|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem scheiße die euch passiert ist ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Scheisse.
Scheint wohl ein neuer Volkssport zu sein. Letzte Woche haben die Affen auf dem MSV-Parkplatz in Meiderich drei Autos aufgemacht. Gut das wir unser Schutzgeld per Dauerauftrag abbuchen lassen. Alle spielen besser gegen Saarn als wir
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, nach dem Punktverlust bekommt das Spiel DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - DJK VfR Saarn II ja eine ganz neue Bedeutung...
Geändert von shamu27 (21.03.2007 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe es Mike vor 4 Spieltagen prophezeit, dass Ruhrort/Meiderich noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ich hoffe, dass es für Saarn am Ende reicht. Obwohl: Uiuiui, ihr müsst ja noch gg. Union MH spielen
![]() Und Julian soll sich mal gefälligst schnell ein neues gutes Holz besorgen: Muss mit ihm beim Osterturnier den Titel verteidigen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Haste ja Glück das ich mit Kons nicht starten kann
|
|||
|
|||
|
Nee, hast Pech, dass du nicht mit mir starten kannst. Wir waren auch ein ganz nettes Pärchen
Wie es der Zufall will, Julian hat sich 3 neue Hölzer ausgeliehen und kommt heute zum Unioner Training für einen Test. Wir haben nochmal unsere Ambitionen bekräftigt, wieder beim Osterturnier abzuräumen. Aber diesmal gewinn ich den Einzeltitel, während Julian die Konkurrenz abfüllt...
|
|
|
|||
|
|||
|
@SuperAnti
Wie sieht es denn mit dir Samstag bei uns aus??? Wirst du anwesend sein?? Ich glaub nach dem Spiel machen wir ne Achterbahn.... Übrigens, werde ich auch am Osterfelder Turnier teilnehmen und suche noch einen Doppelpartner !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Klar bin ich anwesen und meinen Freund Wodka bring ich auch mit
|
||||
|
||||
|
Also gut Mike ich mach mal ne Aufstellung:
Du bringst ne Pulle Wodka mit. Adam ne Schachtel König. Ich eine Urfels. Die verstrahlte Erste Mannschaft ne Palette Proseccochen + Chips. Und unser MB eine 0,5 l Flasche frisch ausgeschwitztes Arschwasser. Kannst Du dir ja dann ne prima Mischung machen @ Adam frag mal den Genscher ob der auch noch was bei tut, ist ja schließlich 80 geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andy,
da Genscher seinen Job als Aussenminister los ist und jetzt bei uns im Betrieb arbeitet, muss er sich etwas einschränken. Würde es Deinen finanziellen Rahmen sprengen, wenn Du richtiges Bier (=Köpi) mitbringst? Kannst Dich ja mit Mike H. kurzschließen. Er bringt ja freundlicherweise auch meine Schachtel mit und das OHNE VORKASSE. Den Mehrpreis kannst Du bei deinem Balg einsparen. Ich weiß aus Erfahrung, das Impfungen oder passende Schuhe absolut unnötig sind. Hat uns doch auch nicht geschadet!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|