|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe
Holz: ANDRO Super Core Kinetic Off, sehr guter Zustand, gerader Griff für 25€ (inkl. Porto) (gerne auch im Tausch gegen ein BUTTERFLY Korbel Off/Magichand/Primorac/...) |
|
|||
|
|||
Biete neuen ungeschnitten Toni Hold Virus 2 Schwarz 30 € sehr gefährlich bei guter Kontrolle.
Biete Toni Hold Anti new 40 gebraucht sehr gefährlich Spiele ihn selber Störpotential liegt zwischen einen griffigen Langnoppe u.einer glatten Langnoppe. 15 Euro. |
|
|||
|
|||
Suche
STIGA NEOS TACKY SCHWARZ 1,5 MM Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Alles zu Verkaufen
Re-Impact Krenzer KonterSpin Anegre-Limba-2-8-Limba-Buche, Gewicht 65 Gr., ALL+ bis OFF-, gute Spineigenschaften, bis 2,0 mm Beläge schnell und sehr kontrolliert spielbar, Griff gerade, RH beste Schnittumkehr bei LN, NP 130.-..........................80.- Stiga Neos Sound 1,8 schwarz ..........................................18.- Palio CJ8000 1,5 schwarz ..................................................5.- Andro Revolution 1,8 schwarz............................................16.- Joola Mambo 1,8, rot.........................................................16.- Joola Fakir, ox, rot............................................................20.- TSP Curl Bamboo P1, 1,0, rot, nur 1 Std. gespielt.................20.- Butterfly Feint, 1,0, rot, NEU ...............................................20.- Kaufdatum zwischen November und Dezember 2003. Maß auf Re-Impact Großblatt 162 x 168 mm. Gespielt alle nur zum testen zwischen 4 und 8 Std.; nicht frischgeklebt. In den Preisen habe ich den Versand mit drin Gerald |
|
|||
|
|||
Bereits Verkauft
Fakir Palio CJ 8000 TSP Bamboo |
|
|||
|
|||
Suche
für einen Mannschaftskollegen ein Butterfly Börzsey. Falls irgendjemand so ein Holz loswerden möchte bitte unbedingt anbieten. Dem Guten ist sein Holz gebrochen und jetzt sucht er verzweifelt nach diesem Holz. Angebote bitte per PN. Gruß, Volker Geändert von vduerr (14.05.2004 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich such eien Palio CJ8000 speed oder kontroll in rot und Schwarz is Tringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer einen zum Verkauf hat dann bitte PN an mich Gruß Chinaman |
|
|||
|
|||
Suche Boll forte wenn es geht anatomisch !!!
|
|
||||
|
||||
hey, ich suche ein yasaka gatien extra holz, konkav.
habe zu verkaufen: holz yasaka gatien extra 3d,konkav, bissi zugeschliffen. euro 12,- (ca. 8 monate alt) donic desto f1 schwarz, 2.0mm euro 5,- (äußerlich nicht gut, aber er ist noch sehr gut spielbar...doch für mich zu hart) gewo x-plosion schwarz, 1.8mm euro 3,- (abgespielt) tackifire special schwarz, 1.9mm euro 10,- (guter zustand) Geändert von luki (12.05.2004 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.