kapitän Klaus Samstags immer bis ca. 18.00 Uhr arbeiten muss - Ich verspreche dann wieder ein eindeutig besseres "Catering" nach dem Spiel !! P.S. 1 Heute gegen die Medemjungs auch noch ohne Käptn Klaus wegen Arbeit. Da schwinden die Chancen doch enorm ... wie gesagt, es ist schön, wenn die Hinrunde vorbei ist !!! 2 An einer neuen Homepage wird fieberhaft gearbeitet. Einen Entwurf habe ich schon gesehen ! Gruß Mollo, "Wochentagstischtennispunktspielhasser" |
|
|||
|
|||
hansejungs - drangstedt 7:9
gefühlt unglückliche niederlage.... prost |
|
|||
|
|||
Schade, dass das UP ausfiel. Ärgerlich bei 4:0 Oben. Chapeau !!!!
|
||||
|
||||
Das MP hat sich aber nicht mit Ruhm bekleckert.
|
|
|||
|
|||
Moin,
mit neuer Aufstellung war zum Rückrundenauftakt in Hollen beim 5:9 erneut nichts zu holen. Bei den Gastgebern fehlte Paul. Neben zwei Doppeln gehen nur drei Einzel an uns. Oben 0:4. Ich muss selbst langsam einsehen, dass ich für das oP zu schlecht bin. Es reicht einfach nicht mehr. Somit stehen wir vollkommen zu Recht unten und ich glaube fest, dass wir uns auf den Kampf um den Relegationsplatz konzentrieren können. Schönes WE weiterhin ! P.S. Fragt mich bitte nicht nach unserer Homepage. Keine Ahnung ??!! Liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Tut mir leid ! |
|
|||
|
|||
Sach mal Bernd, was ist eigentlich mit eurer Homepage??? :-)
LG Schmusi
|
|||
|
|||
Mollo, wat is eigentlich mit eurer hp los?????????????????
prost |
|
|||
|
|||
Mensch wat lecker Hamburger in Drangstedt. Das Highlight des Wochenendes war dann, als Woko aus der Kühltasche den Kubaner herausholte. Nach dem Spiel waren dann auch alle von uns da. Während des Spiels war gefühlt nur Klausi da. Okay, Drangstedt ist sportlich sicherlich auch nicht unsere Kragenweite. Das "wie" gibt einem dann schon zu denken. Ich hab' außerdem "Arm". Wenn das so bleibt, muss ich damit mal zum Doc, schmerzt nämlich tierisch. Das soll meine gestrige "Spitzenleistung" aber nicht beschönigen. Daran hat's nicht gelegen. War mir peinlich und ich habe mich nach den Spielen bei Eiseck und Mirko entschuldigt. Unglaublich ist das ...
|
Lesezeichen |
|
|