Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 15:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Das sind wir einer Meinung.

Waren die Einstufungen, um am Beispiel C-Klasse zu bleiben, vorher exakter? Lag das evtl. auch mit am "System Unterfranken"?
Glaube nicht das es jetzt grundsätzlich an UFR liegt, auch wenn in der C-Klasse im Halbfinale 3 Unterfranken stehen. Aber die Leistungsunterschiede waren schon sehr sichtbar. Da gabs einige welche sicher auch in der B-Klasse vorne mitgespielt hätten. Zu Deiner Frage ob das alte System gerechter war -> nein, aber das neue System hat ja den Anspruch besser zu sein, und das ist es momentan noch nicht. Wird es aber werden.

Ich beanstande das System an sich nicht, für mein Verständnis sollte es funktionieren. Allerdings die Einführung und Umsetzung. Und einige Regelungen z.B. 50 Punkte Toleranz bei der Ranglistenaufstellung, oder die Stichtagsqualifikation zur Bayerischen. Hier muss man sich nochmal Gedanken machen. Aber ich weis auch: jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Alt 05.12.2010, 16:07
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
die Stichtagsqualifikation zur Bayerischen.
Da bin ich 100%ig Deiner Meinung. Die Qualifikation für ein Turnier auf Basis des TTR-Wertes halte ich auch für ein absolutes no go. Wenn es keine Klasseneinstufungen gäbe, bzw. in der A-Klasse wäre das vielleicht noch ok, aber nicht so wie es derzeit geregelt ist. Bei mehreren Klassen, wie wir das im unserem Sport haben, MUSS IMHO, eine Qualifikation über Vorausscheidung/en laufen.
Alt 05.12.2010, 17:45
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann wird denn my tt wieder täglich aktualisiert?

die egebnisse von diesem WE sind nicht ersichtlich, vermutlich wegen dem stichtag 1.12. ?
Alt 06.12.2010, 13:56
Lara_Croft Lara_Croft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lara_Croft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Gremlin: Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen.

Hallo da geb ich Gremlin absolut recht. Ich war ebenfalls Teilnehmerin (3x bisher) Damen B und es stimmt, dass das Niveau dieses Jahr deutlich höher war als die Jahre zuvor. Ich bin aber der Meinung, dass dies der Veranstaltung keinesfalls geschadet hat. Die starke Damen B Konkurrenz ist m.E. auf die SpBerE zurückzuführen und hat mit der TTRL gar nicht so viel zu tun. Gerade die jungen Wilden haben die erfahrenen Damen ordentlich aufgemischt. Die Zweitplatzierte Götzner ist 16 Jahre jung, die Drittplatzierte Schanzer 13 Jahre jung und die ebenfalls Drittplatzierte Lennert 16 Jahre jung. Ich sag da nur für den Damensport. So muss Tischtennis aussehen, dann ist das die beste Werbung für unseren Sport.

Und wenn es sogar den Herren aufgefallen ist wie gut die Damen spielen können, dann nochmal Respekt an die jungen Spielerinnen.
Alt 06.12.2010, 14:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lara_Croft Beitrag anzeigen
Zitat Gremlin: Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen.

Hallo da geb ich Gremlin absolut recht. Ich war ebenfalls Teilnehmerin (3x bisher) Damen B und es stimmt, dass das Niveau dieses Jahr deutlich höher war als die Jahre zuvor. Ich bin aber der Meinung, dass dies der Veranstaltung keinesfalls geschadet hat. Die starke Damen B Konkurrenz ist m.E. auf die SpBerE zurückzuführen und hat mit der TTRL gar nicht so viel zu tun. Gerade die jungen Wilden haben die erfahrenen Damen ordentlich aufgemischt. Die Zweitplatzierte Götzner ist 16 Jahre jung, die Drittplatzierte Schanzer 13 Jahre jung und die ebenfalls Drittplatzierte Lennert 16 Jahre jung. Ich sag da nur für den Damensport. So muss Tischtennis aussehen, dann ist das die beste Werbung für unseren Sport.

