|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
lese gerade Ankum-Oesede 9:3.Also nach meiner Einschätzung werden wie immer die Fürsten die Religation spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wollte diesen Thread mal wiederbeleben!
Tipp fürs WE: Holzhausen - Union 6 : 9 Essen - Fürstenau 9 : 5 Fürstenau - Oesede 9 : 4 Dann mal los!
|
|||
|
|||
|
Ich dann auch noch mal zum Abschluß der Saison:
Holzhausen - Union 8 : 8 (soll doch auch allen Beteiligten Spaß machen) Essen - Fürstenau 9 : 4 Fürstenau - Oesede 9 : 4 Fürstenau erreicht den Relegationsplatz und freut sich noch jetzt über die 3 geschenkten Punkte durch uns und Hude in der Hinrunde. Das nenn' ich unabsteigbar! @Gerd: Ich hoffe, Du denkst an Deine Wettschuld!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die 2 Punkte gegen Hude können sie aber wirklich nichts.Plache hat viele Spiele nicht gemacht,und das Michael im Schneesturm steckte,da können sie ja nun auch nichts für.Ich glaube sie haben sogar eine Stunde gewartet. |
|
|
|||
|
|||
|
@Axel: Ich wollte Fürstenau nicht angreifen. Auch wollte ich nicht andeuten, daß Fürstenau sich die Punkte mit unfairen Mitteln erschlichen hat. Zum Teil waren wir in der Hinrunde selber Schuld, daß wir ohne oberes Paarkreuz in Fürstenau antreten mußten.
Aber, ich denke, Fürstenau hatte mehr Glück im Abstiegskampf als z.B. Holzhausen. Und genau dieses Glück braucht man, wenn man nicht absteigen will. Das ist so wie bei den Bayern, die in den letzten Minuten irgendwie doch immer das Siegtor hinkriegen. Aber natürlich muß Fürstenau noch 2 Punkte selber machen. Sollten sie sogar Essen schlagen, dann haben sie es auch wirklich verdient, in der Klasse zu bleiben.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, klar hat Fürstenau diese Dinge nicht von langer Hand geplant.
Dennoch kann man natürlich argumentieren, dass sie auf die Art 3 Punkte eingefahren haben, die für Oesede und Holzhausen so leicht nicht zu holen waren. Keine Schuldzuweisung nach Fürstenau, letztlich aber doch ein Fakt. Wären Meppen und Hude gg. Fürstenau (annähernd) komplett angetreten, hätten die jeweils gewonnen. Folglich kann man schon zu der Auffassung gelangen, es wäre nur recht und billig, stiegen die "Fürsten" nun ab. Für Fürstenau spräche allerdings, dass so zumindest ein Arzt der Liga erhalten bliebe. Nachdem Doc Draxler jawohl dem einen oder anderen Gegner zu Spontanheilung verholfen hat (Rücken, Schulter) wäre hier nun Dr.Grove in der Pflicht .Das allerdings kann natürlich auch fix nach hinten losgehen: Ich sehe mich schon (spielend oder als Zuschauer) bei Hude-Fürstenau in der Halle stehen und höre Grove mit Blick auf meinen Bauch sagen: "Der kalbt gleich". Sodann werden wir gemeinsam in die Umkleidekabine entschwinden und er wird nach entbindungsfähigem Material suchen. Aua! Also: Fürstenau sollte doch absteigen .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es entfielen auch die unwohlen Gedanken beim Händeschüttlen vor und nach dem Spiel. Da Dr. Grove immer direkt von einem "Patienten" zu kommen scheint, frage ich mich jedesmal, wo diese Hand wohl kurz vorher gewesen ist. (Nur ein Scherz!)
|
|
|||
|
|||
|
@Pumuckl:ich sagte ja auch nur gaaaaaaaaanz kleine Lanze.Es stimmt natürlich alles was ihr geschrieben habt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|