|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
hält perfekt xD. natürlich erstmal mit altem material getestet. mal schaun ob er nach einem tag auch noch hält. unverdünnt hält der belag ewig und lässt sich leicht wieder ablösen. Geändert von jimih1981 (08.08.2010 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie verdünnt man kleber, mit wasser ?
|
|
|||
|
|||
ich habs mal mit wasser verdünnt, wenn man das ganze mit nem pinsel auftragen will passt das mischverhältnis net ganz vielleich eher 60 % Kleber und 40 % Wasser. Mit nem Tuch ohne Fasern geht auch so und er lässt sich wunderbar auftragen. Die einzige Frage, die stellt sich wie lange die Klebewirkung bei dem Mischverhältnis von 50/50 anhält. Aber das werde ich sehn. änder warscheinlich noch das mischverhältnis auf das oben beschriebene.
|
|
||||
|
||||
Bin heute dazu gekommen, mein altes Joola Carbon SWE noch mal zu spielen.
Klappt wirklich gut, wenn's gut läuft, aber bei knappen Geschichten sieht's mit der Kontrolle eben nicht so gut aus, wie mit dem Rossi Fire. Morgen kommen die Beläge dann noch mal auf ein Rosskopf Force, dann wird 'ne Entscheidung gefällt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl auf dein Fire rauslaufen, oder? |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt mal ein Tibhar IV-S gekauft. Auch wenn ich gar nicht wechseln will und werde, möchte ich das Holz mal ausprobieren. Generell kann ich momentan nur den Kopf schütteln, wenn ich mir neue Hölzer ansehe: Alle bunt und mit tollsten Technologien und bla und blub. Ich will, dass mal wieder ordentliche Vollhölzer hergestellt werden, da weiß man wenigstens, was man hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir auch wieder neue "Vollholzklassiker" wünschen, die dann in 20 Jahren mal gesucht sind. Was willst du denn in 20 jahren suchen? Ein ALC? Eher nicht, denke ich. Zumindest nicht so, wie bspw ein Acoustic oder sowas. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil keiner mehr klebt, heißt das ja auch nicht, dass Vollhölzer zu langsam sind ganz im Gegenteil (siehe Apolonia, selbst der scheint NUR mit einem Korbel zu spielen, um nur ein Beispiel zu nennen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst so ein elastisches Kunstfaserholz wie das Waldner Senso Carbon hatte mehr Dampf aus der Halbdistanz als mein Septear, wobei das Septear in der Grundgeschwindigkeit schneller ist. Es gibt auch sehr alte Kunstfaserklassiker wie z. B. das Keyshot, Viscaria, Moonbeam, einige alte Stigas, deren Namen ich vergessen habe und natürlich das Donic Kevplay!
|
|||
|
|||
Klar, weil man mit den Kunstfaserhölzern einfach mehr Bumms aus der HD reinbekommt, nur leidet dann halt auch das Spiel am Tisch (bei mir) enorm darunter. Allerdings kommts halt auch drauf an, was man gerade spielt (hatte mal ein Hurricane WL mit Platin und Platin soft, da konnte man auch locker aus der HD Granaten zaubern). So selten wie ich aber hinten stehe, wie viele andere auch, und gerade von da noch weniger gegenziehe lohnt sich für mich keine Kunstfaser.
|
Lesezeichen |
|
|