Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2010, 18:22
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von derZivi Beitrag anzeigen
@ Lünen 2: Schade dass kein Schnee mehr fällt... sonst hättet ihr gegen Waltroopers einfach so absagen können!

@ Gesammt Lünen:
Sagt mal seht ihr euch eig. nie beim Training bzw, habt keine Nummern von Vereinsmitgliedern.
Oder warum muss ich als ausenstehender reihenweiße sachen Lesen die nicht in ein Forum gehören?!
Ich meine was interessiert es mich, wer bei euch die Brötchen zum spiel gegen Selm mitbringt?
Könnt ihr euch bitte mal Handys anschaffen und solche Sachen nicht im Forum klären!
Danke wäre super, glaube auch dass ich nicht der einzige bin den das ein wenig auf die Palme bringt.
Apropos lange nix mehr von nem Dokuabend lesen dürfen.
Also wir wärs erstmal mit 3 Seiten Posts wann der nächste stattfindet?!

Gutgehen
Bin zwar kein Lehrer, aber wenn ich mir die Rechtschreibung anschaue, wäre es besser du würdest alles klein schreibenSatzzeichen bitte auch ganz wechlassen. wegen der oben beschriebenen Palme.
Alt 25.02.2010, 18:34
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Verrätst du mir auch wer sich dann darüber freut? Einer Mannschaft den Abstieg zu wünschen ist auch ganz hohes Niveau
Habe gegen den Vogel noch nicht gespielt. Prof. Abronsius hat ne halbe fleischfarbene Badekappe, graue Resthaare und ein paar spitze Zähne. Muss einer der vielen Zuschauer in unserer Knickerliga sein. Traut sich aber auch nur im Dunklen raus oder schreibt unerkannt im Forum.
Alt 26.02.2010, 01:01
derZivi derZivi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derZivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Lehrer, aber wenn ich mir die Rechtschreibung anschaue, wäre es besser du würdest alles klein schreibenSatzzeichen bitte auch ganz wechlassen. wegen der oben beschriebenen Palme.
Danke mr.Incognito.
Es freut mich immer, wenn jemand mich korrigiert oder maßregelt.
Das bringt nicht nur mich sondern anscheinend auch dich weiter.
Ich hoffe DU hast viel Spass mit deiner Palme gehabt, während du diesen Komentar geschrieben hast.
Naja wie dem auch sei, besser ne Rechtschreibschwäche als ein Besserwisser der als Erwachsener in einem öffentlichen!!! Forum so etwas Posten muss.
Aber jedem das seine.
Ich wollte nur meine Meinung äußern und denke, dass mir das trotz falscher Interpunktion und Rechtschreibmängel gelungen ist.

Eine wunderschöne Nachtruhe euch allen!

Geändert von derZivi (26.02.2010 um 01:09 Uhr)
Alt 26.02.2010, 08:11
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Ich eröffne heute mal wieder die Tipps der Woche (oder müsste es des Wochenendes heißen??):

DJK Germania Lenkerbeck III vs. SuS Bertlich II 6:9
spannendes Ding: der Glücklichere gewinnt und ich denke, das haben die Bertlicher

SV Neubeckum vs. TTC SG Selm 8:8
SPITZENSPIEL!!! Selm rollt weiter, aber gibt ersten und eizigen Punkt in der Rückrunde ab!!! entscheidend sind die Doppel, ansonsten sehr ausgeglichen!!!

TuS 09 Erkenschwick vs. DC Dream Team Recklinghausen 9:3
klares Ding für die Geister vom Stimberg, oder kann RE doch überraschen. Kommt ein bischen auf die Aufstellung und Kampfbereitschaft an.

VfL Hüls vs. TTV Preußen 47 Lünen 4:9
ich hoffe mal endlich auf ein deutliches Ding von uns

TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:0
so hab ich`s wohl gehört

So wird es kommen oder auch anders!!

der Eppe

PS: Ich hoffe wenigstens dieser Kommentar von mir gehört in dieses Forum. Oder soll ich euch lieber schreiben, dass ich heute und morgen wieder im Holz bin!?!?