Und wenn es sogar den Herren aufgefallen ist wie gut die Damen spielen können, dann nochmal Respekt an die jungen Spielerinnen.
Aber mir war der Leistungsunterschied zwischen den Teilnehmern/innen zu groß. Es müssten ja eigentlich alle im gleichen Punktebereich der TTRL liegen und somit auch ähnlich stark sein, aber dies war nicht der Fall.
Alt 06.12.2010, 16:07
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es geht weiter
Zitat:
myTischtennis.de -

Liebe myTischtennis.de-User, vielen von Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass es am Wochenende Probleme beim Zugriff auf myTischtennis.de gegeben hat. Grund dafür waren Probleme bei der Ranglisten- bwz. TTR-Berechnung in click-TT.

Aus diesem Grund ist auch in den vergangenen Nächten die Rangliste bzw. der TTR-Wert nicht neu berechnet worden. Das Problem wird seitens click-TT gesucht und bearbeitet.

In der kommenden Nacht werden wir daher eine umfangreiche 5-Jahres-Rechnung neu starten, die bis in den Dienstagvormittag dauern kann. Letztmalig wird während dieser Zeit das System dann nicht komplett zur Verfügung stehen. Zukünftig wird dieser Berechnungslauf parallel stattfinden, so dass das System während der Berechnungen weiterhin zur Verfügung steht.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnnis,

das myTischtennis.de-Team
ohne worte
Alt 06.12.2010, 16:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Probleme kann es geben. Wenn diese lieber sauber gelöst werden als mit Flicklösungen find ich das gut. Also lieber 1 oder 2 Tage das Problem richtig lösen als alles schnell schnell und 1 Woche später ist das Problem wieder da. Ich gehe davon aus, dass ab morgen alles wieder normal läuft. Dann hatte man 2 Tage keine Aktualisierung. Wo liegt das Problem?

Ciao Chris
Alt 06.12.2010, 16:33
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Probleme kann es geben. Wenn diese lieber sauber gelöst werden als mit Flicklösungen find ich das gut. Also lieber 1 oder 2 Tage das Problem richtig lösen als alles schnell schnell und 1 Woche später ist das Problem wieder da. Ich gehe davon aus, dass ab morgen alles wieder normal läuft. Dann hatte man 2 Tage keine Aktualisierung. Wo liegt das Problem?

Ciao Chris
ist jetzt nicht deine frage? mit einer flicklösung ist das system ans netzt gegangen es geht auch nicht um die 2 tage .
Alt 06.12.2010, 16:40
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Ciao Chris
Das Problem scheint zu sein, dass manche spätestens 2 Minuten nach Eingabe des bahnbrechenden Ergebnisses Hans Müller gegen Peter Meier in der 3. Bezirksliga Weitweg/Ganzhintenkreis aus dem Spiel Kleinunterhausen gegen Oberpfriemeldorf in click-TT genau wissen müssen, ob sich der TTR-Wert nunmehr um 11 oder 12 erhöht hat und sie damit endlich den blöden Noppen-Sepp aus dem Nachbardorf um 5 Punkte überholt haben.

Und da man ja schließlich bisher auch schon den erheblichen Betrag von 0,00 EUR für die Informationsgewinnung investiert hat, ist diese Erwartungshaltung natürlich angemessen.

Mei war das noch schön, als es keine EDV gab ruhig, beschaulich, übersichtlich - dafür gab es halt andere Probleme - die braucht man ja schließlich, sonst könnte man sich über nix aufregen - Leut spielts einfach Tischtennis ...
Alt 06.12.2010, 16:42
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts eigentlich irgendwo einen Ignorieren-Button für die Beiträge einzelner User? Das genöle von einigen ist so dermaßen nervig, dass es schwer fällt, die richtig guten Beiträge dazwischen herauszufiltern...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »