|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
@andy
Das Arschwasser vom MB sollten wir lieber bei ***** versteigern. Es gibt bestimmt einige Hinterlader die dafür Höchstpreise zahlen Aber wird bestimmt ein supergeiler Partyabend. Was ist mit weiterer Prominenz wie mein Lieblingstalent z.B? Ich würde ja auch gerne meinen Schläger mitbringen und mein Spiel gegen den Klitscher nachholen...da ist noch Klärungsbedarf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben noch einen Platz in Bus und Bahn frei Markus
Julian kommt auch mit kannst Auto Zuhause lassen.... An die Moderatoren warum wird mein Internetauktionshaus welches mit e anfängt und mit einem bay endet zensiert.Sollte es Werbung sein möchte ich das auch die Werbung für das Arschwasser des MB zensiert wird.Denn AFTER Shave ist glaube ich auch Werbung....
|
|||
|
|||
|
Ich kriege gerade über Kopfhörer rein, das morgen das EM-Quali-Spiel
Tschechien - BRD um 20:45 übertragen wird. Da kriegen wir auf der Player`s Party doch die zweite Halbzeit mit. (Es sei denn, wir gewinnen gaaanz hoch )
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich mir gerade das Fernsehprogramm für Morgen angeschaut habe wird es ein Kampf ums Programm.Du möchtest gerne Fußball gucken,aber auf Super RTL kommt ab 20-15 ,,Barbie in Schwansee"weshalb wie ich hörte der MB sein zweites Einzel vorziehen will.Aber auch bei unserem Dressman Klitscher bin ich fündig geworden.Da läuft um 20-15 auf RBB die Sendung ,,Pannesamt in Pistaziengrün"(die große Zeit der Mode in West Berlin),denn wie ich hörte will er mal lernen sich anständig zu kleiden
Diese Sendungen sind leider kein Fake sie kommen tatsächlich zur Hauptsendezeit im deutschen(RBB )Fernsehen.Dafür zahlen wir Gebühren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß zwar nicht ob Du eine xtra TV-Reichensteuer bezahlst, aber unser bescheidener Haushalt bezahlt für Super RTL nix Im Falle von Dich plagenden Zweifeln, schieb einfach die "Tanzen für Anfänger" -DVD, die Du letztens gekauft hast, ein und übe ein wenig!
|
||||
|
||||
|
@Adam
Alles klar Adam du bekommst dein Köpi, wir wollen ja nicht durcheinandertrinken Hab meinem Sohn die Kohle aus dem Sparschwein geklaut
|
|
|
||||
|
||||
|
Saarn-Oberhausen 9:0
Oberhausen mit 3 Ersatzleuten,wir ohne Chan. Brüggenhorst/Neuburg Kagan/Schwarz Schumacher/Schurich Und die Einzel brauch ich wohl nicht zu kommentieren. Nur soviel Jungen Kreisliga oben positiv reicht nicht für einen humpelnden alten Hasen @langen Super RTL zahle ich auch keine Gebühr.Und RBB sollte auch keiner zahlen,denn diese Gebühren sollten mit dem Solidaritätszuschlag längst abgegolten sein... @Andy Ich werde deinem Sohn Morgend Abend mal ein paar Cent zustecken und gleichzeitig deine Frau bitten das sie dein Taschengeld erhöht
|
||||
|
||||
|
Mike altes Gebläse
Geld ist mein Sohn nicht gewohnt, bekommt immer Leergut. Bis morgen. |
|
|
||||
|