|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Oberliga - 6. Spieltag
1. TTC Oberberg I mit herber Klatsche!
![]() --- Obwohl die Oberberger mit ihren Spitzenspieler Boll und Samsonov antraten, gab es beim Halmstadter BTK nichts zu holen. ![]() Halmstadt spielte zum 7. in Folge mit den Topstars Franz & Gatien . Doch man merkte noch lange nichts von einer Ermüdung. Die haben wohl heimlich ein Konditionstraining in den Anden absolviert. ![]() --- Samsonov, der sich in der letzten Zeit stark verbessert hatte, kassierte eine klare Niederlage gegen Franz. "Vladi" konnte gerade mal 3 Punkte im ganzen Spiel erzielen. ![]() Boll verlor ebenfalls klar mit 3:0. Mehr als 4 Punkte pro Satz konnte er nicht holen. Schwache Leitung von ihm. ![]() Auch im Doppel gab es keinen Grund zur Freude. Die "Schweden" schossen uns regelrecht von der Platte. "Schei* Spiel, so eine Vorstellung will ich nie wieder von meiner Mannschaft sehen", kommentierte Trainer Paul. Außerdem gab der Trainer für den heutigen Tag eine Krisensitzung bekannt. Die Spieler fürchten schon um ihre "Gehälter". ![]()
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
![]() ![]() Es gilt zu verhindern den 7. Platz zu behaupten, denn sonst droht das frühzeitige aus ![]() Nach Losung erwartet ihn dann in der 1. Runde gleich der "Punktriese" Abwehrspezi aus Ostfriesland. Da Friesel bekanntlich "leichte" Probleme mit dem Gekrökel der Ostfriesen hat, sollte das Trainergespann möglichst noch etwas unternehmen damit er diese Klippe umschiffen kann ![]() Freundliche Grüße aus Ostfriesland - wir sind ja nicht so ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube nicht so daran, dass die Summe der Punkte sehr aussagekräftig ist -
Beispiele : Abwehrspezi war (meist) Punktbester in seiner Liga (2BS) und ist dann abgestiegen.. Syed kam mit 100 Punkten weniger in die 1. BS als die meisten dort hatten und hat fast sofort alles gewonnen. Er hat dann auch bei den Holzmindenern eine totale Trainingsumstellung ausgelöst und gilt dort heute noch als "Angstgegner" ![]() Ergo: es kommt auf die Verteilung an - dazu habe ich ja meinen Senf schon mal vor einer Woche gegeben, ohne einen guten Angriff ist man aufgeschmissen, denn die Gegner sind ja durch Unterschnitt in der Abwehr stark, wer also überall 50 (oder 60) hat wird nicht Staffelsieger (ok, überall 100 könnte dann wieder reichen ![]() Das gleiche gilt nat. auch fürs Ligaspiel. |
|
||||
|
||||
![]()
Abwehrspezi 16
Sahinho 14 Michael Maze 11 Conny Freundorfer 9 Abwehrspezi noch unbesiegt! Doppelsiege für Abwehrspezi (2:3 gegen Sahino gewonnen!) und Maze Die Aufsteiger stehen fest! |
|
||||
|
||||
AW: Was sagen die Punkte :
Zitat:
![]() Ich denke aber das das nun schon fast sichere 18-0 Siege von Spezi in dieser Runde eine deutliche Sprache spricht, er ist nun auf dem richtigen Weg ![]() ![]() Also warten wir einfach die weitere Entwicklung ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Christian Süss 14
Yoo See Yuk 14 Pemp de Göde 13 Ren of Heaven 9 Doppelsieg für Süss, Yoo See Yuk, Farin Urlaub Pemp de Göde verliert knapp gegen Farin Urlaub - ein böser Verlust! |
|
||||
|
||||
![]()
Wang Feng 14
Sean Paul 14 Jan-Ove Waldner 13 Häbbät 10 Waldner leicht hinten - aber noch ist nichts entschieden: Doppelsiege für Wang Feng, Sean Paul, Kehl und Häbbät |
|
||||
|
||||
Pemp de Göde verliert unnötigerweise gegen seinen Doppelpartner Farin Urlaub und macht sich so vielleicht den Aufstieg kaputt.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass zwei Siege und ein gutes Spiel- und Satzverhältnis zum Aufstieg reichen, da ja am letzten Spieltag Yoo See Yuk und Christian Süss gegeneinander ran müssen. |
|
||||
|
||||
![]()
Otto Kühnecke 13
Matthew Syed 12 Willi Vorhand 11 Bernd Möller 10 Willi jetzt unter den ersten 3! Doppelsiege für Syed, Willi, Ryo. Otto K. verliert gegen Persson, Bernd Möller verliert gegen Syed und Otto K. ******************************** Morgen und überm. DOPPEL |
|
||||
|
||||
Friesel mit 2 knappen Niederlagen gegen Kehl bzw. Feng. So wirds noch eng mit dem Abstieg...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines Talent | Scuzzle | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 25.04.2009 22:54 |
kleines problem! | tt->player | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 23.03.2007 00:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.