|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich hoffe, Chile ist klar, dass sie gewinnen MÜSSEN. Denn ansonsten bliebe ihnen vermutlich nur, gegen die Spanier zumindest unentschieden zu spielen. Und darauf sollten die Jungs nicht bauen. Denn die Spanier sind bestimmt immer noch sauer.
![]() Ich könnte mir gut vorstellen, dass Portugal heute nicht den höchsten Sieg gelandet hat... ![]() Oh, rot für die Schweiz. So ein Quatsch, das war nie und nimmer 'ne Tätlichkeit. Aber gut für meinen Tipp...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlimm mit so manchen Schiedsrichtern hier.
Das sind alles trainierte Sportler und keine Weicheier. ...auch wenn sie manchmal so tun.
|
||||
|
||||
|
AW: Demenz im DFB-Team...?
Da stand er wohl noch unter Schock, Flo - in so einem Zustand kann man schon mal was durcheinanderwerfen.
Schlimmer ist allerdings - in puncto Kompetenz - die Tatsache, dass Herr Löw offensichtlich nicht über die aktuelle Regelung zu gelben Karten auf dem Laufenden war. Laut heutiger Tageszeitung ging Löw davon aus, dass die Verwarnungen bereits nach der Vorrunde gelöscht werden, statt nach dem Viertelfinale; und das, obwohl er und O. Bierhoff noch deutlich vor Beginn der WM bei einer Informationsveranstaltung der FIFA anwesend waren, wo u.a. genau diese neue Regelung bekannt gegeben und intensiv thematisiert wurde. Insofern ist die Frage berechtigt, ob Löw und Bierhoff bereits erste Anzeichen von Demenz aufweisen. Das würde auch erklären, weshalb Löw immer und immer wieder Gomez bringt. Löw hat schlicht vergessen, wie hilf- und orientierungslos Gomez in den jeweiligen Partien zuvor über den Platz gestolpert ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist so, wie ich schon vor vielen Wochen geschrieben habe: er braucht täglich 11 Leute um sich herum, die ihm permanent (vorlügen) erzählen, wie toll er ist. DANN ABER macht er ihn ja wirklich auch mal rein. Gegen Ghana sei ihm das erlaubt! ![]() Sollte Löw ihn aber NOCHMAL NUR EINWECHSELN, dreh' ich durch. Denn so bescheuert kann man dann nicht mehr sein. So, Chile, jetzt noch 'n Tor ohne Abseits. Das wäre !
|
|
|
||||
|
||||
|
Soll mir durchaus recht sein - habe auch auf ein 1:0 getippt. Andererseits war die rote Karte wg. 'Tätlichkeit' ein Lacher, der die Schweizer ungerechtfertigt benachteiligt. Da wäre es beinahe schon gerecht, wenn Chile zumindest nicht gewinnen würde. Aber was ist schon gerecht im Fußball? Spätestens seit dem - warum auch immer
- nicht gegebenen 3:2 der USA glaube ich nicht mehr an die Existenz eines Fußballgotts.
|
||||
|
||||
|
Dachte ja schon das Deutschlandspiel war verpfiffen...aber der Schiri heute schießt den Vogel ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Fußball der Schweiz erinnert mich an den der DFB-Elf der 80er-Jahre. Ganz schön unansehnlich. Langsam verstehe ich, warum sich immer alle über "uns" aufgeregt haben.
![]() Chile hingegen spielt Fußball. Für die WM und unsere Augen wäre es besser, wenn Chile weiterkommen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Endlich mal ein Dreier
Danke Chile!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kommentator hat wirklich kaum Ahnung. Chile wäre bei einem Sieg alles andere als safe weiter. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde jede Niederlage gegen Spanien zum Ausscheiden führen. Dafür müssten lediglich Spanien und die Schweiz gegen Honduras gewinnen. Mit 2:1 oder höher.
Ich tippe mal, dass es genau so kommen wird. Wäre bitter für Chile. Die Chance für die Schweizer eben in der 90. Min. war ja analog eines Elfers. Die MUSS er reinmachen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon mal jemand behauptet, dass Bela Rethy Ahnung hat! Ich finde ihn so fürchterlich, da gibt es kaum was Schlimmeres
![]() .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|