Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 07:24
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Kennt jemand den von Blelden eingesetzten Spieler Marco Saß?
Hab mich auch schon gefragt, wer das sein könnte. Scheint aber von außerhalb zu kommen...
Alt 19.10.2008, 16:36
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Sooo, soeben aus dem "Eisschrank" aus Tündern mit einer 9:4 Niederlage heimgekommen. Möchze mich an dieser Stelle zum Spiel nicht weiter äussern um hier nicht gesperrt zu werden.
Es ist einfach schade und eine Sauerei das sich nicht alle an das Frischklebeverbot halten. Ansonsten wäre es mir rätselhaft wie man es einen Butterfly Bryce derartig zum scheppern bekommt.

Nebenbei spielte dort auch Tündern 1 gegen Herne. Da wird ganz offensichtlich und ohne Scham weitergeklebt.. In den Kabinen stink es nach Kleber, es liegen Belagreste rum und die Schläger schweppern das man es draussen beim im übrigen auch nicht wirklich schönen Frauenfußball hören konnte.
So macht Tischtennis keinen Spaß mehr...
Gleich dem Staffelleiter melden! Wenn das mehrere Manschaften kommt doch jemand vorbei und kontrolliert oder?
Wenn der Belag getunt ist, ist es aber leider nicht nachweisbar....
Um welchen Spieler handelte es sich denn?
Alt 19.10.2008, 16:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Scheint ja ein schönes Spiel gewesen zu sein...
Wer geklebt hat wäre wirklich interessant
Wer punktet denn überhaupt für euch?

So Spielbericht jetzt online....
Eule sehr souverän im 1. Einzel
Sprachlos bin ich, wenn ich sehe das der Schlachter gegen Jannik Rose verliert...das geht eigentlich garnich!

Geändert von der moderne Abwehrer (19.10.2008 um 17:02 Uhr)
Alt 19.10.2008, 17:00
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Doppel, 1Shorty und einen Eule.
Alt 19.10.2008, 17:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
dempewolf kam eule mit seinem kompletten klebezubehör entgegen.

wer gepunktet hat, steht mittlerweile auch bei click-tt!

einen schönen sonntag noch!
Wäre trotzdem gut, wenn ihr den Staffelleiter benachrichtigt, bei mehreren Beschwerden sollte es Konsequenzen haben...
Auf mein Einzel gegen Dempewolf freue ich mich jedenfalls schon, da ist man gleich noch motivierter
Schade das es in dieser Klasse keine Testgeräte gibt! Tunen ist ja garnicht nachweisbar...wird Zeit das die Kontrollen besser werden! Das ist ja wie beim Radsport!
Alt 19.10.2008, 20:29
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So um eines nochmal klarzustellen: Die zweite Herren des TSV Schwalbe Tündern hat sich uns gegenüber während des Punktspiels nicht unfair verhalten. Sollte hier durch einige Äusserungen der Eindruck entstanden sein so war das sicher in diesem Maß nicht beabsichtigt.
Wer uns kennt weiss das wir keine schlechten Verlierer sind und prinzipiell für jeden Spaß zu haben sind.
Denke man wird sich dort im Rückspiel aus Tünderner Sicht bei einem gemeinsamen Bierchen davon überzeugen können.

