|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Doch!
Bin mir nur nicht sicher, wie er heißt. Auf jeden Fall meine ich jemanden, der selbst nicht sooooo viel (nette Umschreibung!) Substantielles zu irgendwas beiträgt, aber permanent der Meinung ist, andere Beiträge kommentieren bzw. deren Verfasser in doof und toll einstufen zu müssen. Bin mir immer sicherererererer, dass ich wohl DICH meine... Diese Überzeugung kann ich mir aus Draht nicht nachbiegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DU schreibst toll, ich schreib' doof. Du schreibst z.B. "Löw redet, wenn's um die Wurscht geht, den Gegner stark und schürt Verlustängste." Woher weißdn das? Hat er Dir das gesagt? Oder warste zumindest inne Umkleide? Oder legst Du das zugrunde, was er inne und vor allem für die Öffentlichkeit gesagt? Das wäre nun, vornehm ausgedrückt, eher dämlich. Er kann doch unmöglich vor einem Spiel gegen die Türkei oder Italien oder Spanien oder auch nur Schweden erzählen, wie blind die sind. Am besten noch 'ne Klatsche vorhersagen. Geh' mal davon aus, dass die Dinge, die er zur Mannschaft sagt, nicht zwingend mit denen übereinstimmen, die er öffentlich erzählt. Wir stimmen darin überein, dass = lieber 1 x oben, als 5 x fast und führst dann den BVB an, wie toll der gegen Bayern verloren hat. Hast Du das Spiel gegen Malaga vergessen? Als die Nachspielzeit begann, waren die Chancen des BVB bei gefühlten 0,5 %, dass anschl. überhaupt noch irgendwas innerhalb der CL folgen würde. Diese 0,5 % haben sie sensationell genutzt. Hätten sie das nicht, hät's 'n Halbfinale zwischen Real und Malaga gegeben. Vermutlich Bayern - Real im Endspiel. Und vielleicht wäre Jupp, der Triple-Trainer und viel bessere pot. Bundestrainer, dann jetzt schon wieder 'ne Endspiel-Pflaume. Und ALLES wg. 'ner Chance von 1 zu 200, die vom BVB genutzt wurde. Bei diesen Sachen kann man sich unmöglich hinstellen, den Rücktritt Löws fordern, den BVB als toll darstellen und den Jupp als besten pot. Bundestrainer ever bezeichnen. Haben genug Leute getan (ich glaube, Du nicht) und tun's immer noch. Bullshit. Absoluter Bullshit! Hast Du Dir mal die 2. Halbzeit vom Italien-Spiel angesehen? Und auch die erste? Die beiden Tore für Italien waren für'n Arsch, beim Rest aber war ganz klar Deutschland das bessere Team. Italienische Chancen entstanden aufgrund der offensiven Spielweise der Deutschen. Deutschland also zu unterstellen, sie hätten wie die Mimosen gespielt, was unterschwellig dann zum Rücktritt Löws hätte führen sollen, ist - sachlich betrachtet - totaler Murks! Nochmal "im Übrigen": Ich wiederhole mich lediglich dann, wenn bei der Gegenargumentation auf meine vorang. Argumente nicht eingegangen wurde. Das ist das Problem in solch einem Forum. Verbal könnte man, ähnlich wie in einer tatsächlich Kneipe, den Gesprächspartner drum bitten, nicht übers Wetter zu sprechen, vielmehr mal auf den oder den angesprochenen Punkt einzugehen. Das ist hier wie bei der Merkel. Einfach unerwähnt lassen. Einfach aussitzen. Dann hat der "Gesprächspartner" nur die Chance, sich zu wiederholen und irgendwann einfach keinen Bock mehr zu haben. Dann wirft man ihm am besten noch "Wiederholungen" vor und schon ist man weit vorn. Analog Merkel eben. Und die Beobachter, analog Wähler, merke(l)n überhaupt nicht, was das für eine überhebliche Strategie ist. Weil sie diese überhaupt nicht als solche erkennen. Die bemerken nur die Wiederholung. Fuchsteufelswild könnte mich sowas machen. Wg. Kießling: Du kannst von dem Mann jetzt einfach nicht mehr erwarten, dass er mit breiter Brust den Adler trägt. Dann hätte man ihn früher installieren müssen. Das ging nur nicht, da vor 5 bzw. 3 Jahren Klose einfach der bessere Mann gewesen ist. Kießling ist im Leverkusener Dress ganz klar ein guter Mann. Aber vermutlich nur da. Da bin ich nun wirklich nicht allein mit meiner Überzeugung. Wieviele Angebote hat der in den letzten Jahren auf Vereinsebene erhalten? National bzw. international. Wieviele deutsche, spanische, italienische oder englische Vereine haben bei dem angeklopft? Gefühlt überhaupt kein einziger! Warum nicht? Haben die alle keine Ahnung? Oder denken die eher, dass es bessere Stürmer gibt? Warum soll also gerade ein Löw, wenn es darum geht, WELTMEISTER zu werden, auf ihn bauen? Auf Vereinsebene traut ihm das KEIN EINZIGER WIRKLICHER SPITZENVEREIN zu! Sorry, aber das ist der Grund, warum mir das Löw- UND Kießling-Gequatsche so auf den Sack geht. In dem Fall macht Löw das, was alle bzw. viele Trainer machen (andere Stürmer als geeigneter zu betrachten). Und auch das ist nicht okay. Typischer Fall von "wie man's macht, ist's verkehrt..." Oder ist's nur verkehrt, weil's Löw macht? Ich meine = ja. Ich weiß, mein Text ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu lang. Wer mir das vorwirft, hat Recht. Sorry. |
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und erhebe damit keinen Anspruch auf absolute Wahrheit. Kießling ist für mich die Nummer 3, bzw. wenn Klose nicht den Nachweis erbringt, dass er körperlich fit und gesund ist, dann auch die Nummer 2.
