Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2009, 16:37
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Mal daran gedacht, Dich ein bisschen mehr zu pushen?!?

Ich werde mal ein paar ernstgemeinte Anfragen per PN verschicken, hier sind sicher ein paar Jungs, die wissen wie es geht.
Alt 09.01.2009, 17:32
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Coco Beitrag anzeigen
Die Cola war fürs Nüchtern werden.
Die Kostenlosen Baguettes waren die Entschädigung für die nicht zu ertragenden nächtlichen Skatrunden!! Und fliehen konnte ich ja auch nicht, war ja erst 13 und somit Fahruntüchtig!!!! Wenn ich so drüber nachdenke, wo war da die Aufsichtspflicht eurerseits?????
Du warst nicht nur mit 13 fahruntüchtig, sondern auch später noch so manches Mal Und darüberhinaus auch ab und zu spieluntüchtig. Erinnert sei nur an den glorreichen Auftritt in Niedermark, wo Du gegen Dieter Lippelt nach einem Satz konditionell eingebrochen bist Was die Aufsichtspflicht anbetrifft: Die haben doch Deine Eltern in dem Moment fahrlässig vernachlässigt, als sie dich in unsere Obhut übergeben haben, oder
Geschadet hat dir das alles aber offenbar trotzdem nicht. War wohl eher ne "gute Schule" fürs Leben
Alt 09.01.2009, 19:43
A.Coco A.Coco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Coco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du warst nicht nur mit 13 fahruntüchtig, sondern auch später noch so manches Mal Und darüberhinaus auch ab und zu spieluntüchtig. Erinnert sei nur an den glorreichen Auftritt in Niedermark, wo Du gegen Dieter Lippelt nach einem Satz konditionell eingebrochen bist Was die Aufsichtspflicht anbetrifft: Die haben doch Deine Eltern in dem Moment fahrlässig vernachlässigt, als sie dich in unsere Obhut übergeben haben, oder
Geschadet hat dir das alles aber offenbar trotzdem nicht. War wohl eher ne "gute Schule" fürs Leben

Ja, aber er hatte an dem Tag auch eine unglaubliche Kondition.
Und mir bekam die Hinfahrt nicht so gut....
Weiteres jetzt aber nur noch per PN, will noch retten was zu retten ist.
So gehe bald ins Bett, muss doch fit sein für die "Pusher" aus Hude morgen
Alt 09.01.2009, 19:47
A.Coco A.Coco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Coco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schmeiss noch nen Tip hinterher:
Wennigsen - Salzgitter 6:9
Langförden - Wolfenbüttel 9:5
Gretesch - Badenstedt 8:8
Oesede - Badenstedt 9:6
Oker - Langförden 4:9
Bledeln - Hude 9:5 was soll ich da auch anderes tippen
Alt 09.01.2009, 23:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich schmeiss noch nen Tip hinterher:
nicht nur du, auch ich...

Wennigsen - Salzgitter 9-7
Langförden - Wolfenbüttel 8-8
Gretesch - Badenstedt 6-9
Oesede - Badenstedt 8-8
Oker - Langförden 5-9
Bledeln - Hude 7-9

Ich werd' noch Tippkönig...
Alt 10.01.2009, 00:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So gehe bald ins Bett, muss doch fit sein für die "Pusher" aus Hude morgen
Bin gespannt ob wir diesem "über Nacht" erarbeiteten Ruhm gerecht werden können

Gute Idee übrigens mit dem Tippen. Hätte ich sonst wohl vergessen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.01.2009, 01:50
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wennigsen - salzgitter 9-7 (salzgitter eigentlich besser,aber momentan nicht)
langförden - wolfenbüttel 9-5
gretesch - badenstedt 6-9 (wenn badenstedt voll spielt)
oesede - badenstedt 6-9 ( dito )
bledeln -hude 4-9 (hude gibt oben keinen ab und in der mitte holen sie auch mindestens 2)
Alt 10.01.2009, 18:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nach aktuellem Zwischenstand hat es zunächst mal nen völligen Fehlstart gegeben:
1-4, bisher nur Felix für den TVH.

Inhaltlich sinnentfremdet zitiere ich mal einen Song, an den sich nur noch die Älteren unter uns (oder aber die mit Geschmack ) erinnern: " God damn the Pusher Man".

Gruß Tom
Alt 10.01.2009, 18:42
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endergebnis aus Langförden: 9:1 für Langförden

Nur Peter verliert gegen Arnhardt, wobei auch dieses Spiel gewonnen hätte werden können. Arnhardt mit einem sensatiollen ersten Satz und auch im zweiten Satz mit 5:0 vorne und dann kam Peter immer mehr ins Spiel. Im vierten Satz bei 9:7 wendet sich das Spiel jedoch wieder gegen Peter. Ein Spiel auf teilweise sehr hohem Niveau, Pawel trotz Grippe mit zwei Siegen und einer Revanche gegen Arnhardt. Pawel und Niko Marek liefern sich einen grandiosen zweiten Satz, der mit 26:24 für Pawel endet. Garant für den Sieg war sicherlich das nicht erwartete 3:0 im Doppel. Trotz des hohen Siegs sicherlich Werbung für den TT-Sport.
Alt 10.01.2009, 18:48
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Endergebnis aus Langförden: 9:1 für Langförden

Nur Peter verliert gegen Arnhardt, wobei auch dieses Spiel gewonnen hätte werden können. Arnhardt mit einem sensatiollen ersten Satz und auch im zweiten Satz mit 5:0 vorne und dann kam Peter immer mehr ins Spiel. Im vierten Satz bei 9:7 wendet sich das Spiel jedoch wieder gegen Peter. Ein Spiel auf teilweise sehr hohem Niveau, Pawel trotz Grippe mit zwei Siegen und einer Revanche gegen Arnhardt. Pawel und Niko Marek liefern sich einen grandiosen zweiten Satz, der mit 26:24 für Pawel endet. Garant für den Sieg war sicherlich das nicht erwartete 3:0 im Doppel. Trotz des hohen Siegs sicherlich Werbung für den TT-Sport.
Damit steht Kollege Igel dann wohl 3:0 gegen die Einserdoppel und das ohne mich

Damit ist die Messe bezüglich der Meisterschaft nun wohl endgültig gelesen, also schonmal ein "vorgezogener" Glückwunsch von mir !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »