|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Hallo zusammen!
Will mich auch mal wieder äußern.Denke mal die Fürsten hatten sich in der Hinrunde schon fast aufgegeben und freuten sich schon auf die BL.So erzählten und gaben sie sich zumindest im Hinspiel gegen uns.Do dann erweckte sie das Schicksal mit 3 Punkten gegen obere Mannschaften unverhofft wieder zum Leben. Ich denke mal,auch wenn die Fürsten diese 3 eminent wichtigen Punkte auf "kuriose" Weise ergattert haben, haben WIR es uns selbst zuzuschreiben, dass wir eine Liga runter müssen.Immerhin hatten wir IN Meppen in der Hinrunde eine 5:1-Führung verspielt.Will nicht wissen,wie die Saison für uns weiter verlaufen wäre, hätten wir im Emsland einen Auswärtssieg verbucht. Ausserdem fand ich die letzten drei Spiele gegen die Fürsten echt geil-irgendwie sind sie mir ans Herz gewachsen und ich verlasse sie nur ungern!Obwohl,im Aufstiegskampf nächstes Jahr sind mir die Oeseder doch lieber: wieder zwei superheiße DERBYS Ok, dann wende ich mich mal unserem Abschiedsspiel aus der BOL zu.Gegen die Emsländer spielt der Osnabrücker an sich ja recht gerne,das bringen die Regionalligaderbys zwischen VFL und Meppen einfach mit sich,und deshalb wollen wir uns morgen natürlich mit einem Sieg verabschieden-zumal wir dann noch vor Oesede landen könnten.Wäre dann doch noch ein versöhnlicher Abschluss Also, ich setze auf ein hart umkämpftes 9:7 für die Holzköpfe. So, dann bis morgen ihr Meppener! @Planters Punch:Bitte mach morgen nicht wieder so fieeeeese Angaben
|
|
|
|||
|
|||
|
@Burner:man weiß nie wie die BOL nächstes Jahr aussieht,Fürstenau ist auch schon mal als 9. oder 10. nicht abgestiegen.Da sah auch alles so aus als wenn man keine Chance hat.Jetzt sieht es zwar ähnlich aus,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
BSV- Meppen 6:9, endgültig Absteiger, aber angenehmer Saisonabschluss...
Punkte: Doppel 1:2(neues Spitzendoppel Gödde/Mierau gewinnen 3:2, altes Spitzendoppel verliert -9 im 5 Satz, Doppel drei ohne Chance) Oben 2:2(Lammers gewinnt gg. mich im 5. Satz 15:13, Carsten 3:0 gg. Marco, dann aber 0:3 gg. mich, Marco gewinnt in einem sehr guten Spiel 3:2 gg. Lammers) Mitte 0:4( was soll ich sagen, Gensch ohne Chance, Raver knapp 2:3 gg. Nagelmann) Unten 3:1(ungeschlagener Burner am heutigen Tag, Vitalij gewinnt gg. Fränzchen---> den werd ich vermissen...) Schönes Spiel, nette Meppener, bis zur neuen Saison in Emslage. .. und Trougott schmeckt doch... Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Real Timo
Das fass ich als persönliche Beleidigung auf! Auf meinen SVM lass ich nichts kommen. Solche Diffamierungen sind erstens Off Topic und zweitens total überflüssig
http://www.union-meppen-tischtennis.de Geändert von Meister Eder (22.04.2006 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn meine Info stimmt, dann hat Fürstenau 9:3 gewonnen gegen Oesede.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Fürsten!!! Großer Endspurt.
Wie schon in den letzten Jahren wird der Reli-platz für Fürstenau zum Stammplatz. Fürstenau ist für mich in eigener Halle schon eine echte Macht und somit in der Reli auch favorisiert. Positiver Nebeneffekt: Das Nachbarschaftsduell gegen Oesede gibt es auch im nächsten Jahr wieder. Schönen Sonntag noch. Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Venne zum Bezirkspokalsieger. Es war ein genialer TT-Nachmittag mit einem Super-Endspiel. Venne mit Hellmann, Titgemeyer, Büttner gewinnt 5:4 gegen Hude (Plache,Helmers,Schulz).
Hellmann 3 Siege jeweils 3:0, wenn auch teilweise knappe Sätze gegen Helmers Titgemeyer und Büttner jeweils Sieg gegen Schulz Helmers und Plache je 2 Siege..... Gute Sache ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|