|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen,
so dann will ich auch endlich mal wieder meine Tipps für die vier Spiele des Wochenendes abgeben. Bledeln - Linse 6:9 Ich hoffe mal, das mein ehemeliges Team einen Sieg landet und auch mal ein Anfangsdoppel gewinnt Fuhlen - Eschershausen 4:9 wir ohne Daniel und Jo. Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg, wobei die Höhe letztlich egal wäre. hoffe das sich Markus & Co. für das "wichtigere" Spiel am tags drauf etwas schonen. Fuhlen - Hespe 9:7 knapper Erfolg ist möglich Tündern - Salze 5:9 denke das die Wespen die Schwalben neunmal stechen werden So bis dann und bin mal auf die anderen Tipps gespannt. NO Mercy Micha Geändert von Michael Podwonek (15.10.2008 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bledeln - Linse 8:8
bledeln darf man nicht unterschätzen, wie wir am eigenen leib zu spüren bekommen haben! Fuhlen - E'hausen 2:9 klare sache, wenn fuhlen so auftritt wie gegen uns Fuhlen - Hespe 9:5 denke, es sollte für fuhlen reichen! Tündern - Wespe wird ein sau enges spiel, lasse mich vom spielverlauf überraschen aber einige von uns gehen ja heute wieder mit der leistungsgruppe trainieren... bis demnächst! alex
|
|||
|
|||
Die Jacke von Thomas haben wir nicht gefunden - dafür einen Umschlag mit sehr interessanten Fotos
Nun stand ja mein Name auf dem Umschlag. Dem zumindest durchschnittlich begabten Sportsfreund hätte das den vielleicht entscheidenden Hinweis auf den Besitzer liefern können. Manch einer wäre dann tatsächlich auf den Gedanken gekommen, den Umschlag zurückzugeben OHNE ihn vorher zu öffnen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Wehmeyer;1266459]Die Jacke von Thomas haben wir nicht gefunden - dafür einen Umschlag mit sehr interessanten Fotos
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es handelte sich übrigens um Hochzeitsfotos von Seb.
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben:
Bledeln - Linse 9:6 Wir spielen das erste Mal ohne Ersatz! Ab jetzt wird es für unsere Gegner noch schwerer! Fuhlen - Eschershausen 1:9 Ich denke, Eschershausen ist gegen jeden Staffelgegner selbst dann deutlich überlegen, wenn die Jungs mal nicht mit voller Mannschaft auflaufen. Fuhlen - Hespe 9:5 Langsam müssen auch die Fuhlener mal die ersten Punkte einfangen! Tündern - Wespe 7:9 Wir haben gegen beide Teams bereits gespielt und wenn die Wespen nicht gerade Rücken oder ´n Schädel haben, sollten Sie das Ding knapp gewinnen! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also bisher gibt es keine Verletzungen! Schädel heute, sollte aber morgen weg sein!
|
|||
|
|||
Kennt jemand den von Blelden eingesetzten Spieler Marco Saß?
|
Lesezeichen |
|
|