Was hat das CL-Finale mit dem Malaga-Spiel zu tun? Dortmund war dabei. Malaga nicht und Real nicht. Und Dortmund hat sich gegen diese Über-Bayern gut verkauft. Das ist aber wirklich diese Art, die Deine an sich gut geschriebenen Beiträge teilweise beinah unlesbar machen. Ich schreibe, dass Dortmund gut gespielt hat und Du schweifst total ab und landest zum Schluss bei Jupp Heynckes Und ja...Dein Beitrag war wieder mal zu lang. Und noch mal zu gestern: war doch gar nicht böse gemeint. Im Murks steckt kein HSV. Die Schreibe ist unverkennbar. Umgekehrt steckt im HSV ab und zu schon mal "Murks"...ich fand's lustig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch säße der Jogi doch beim HSV auf der Bank... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum "Super-Jogi"? Ich sag' nur, dass er echt gut ist. Gequirlte Kacke? Beispiele? Am besten Interview-Links, damit es sich nicht um Interpretationen handelt. Denn darin sind die Medien GANZ groß. Und deren Opfer... Das Wort "eingeweite" tat nun wirklich aus zwei Gründen 'n büschen weh... Und warum bin ich eingeweiht? Ich halte es lediglich für möglich, dass er intern anders quatscht als extern. Jogi und der HSV? DAS wäre großartig! Wird leider wohl nicht dazu kommen. LEIDER! @Waterhouse: wenn Du die CL-Saison mit einem großen Turnier vergleichen würdest, wäre der BVB um ein Haar (starke Untertreibung) im 1/4-Finale gescheitert. Nun aber sind sie auf einmal der wunderbare Endspiel-Gegner des FC B., der als einziges Team überhaupt den Bayern die Stirn bieten konnte. Das ist mir alles viel zu schwarz oder weiß. Die ganzen Grautöne gehen mir in der Analyse immer viel zu sehr unter. Der BVB bspw. hat bravourös der TSG Hoffenheim die Stirn geboten. Mit dem Supertrainer Klopp, dem natürlich auch hier NIX vorzuwerfen war. Löw aber ist 'n Vollpfosten, weil er gegen Italien verloren hat. Mehr zweierlei Maß und Unsachlichkeit geht kaum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Waterhouse hat einfach recht damit, dass Löw so ziemlich jeden Gegner stark redet. Das willste doch wohl nicht ernsthaft bestreiten Da haste allerdings 'ne seltsame Art das auszudrücken Zitat:
Wenn du Ahnung hättest, würdeste wenigstens das verlorenen Spiel der NM gegen die USA mit dem Spiel des BvB gegen die TSG vergleichen |
|
||||
|
||||
Hahahahaha...:-) Das ist doch mal lustig, fühle mich geehrt - gibt sicher Schlimmeres. Hoffe, du kommst darüber hinweg, lieber WH. Ist sicher seiner nordischen Herkunft geschuldet, die Orientierung zu verlieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hat Argentinien eigentlich neulich inne WM-Quali gegen Ecuador gespielt? Mit 'ner A11. Haben die wie unsere Z11 nach gefühlten 2,5 Min. auch 3:0 geführt? Allein 3 HSV'er dabei. Oh mein Gott, das muss ja 'ne Z2-11 gewesen sein... Wenn Du jetzt wirklich mit diesen dort gespielten Ergebnissen argumentieren möchtest, scheinst Du am Ende der gleichnamigen Kette zu sein. Die Reise an sich war natürlich im Vorwege totaler Blödsinn. Im Nachhinein find' ich die Erkenntnis gar nicht sooooooo schlecht, dass unsere Z2-11 im Quervergleich mit Argentinien auch noch besser abgeschnitten hat. Und wenn das Spiel gegen die Amis 2 Min. länger gedauert hätte, wäre selbst das nicht verloren gegangen. Wie sähe da 'ne Begegnung auf Augenhöhe aus? Hab' immer weniger Respekt vor den kommenden WM-Gegnern. Ach doch, Respekt schon, aber keine Angst... Das ganze Ding wird mit UNSEREM TITEL enden...! Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal. Ach nee, da war ich orientierungslos... |
|
||||
|
||||
Digger, du laaberst zuviel...
|