|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
shit muss doch noch ins stadion, schwester ist krank...
![]() welcher von euch lügenscheidern war nochmal auch da? ^^ |
|
|||
|
|||
![]() geht trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hierzu ein Tipp: Versucht es doch ruhig noch einmal mit dem Schulabschluss. Vielleicht wird es dann ja doch noch was. ![]()
"Fragen Sie doch den Professor!" Geändert von Prof. Abronsius (27.02.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist nicht unfair gemeint, sondern einfach realistisch gedacht: irgendwer muss ja absteigen. Und bevor ich es den Hülsern, Bergkamenern oder sonst irgendwem wünschen würde, dann lieber euch...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie ist er ja niedlich dieser prof
![]() |
|
|||
|
|||
@ Prof. Abronsius:
...danke.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() 9:5 für die ungebildeten!!! Es rückt also näher, dass uns die nicht mehr ertragen müssen, die nächste Saion noch in dieser Liga spielen. Aber noch sind es 6 Spiele ![]() ![]() Glücklicherweise sehen das nicht alle so ![]() Danke an sehr nette Hülser. habt uns das Leben schwer genug gemacht. Vor allem aber nochmals Dank wegen der 3. Halbzeit: Chili, lecker Brot und Bier ![]() ![]() So nun zu den Einzelergebnissen: Preußen mit im ersten Einzel aufgebenden Kimmi und ohne Runte (berufsbedingt unterwegs). Hüls ohne 2+3. Preußen erarbeiten sich 3:0 Vorsprung in den Doppeln und retten diesen durch zum Teil sehr gute Leistungen ins Ziel Mason/Eppe 1:0 Kimmi/Marcel 1:0 Langer/Harald 1:0 Kimmi 0:2 (verletzungsbedingt, gute Besserung und bis nächste Woche, alter Mann) Mason 1:1 Langer 2:0 gute Leistung Harald 0:2 ich glaub das geht besser Eppe 2:0 Marcel 1:0 sehr guter, souveräner Ersatz für den Kollegen Runte Alles in allem ein guter Abend!!! WIE SIEHT`S DENN IN NEUBECKUM AUS?????????? ERWARTE AUSFÜHRLICHEN SPIELBERICHT
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (27.02.2010 um 23:14 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche, schwachsinnige Ergänzungen |
|
||||
|
||||
servus,
was hat kimmi? hoffe mal nix schlimmes! gute besserung aus bergkamen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gute Besserung auch von mir nochmals
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (27.02.2010 um 23:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.