|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es freut mich immer, wenn jemand mich korrigiert oder maßregelt. Das bringt nicht nur mich sondern anscheinend auch dich weiter. Ich hoffe DU hast viel Spass mit deiner Palme gehabt, während du diesen Komentar geschrieben hast. Naja wie dem auch sei, besser ne Rechtschreibschwäche als ein Besserwisser der als Erwachsener in einem öffentlichen!!! Forum so etwas Posten muss. Aber jedem das seine. Ich wollte nur meine Meinung äußern und denke, dass mir das trotz falscher Interpunktion und Rechtschreibmängel gelungen ist. Eine wunderschöne Nachtruhe euch allen!
Zivi Sparabo: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!!! Geändert von derZivi (26.02.2010 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich eröffne heute mal wieder die Tipps der Woche (oder müsste es des Wochenendes heißen??):
DJK Germania Lenkerbeck III vs. SuS Bertlich II 6:9 spannendes Ding: der Glücklichere gewinnt und ich denke, das haben die Bertlicher SV Neubeckum vs. TTC SG Selm 8:8 SPITZENSPIEL!!! Selm rollt weiter, aber gibt ersten und eizigen Punkt in der Rückrunde ab!!! entscheidend sind die Doppel, ansonsten sehr ausgeglichen!!! TuS 09 Erkenschwick vs. DC Dream Team Recklinghausen 9:3 klares Ding für die Geister vom Stimberg, oder kann RE doch überraschen. Kommt ein bischen auf die Aufstellung und Kampfbereitschaft an. VfL Hüls vs. TTV Preußen 47 Lünen 4:9 ich hoffe mal endlich auf ein deutliches Ding von uns TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:0 so hab ich`s wohl gehört ![]() So wird es kommen oder auch anders!! der Eppe PS: Ich hoffe wenigstens dieser Kommentar von mir gehört in dieses Forum. Oder soll ich euch lieber schreiben, dass ich heute und morgen wieder im Holz bin!?!? Keine Bange, dann ist mein Holzvorrat bis Ende 2011 gedeckt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Is ja lustig hier
![]() ![]() ![]() P.S.: Wann spielen wir mal wieder Doko? ![]()
|
|||
|
|||
Wollte dem Gladi am Dienstag die Kohle abnehmen (hatte versprochen zu kommen), aber der wollte sich wohl keine Derby-Sprüche mehr anhören. Und Wicklinski hatte keine Lust zum Zocken.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() außer der groß und kleinschreibschwäche habe ich noch den folgenden Fehler gefunden... Zitat:
zurück zum thema, doko wäre ich dabei, muss aber termine haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott, was für ein Kindergartenniveau war das denn?! Natürlich, die Preußen sind alle so Scheiße. Du kennst bestimmt jeden Einzelnen von uns seit vielen vielen Jahren. Da haben die Mettbrötchen und der Doko-Abend einfach das Fass zum Überlaufen gebracht! Das hört sich für mich nach purer Hilflosigkeit an. Sich dann auch noch hinter einem WIR zu verstecken ist doppelt peinlich. Kein Mumm in den Knochen? Nach diesem Satz jedoch war ich erst einmal total schockiert und saß völlig neben mir! Dann widerum kam ich ins Grübeln... Wir sind niveaumäßig BESSER als Bergkamen-Rünthe, da war die Welt wieder in Ordnung. Gruß Der Kiki
|
|||
|
|||
Er ist aber mehr oder weniger nur ein Professor für Vampirkunde. Inwieweit dich das im Leben weiterbringt ist zumindest fraglich. Vielleicht wurde er auch schon gebissen und ist selbst ein Vampir? Das würde auch erklären, warum er nachts um Zwei postet, wenn der gewöhnliche Mensch schläft...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.