Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2009, 21:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Wenn man subjektiv etwas als unsportlich empfindet und das als Vorwurf öffentlich äußert, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese Äußerung dann von anderen subjektiv als Frechheit empfunden wird. Vor allem, wenn man mit der eigenen Leistung oder dem Ergebnis vermutlich nicht einverstanden ist, dann könnte so etwas sehr leicht als Indiz für einen schlechten Verlierer gedeutet werden.

Sowohl als Zuschauer als auch selber als Spieler sind mir Leute am Tisch, die sich selber heftig pushen (ohne dass sie dabei irgendwie den Gegner beleidigen etc), deutlich lieber als totale Schalftabletten.
Alt 06.01.2009, 21:53
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wenn man subjektiv etwas als unsportlich empfindet und das als Vorwurf öffentlich äußert, dann muss man sich nicht wundern, wenn diese Äußerung dann von anderen subjektiv als Frechheit empfunden wird. Vor allem, wenn man mit der eigenen Leistung oder dem Ergebnis vermutlich nicht einverstanden ist, dann könnte so etwas sehr leicht als Indiz für einen schlechten Verlierer gedeutet werden.

Sowohl als Zuschauer als auch selber als Spieler sind mir Leute am Tisch, die sich selber heftig pushen (ohne dass sie dabei irgendwie den Gegner beleidigen etc), deutlich lieber als totale Schalftabletten.
mhhhhhh das könnte von mir kommen.....
Alt 06.01.2009, 21:55
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Ist mir egal, wie du das empfindest, nur meine Meinung, kannst dich also wieder abregen und deinen Panzer wieder im T-Bereich abstellen..

Jups..... steht wieder....läuft aber noch.....
Alt 06.01.2009, 22:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Hmm, ich habe mich auch nicht gewundert

Mir hat das Spiel bei euch einfach keinen Spaß gemacht, da ich euer sogenanntes "Pushen" einfach überzogen fand. Mit dem Verlieren habe und hatte ich nie ein Problem, ganz im Gegenteil, ich habe mich daran gewöhnt und es beinahe liebgewonnen, seit es zur Gewohnheit geworden ist.
Guts Nächtle!
Alt 07.01.2009, 06:30
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel A: dann wirst du ja am Wochenende gegen uns ja wohl aussetzen, oder?

Schon für Prag gespart?!?
Alt 07.01.2009, 08:41
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Maik: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...

Geändert von Sunstar (07.01.2009 um 08:43 Uhr)
Alt 07.01.2009, 13:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mach ich mal den Anfang, denn ein spannender Spieltag steht uns bevor:

Wennigsen - Salzgitter 9:7, da Wennigsen das Hinspiel schon gewonnen hat und am "ersten" Spieltag der RR den besseren Eindruck gemacht hat; Frage natürlich was mit Magico ist!?

Langförden - Wolfenbüttel 9:4, da Büttel in der Hinrunde schon mehr als optimal gepunktet hat und Langförden sich vor voller Hütte "brennend" zeigen wird.

Gretesch / Oesede - Badenstedt; ich sage einfach 2x 8:8; damit können wir und vermutlich auch Gretesch leben; für Badenstedt könnte damit Platz 2 in weite Ferne rücken, auch wenn sie am We komplett auflaufen werden

Bledeln - Hude 6:9, da oben den Ausschlag für Hude geben wird und sie, wie man hier ja detailliert lesen konnte, brennen.

Oker - Langförden 4:9, kann eigentlich nicht knapper werden, außer BWL feiert am Samstag schon die Meisterschaft.

PS: irgendwie komisch an einem We gegen Büttel & Oker zu spielen, aber nicht zu koppeln
Alt 07.01.2009, 14:42
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Dann mach ich mal den Anfang, denn ein spannender Spieltag steht uns bevor:

Wennigsen - Salzgitter 9:7, da Wennigsen das Hinspiel schon gewonnen hat und am "ersten" Spieltag der RR den besseren Eindruck gemacht hat; Frage natürlich was mit Magico ist!?

Langförden - Wolfenbüttel 9:4, da Büttel in der Hinrunde schon mehr als optimal gepunktet hat und Langförden sich vor voller Hütte "brennend" zeigen wird.

Gretesch / Oesede - Badenstedt; ich sage einfach 2x 8:8; damit können wir und vermutlich auch Gretesch leben; für Badenstedt könnte damit Platz 2 in weite Ferne rücken, auch wenn sie am We komplett auflaufen werden

Bledeln - Hude 6:9, da oben den Ausschlag für Hude geben wird und sie, wie man hier ja detailliert lesen konnte, brennen.

Oker - Langförden 4:9, kann eigentlich nicht knapper werden, außer BWL feiert am Samstag schon die Meisterschaft.

PS: irgendwie komisch an einem We gegen Büttel & Oker zu spielen, aber nicht zu koppeln
Wennigsen - Salzgitter 5:9 D 1:2, o 3:1, m 1:3 (mit einem fitten Holger 2:2), u 0:3. SZ Favorit, es sei denn Holger topfit

Langförden - Wolfenbüttel 9: 6 D 1:2, o 3:1, m 2:2, u 3:1 So klar wird das nicht für Langförden, aber es reicht.

Gretesch - Badenstedt 8:8 D 2:2, o 3:1, m 2:2, u 1:3 Halte Gretesch aufgrund der Umstellung für noch stärker.

Oesede - Badenstedt 6:9 D 2:1, o 2:2, m 2:2, u 0:4 Badenstedt unten zu stark, es sei denn es fehlt wieder wer.

Bledeln - Hude 9:6 D 2:1, o 1:3, m 3:1, u 3:1 Das Ding werden unsere Bledelner Freunde nach Hause bringen. Von 3 bis 6 sind sie einen Tuck stärker.

Oker - Langförden 4:9 D 1:2, o 1:3, m 1:3, u 1:1 Hier kann ich mich Schollinsky nur anschließen.
Alt 07.01.2009, 14:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@Daniel A: dann wirst du ja am Wochenende gegen uns ja wohl aussetzen, oder?

Warum, weil er da NICHT verliert?
Alt 07.01.2009, 15:03
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe mich auch nicht gewundert

Mir hat das Spiel bei euch einfach keinen Spaß gemacht, da ich euer sogenanntes "Pushen" einfach überzogen fand. Mit dem Verlieren habe und hatte ich nie ein Problem, ganz im Gegenteil, ich habe mich daran gewöhnt und es beinahe liebgewonnen, seit es zur Gewohnheit geworden ist.
Guts Nächtle!
Mal daran gedacht, Dich ein bisschen mehr zu pushen?!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »