|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternativer Belag zum Frischkleben
Es gibt keine vergleichbare Alternatvie zum Kleben. Das ist auch der Grund warum es so viele Tun. Denn das Kleben ist ja schon aufwending und teuer, aber dieser Effekt ist eben auf ne andere Art nicht erreichbar
Die Erfahrung mit den schnell abgenutzten Tensorbelägen hab ich auch gemacht. Nach 3-4 Wochen war der platt ... wo ich sonst nen geklebten Belag 3-4 Monate spiel. Daher wär das Klebeverbot wohl mal wieder ne Neuerung, die vor allem den TT-Firmen zugute kommt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Tanner,
welche Tensor-Beläge hast du denn schon getestet? Bei dem F1 stimme ich dir voll zu. Habe auch mal den "Revolution Fire" gespielt, ähnlinch wie beim F1: Ganz nett zu spielen aber bei dem lies die Haltbarkeit auch zu wünschen übrig. Hast du zufällig schonmal den "Tango extrem" getestet? Der würde mich nämlich mal interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe beide Beläge auf dem gleichen Holz gestern beim Training getestet. Fazit: der Desto F1 spielt sich (annähernd) wie geklebt, der 480er ist deutlich langsamer und härter. Ist eben meine subjektive Meinung. Aber vielleicht gibt es ja vielleicht jemanden, der einen vernünftigen Belag gefunden hat?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte vor 2 Jahren so ziemlich alle schnellen Beläge getestet, darunter der Joola Tango (die "extreme" Version gabs da glaube ich noch nicht). Wäre also interessant mal eine Meinung darüber zu hören... Den Revolution Fire habe ich bislang noch nicht gespielt. Ist er von der Geschwindigkeit denn auch dem F1 ähnlich? Gruß Tanner |
|
||||
|
||||
Würd sagen der Revolution Fire ist ´n Tick langsamer als der F1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab den letztens bei nem kollegen auch gespielt auf nem maze off und ich fand den geklebt auf jeden fall langsamer als meinen ebenfalls geklebten HP@ auf dem gleichen holz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen F1 hast Du denn getestet. Die alte, oder schon die überarbeitete neue Version? BTW: F1, Revolution Fire und Tango Extrem sind (nahezu) identisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im anderen Thread "Frischklebeersatz..." wird von neuen Belägen gesprochen. Von einem dort erwähnten "andro Plasma" habe ich noch nie etwas gehört! Habe bei Joola gesehen, dass ab 01.07.06 der "Joola energy Green Power" kommen soll. Bin gespannt... |
|
|||
|
|||
@ Tanner ist gibt mittlerweile neue Versionen von der Desto Serie die in Sachen lebensdauer besser sein sollen (angeblich)
Geändert von Axento (30.03.2006 um 13:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|