Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 19:33
Patrick3k Patrick3k ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

leute chillt doch einfach mal... das ist grad erstmal der anfang von der TTRL... Lasst das doch erstmal ca 1 jahr am laufen sein... Und wenn es dann immer noch nicht super passt dann könnt ihr meckern... aber doch nicht in der frühen anlaufphase...
Alt 04.12.2010, 20:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

also ich mach nix anders wie vorher nur, weil es jetzt die ttrl gibt. werde weiterhin turniere spielen und wenns dumm läuft verlier ich da halt punkte, aber des rechnen anfangen werde ich sicherlich nicht.
Alt 05.12.2010, 12:08
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab heute, dem 5. des maßgeblichen Folgequartals, soll ja die zeite offizielle BTTRL berechnet werden. Läuft da momentan noch der Berechnungsdurchlauf und wann wird diese veröffentlicht?
Alt 05.12.2010, 14:01
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke der BTTV hat sich ein Eigentor geschossen da dieses System TTRangliste nicht richtig Funktioniert.
Ein halbfertiges Produkt haben Sie jetzt. Die Ranglisten sind oft verfälscht siehe bei der Bayerischen Meisterschaft A, B, C.
Mich nervt es so macht das ganze keinen Spaß mehr und das höre ich mittlerweile von einigen.
Der BTTV hätte sich erst die Zeit nehemen sollen um die ganzen Ergebnisse einzupflegen und zu schauen ob das System funktioniert.

Bin ja gespannt wer von den ehrenamtlichen nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen.
Denke es werden einige sich überlegen aufzuhören da das Ganze nur noch mehr Zeit kostet.
Alt 05.12.2010, 14:15
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
ich denke der BTTV hat sich ein Eigentor geschossen da dieses System TTRangliste nicht richtig Funktioniert.
Ein halbfertiges Produkt haben Sie jetzt. Die Ranglisten sind oft verfälscht siehe bei der Bayerischen Meisterschaft A, B, C.
Mich nervt es so macht das ganze keinen Spaß mehr und das höre ich mittlerweile von einigen.
Der BTTV hätte sich erst die Zeit nehemen sollen um die ganzen Ergebnisse einzupflegen und zu schauen ob das System funktioniert.

Bin ja gespannt wer von den ehrenamtlichen nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen.
Denke es werden einige sich überlegen aufzuhören da das Ganze nur noch mehr Zeit kostet.
es wird sich nichts ändern das system mußte mit aller gewalt gestartet werden ohne rücksicht auf verluste. zu schreiben, weil die einzelnen bälle nicht eingegeben worden sind kann mann nicht das ergebnis eintragen ,ist ja völliger blödsinn. dann gibt mann halt 11:0,11:0,11:0 ein aber dann könnten sie ihre statistiken nicht auswerden.der ttr wert ist für die zweitrangig aber nicht für uns. nochmal, daß das system sich in einem jahr einpendelt ist jedem klar, aber mann hätte noch ein jahr warten können.
Alt 05.12.2010, 14:25
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
aber mann hätte noch ein jahr warten können.
Ich bin dann mal auf Eure Beispiele am Saisonende gespannt, bei wieviel Prozent der Spieler sich der TTR-Wert, speziell in der Saison 2010/11, anders entwickelt hat, als in der Zeit davor.

Ob nun mit allen Turnieren oder nicht, der BTTV hat mit der TTR bereits jetzt, von allen Verbänden das System, was der tatsächliche Spielstärke am nähsten kommt.
Alt 05.12.2010, 14:43
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Ich bin dann mal auf Eure Beispiele am Saisonende gespannt, bei wieviel Prozent der Spieler sich der TTR-Wert, speziell in der Saison 2010/11, anders entwickelt hat, als in der Zeit davor.

Ob nun mit allen Turnieren oder nicht, der BTTV hat mit der TTR bereits jetzt, von allen Verbänden das System, was der tatsächliche Spielstärke am nähsten kommt.
Echt ? Worauf begründest du deine Aussage ?

Ich war dieses Wochenende auf der Bayerischen, wenn deine Aussage zutrifft hätten ja alle Spieler ziemlich gleich stark sein müssen. Aber was ich teilweise in der Herren C-Klasse und vor allem bei den Damen B-Klasse gesehen habe. Da waren wirkliche Klassenunterschiede zu sehen. Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen.

Ich denke dies wird noch ein wenig dauern bis die Einstufungen wirklich korrekt sind, vor allem wird dies auch nur der Fall sein, wenn viele Vergleiche unter den Bezirken statt finden.

Aber eines ist auch sicher, es ist das beste System was es bisher gegeben hat. Allerdings hätte man den Start nochmal auf den 01.07.11 verschieben sollen.
Alt 05.12.2010, 14:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

darum geht es nicht. es geht darum das ergebnisse nicht eingetragen wurden die gespiet worden sind. deshalb stimmt dein letzter satz so nicht.
Alt 05.12.2010, 14:49
Benutzerbild von Lucius
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber eines ist auch sicher, es ist das beste System was es bisher gegeben hat.
Das sind wir einer Meinung.

Zitat:
Aber was ich teilweise in der Herren C-Klasse. Da waren wirkliche Klassenunterschiede zu sehen.
Waren die Einstufungen, um am Beispiel C-Klasse zu bleiben, vorher exakter? Lag das evtl. auch mit am "System Unterfranken"?
Alt 05.12.2010, 14:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Aber eines ist auch sicher, es ist das beste System was es bisher gegeben hat. Allerdings hätte man den Start nochmal auf den 01.07.11 verschieben sollen.
ich denke das da sich der größte teil einig ist, aber das interessiert die verantwortlichen nicht. ist halt wie im wirklichen leben, es werden von oben entscheidungen getroffen und die es betrifft werden nicht gefragt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »