|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Konversation hier....
![]() Also, eines steht fest: In Langförden wird das Bier NIEMALS ausgehen! (zumindest nicht, so lange ich dort spiele, und auch in der "Zeit danach" - wann und ob diese überhaupt eintritt, ist ja ungewiss - wird das denke ich nicht passieren...)Und auch auf frenetische Selbstanfeuerung und ekstatischen Jubel, der sich in Ehrenrunden bei 0-0 äußert, wird der interessierte Langförder Fan lange warten müssen; bei uns wird höchstens mal gejammert... ...wobei ich in diesem Zsh. allerdings die Huder (mal wieder ) in Schutz nehmen muss; die sind (über?)heiß, aber ausnahmslos absolut fair....Kann natürlich (tagesformabhängig...) nerven, insbes. wenn man dann noch verliert... . Gell, Daniel?![]() Bei den Hudern kommt's authentisch rüber, wie ich finde, und geht niemals "gegen den Gegner"; dann ist's soweit okay... Den Bier-Versorgungsengpass find' ich persönlich wesentlich schlimmer... ![]() Absolut konform mit meinen Salzgitteraner Freunden geh' ich allerdings in Sachen "Terminierung"; der 3. Januar ist indiskutabel, auch wenn Felix' Argumente nicht völlig von der Hand zu weisen sind. Aber die Oberliga ist und bleibt ne Hobbyliga. Ich sag's und schreib's seit Jahren....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Das mit dem "niemals" dachte ich bei uns auch, dennoch kam es anders. Erstaunlich hoher Konsum auch unter den Zuschauern führte zur Fehlkalkulation. Muss man draus lernen
![]() @Daniel: Gebe dir Recht, dass wir uns viel selbst anfeuern. Bei 1:0 im ersten Satz kann ich mich zwar an niemanden erinnern, der sich da abgefeiert hätte, im Grundsatz versuchen wir uns aber natürlich wirklich so viel es geht zu puschen. Ich glaube das holt die letzten Protzentpunkte heraus, die wir einfach auch benötigen um konkurrenzfähig zu sein. Soll aber lediglich uns selbst näher an das persönliche Leistungslimit führen und ist eigentlich nicht dazu gedacht den Gegner "zu nerven". Es bleibt dir natürlich dennoch unbenommen kein Freund dieser Methode zu sein; der Vorwurf der "Unsportlichkeit" geht mir allerdings doch etwas zu weit. Nachtrag: Was die Termindiskussion angeht wurde wohl nun alles ausdiskutiert. Habe im Übrigen auch nichts dagegen, wenn die Rückrunde erst später startet. Völlig in Ordnung. Mir ist das mit den Zuschauern nur sehr positiv aufgefallen und wollte den Aspekt gerne mal betonen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (05.01.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Empfinde ich mal als RIESEN Frechheit........ ![]() ![]() ![]() Da kommt der Panzer echt auf hochtouren........ ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe mal, dass es hauptsächlich die Zuschauer waren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Panzer ist ein Insider ;-) Wenn Maik vom Panzer spricht, meint er damit immer sich selbst. Und für Maiks Verhältnisse ist er doch recht locker geblieben
Steht halt immer etwas unter Strom unser "Full Metal Jacket".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Das nächste Mal drück ich mich deutlicher für Dich aus