Geändert von wespe (19.10.2008 um 20:33 Uhr)
Alt 19.10.2008, 20:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
So um eines nochmal klarzustellen: Die zweite Herren des TSV Schwalbe Tündern hat sich uns gegenüber während des Punktspiels nicht unfair verhalten. Sollte hier durch einige Äusserungen der Eindruck entstanden sein so war das sicher in diesem Maß nicht beabsichtigt.
Wer uns kennt weiss das wir keine schlechten Verlierer sind und prinzipiell für jeden Spaß zu haben sind.
Denke man wird sich dort im Rückspiel aus Tünderner Sicht bei einem gemeinsamen Bierchen davon überzeugen können.
Ich denke den Eindruck hat niemand gekriegt! Sollte der Spieler Dempewolf wirklich frischgeklebt haben, wäre das natürlich unfair, aber man muss es halt so hinnehmen, außerdem vielleicht ist der Belag auch nur abgegangen und er wollte sich keinen Vorteil verschaffen und klebt sonst nicht frisch, soll ja auch schon vorgekommen sein...und so lange ihm nichts nachgewisen werden kann gilt auch hier die Unschuldsvermutung
Alt 19.10.2008, 20:57
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Damit sollte es nun gut sein! Tündern hat verdient gewonnen und gut ist!!
Alt 19.10.2008, 21:51
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat Thomas Wehmeyer: Nun stand ja mein Name auf dem Umschlag. Dem zumindest durchschnittlich begabten Sportsfreund hätte das den vielleicht entscheidenden Hinweis auf den Besitzer liefern können. Manch einer wäre dann tatsächlich auf den Gedanken gekommen, den Umschlag zurückzugeben OHNE ihn vorher zu öffnen.[/QUOTE]

Der zumindest durchschnittlich begabte Sportsfreund - was hat das mit der Einsammlung irgendwelcher Briefumschläge zu tun? - mußte wohl oder übel in den OFFENEN Briefumschlag schauen, damit er wußte, wem dieser Briefumschlag gehört.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich - nach so einem Eintrag - überhaupt bereit bin, Umschläge dieser Art das nächste Mal überhaupt mit nach Hause zu nehmen...
Den Briefumschlag kannst du dir bei mir abholen.

Schöne Grüße aus dem Weserbergland
wünscht

Micha - der der jetzt einen Briefumschlag zu viel hat.

Geändert von Michael Podwonek (19.10.2008 um 22:06 Uhr)
Alt 19.10.2008, 22:05
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
so nun zum Spiel gegen Fuhlen.

Wir ohne Daniel - n.h.G.z.G. - und Jo, dafür mit unseren unersetzbaren Ersatzspielern Dennis und Patrick.

Doppel 1:2
nur Sören und Julian gewinnen gegen die beiden Bollermänner

die beiden anderen gehen weg, wobei wir eigentlich mit einem Sieg von Andre/Dennis gegen Frank/Ulf gerechnet hatten.

Übrigens - gute taktische Variante die Doppel-Aufstellung der Fuhler.

Oben 4:0
Sören und Julian ohne größere Probleme

Mitte 1:3
der durchschnittliche begabte Sportsfreund ohne die richtige Einstellung, gegen einen nie aufgebenden Rüdiger und einen in Top-Form befindlichen Burkhard
Andre kam gegen Burkhard überhaupt nicht zurecht, dafür gegen Rüdiger umso besser.

Unten 3:0 (!)
Patrick nervenstark. Bei 1:1 in den Sätzen dreht er einen 6:10-Rückstand in ein 12:10.
Dennis in fünf gegen Ulf, der - wie nicht nur ich finde - wohl das beste Händchen der Liga hat, dieses aber nicht zu Siegen nutzt. Dennis holt ein 1:5-Rückstand im Fünften auf und gewinnt noch 11:8. Super-Leistung mit manch einem Traumball!
Gegen Frank dann sicher zum Endstand in drei Sätzen.

Fazit. Geht das erste Einzel von Dennis weg, wird es richtig spannend. Aber Dennis ist halt richtig begabt und hat uns auf die Siegerstraße geführt.

Kompliment auch an mein altes Team. Nach einem 0:4-Rückstand noch 9:5 zu gewinnen zollt Respekt.

Fuhlen nach einer 8:4-Führung mit dem 8:8 sicher nicht zufrieden - oder???

Salze mit für mich überraschend hoher Niederlage in Tündern. Die Liga scheint noch ausgeglichener zu sein, als viele (auch ich) denken.

Apropos frischkleben: Kann man wirklich NICHTS dagegen machen????

Fair geht vor - aber nicht überalll

Bis dann und es gilt weiterhin

NO mercy
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »