|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Ich beanstande das System an sich nicht, für mein Verständnis sollte es funktionieren. Allerdings die Einführung und Umsetzung. Und einige Regelungen z.B. 50 Punkte Toleranz bei der Ranglistenaufstellung, oder die Stichtagsqualifikation zur Bayerischen. Hier muss man sich nochmal Gedanken machen. Aber ich weis auch: jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
|
||||
|
||||
Da bin ich 100%ig Deiner Meinung. Die Qualifikation für ein Turnier auf Basis des TTR-Wertes halte ich auch für ein absolutes no go. Wenn es keine Klasseneinstufungen gäbe, bzw. in der A-Klasse wäre das vielleicht noch ok, aber nicht so wie es derzeit geregelt ist. Bei mehreren Klassen, wie wir das im unserem Sport haben, MUSS IMHO, eine Qualifikation über Vorausscheidung/en laufen.
|
|||
|
|||
wann wird denn my tt wieder täglich aktualisiert?
die egebnisse von diesem WE sind nicht ersichtlich, vermutlich wegen dem stichtag 1.12. ? |
|
|||
|
|||
Zitat Gremlin: Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen.
Hallo da geb ich Gremlin absolut recht. Ich war ebenfalls Teilnehmerin (3x bisher) Damen B und es stimmt, dass das Niveau dieses Jahr deutlich höher war als die Jahre zuvor. Ich bin aber der Meinung, dass dies der Veranstaltung keinesfalls geschadet hat. Die starke Damen B Konkurrenz ist m.E. auf die SpBerE zurückzuführen und hat mit der TTRL gar nicht so viel zu tun. Gerade die jungen Wilden haben die erfahrenen Damen ordentlich aufgemischt. Die Zweitplatzierte Götzner ist 16 Jahre jung, die Drittplatzierte Schanzer 13 Jahre jung und die ebenfalls Drittplatzierte Lennert 16 Jahre jung. Ich sag da nur für den Damensport. So muss Tischtennis aussehen, dann ist das die beste Werbung für unseren Sport. Und wenn es sogar den Herren aufgefallen ist wie gut die Damen spielen können, dann nochmal Respekt an die jungen Spielerinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
es geht weiter
Zitat:
|
|||
|
|||
Probleme kann es geben. Wenn diese lieber sauber gelöst werden als mit Flicklösungen find ich das gut. Also lieber 1 oder 2 Tage das Problem richtig lösen als alles schnell schnell und 1 Woche später ist das Problem wieder da. Ich gehe davon aus, dass ab morgen alles wieder normal läuft. Dann hatte man 2 Tage keine Aktualisierung. Wo liegt das Problem?
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da man ja schließlich bisher auch schon den erheblichen Betrag von 0,00 EUR für die Informationsgewinnung investiert hat, ist diese Erwartungshaltung natürlich angemessen. Mei war das noch schön, als es keine EDV gab ruhig, beschaulich, übersichtlich - dafür gab es halt andere Probleme - die braucht man ja schließlich, sonst könnte man sich über nix aufregen - Leut spielts einfach Tischtennis ... |
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich irgendwo einen Ignorieren-Button für die Beiträge einzelner User? Das genöle von einigen ist so dermaßen nervig, dass es schwer fällt, die richtig guten Beiträge dazwischen herauszufiltern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.