Keine Bange, dann ist mein Holzvorrat bis Ende 2011 gedeckt!!
Alt 26.02.2010, 08:53
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von derZivi Beitrag anzeigen
Danke mr.Incognito.
Es freut mich immer, wenn jemand mich korrigiert oder maßregelt.
Das bringt nicht nur mich sondern anscheinend auch dich weiter.
Ich hoffe DU hast viel Spass mit deiner Palme gehabt, während du diesen Komentar geschrieben hast.
Naja wie dem auch sei, besser ne Rechtschreibschwäche als ein Besserwisser der als Erwachsener in einem öffentlichen!!! Forum so etwas Posten muss.
Aber jedem das seine.
Ich wollte nur meine Meinung äußern und denke, dass mir das trotz falscher Interpunktion und Rechtschreibmängel gelungen ist.

Eine wunderschöne Nachtruhe euch allen!
Na also, ich sehe du hast den gestrigen Tag genutzt und bis 02.00 Uhr an deiner Rechtschreibung gearbeitet. Hat doch sehr gut geklappt. Bis heute Abend ist dann noch die Interpunktion zu verbessern. Du schaffst das bestimmt. In deinem Alter bist du noch lernfähig.
Alt 26.02.2010, 08:58
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is ja lustig hier
P.S.: Wann spielen wir mal wieder Doko?
Alt 26.02.2010, 09:12
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Is ja lustig hier
P.S.: Wann spielen wir mal wieder Doko?
Wollte dem Gladi am Dienstag die Kohle abnehmen (hatte versprochen zu kommen), aber der wollte sich wohl keine Derby-Sprüche mehr anhören. Und Wicklinski hatte keine Lust zum Zocken.
Alt 26.02.2010, 09:35
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hatte versprochen zu kommen
hmm habe eigentlich im kopf, dass ich gesagt habe "ich versuche es" und wollte kommen, leider nicht geklappt! außerdem hatte ich angst, dass du mich vermöbelst...

Zitat:
(oder müsste es des Wochenendes heißen?)
kann man überhaupt tipps für ein wochenende eröffnen?

außer der groß und kleinschreibschwäche habe ich noch den folgenden Fehler gefunden...
Zitat:
der Glücklichere gewinnt und ich denke, das haben die Bertlicher
was haben die bertlicher? der "glücklichere?" ^^

zurück zum thema, doko wäre ich dabei, muss aber termine haben!
Alt 26.02.2010, 10:01
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Abronsius Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Lünen I aufsteigen und Lünen II absteigen sollte. Dann sind wir euch wenigstens los.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, was ich lieber möchte... Aufsteigen oder doch die letzten Spiele einfach abschenken, damit ich hier weiter im BL2-Forum posten darf! Das hört sich irgendwie sehr reizvoll an!

Mein Gott, was für ein Kindergartenniveau war das denn?! Natürlich, die Preußen sind alle so Scheiße. Du kennst bestimmt jeden Einzelnen von uns seit vielen vielen Jahren. Da haben die Mettbrötchen und der Doko-Abend einfach das Fass zum Überlaufen gebracht! Das hört sich für mich nach purer Hilflosigkeit an. Sich dann auch noch hinter einem WIR zu verstecken ist doppelt peinlich. Kein Mumm in den Knochen?

Zitat:
Zitat von Prof. Abronsius Beitrag anzeigen
Vom Niveau her seid ihr sogar noch besser als Bergkamen-Rünthe
Nach diesem Satz jedoch war ich erst einmal total schockiert und saß völlig neben mir! Dann widerum kam ich ins Grübeln... Wir sind niveaumäßig BESSER als Bergkamen-Rünthe, da war die Welt wieder in Ordnung.

Gruß
Der Kiki
Alt 26.02.2010, 10:24
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Aber wir können ja nicht alle Professoren sein und somit so schlau wie du.
Er ist aber mehr oder weniger nur ein Professor für Vampirkunde. Inwieweit dich das im Leben weiterbringt ist zumindest fraglich. Vielleicht wurde er auch schon gebissen und ist selbst ein Vampir? Das würde auch erklären, warum er nachts um Zwei postet, wenn der gewöhnliche Mensch schläft...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »