|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Da mittlerweile 50% aller Beiträge Spam oder Off-Topic ist, ist es auch nicht mehr ganz so einfach, Informationen zu finden.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hugh! Oberlehrer hat Weisheit gesprochen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte als Forenneuling, wie du dich ja selbst deklarierst lieber mal den Mund halten und den Ratschlägen der erfahrenen Forenteilnehmer folgen. |
|
|||
|
|||
Offtopic an:
Ich hätte auch keine Lust 95 Seiten zu lesen oder mich mit Offtopic-Beiträgen der Suchfunktion zu befassen. Da frag ich lieber auch noch mal nach. Und deswegen gleich so zu reagieren |
|
||||
|
||||
yang zi spielt die kommende saison in hanau! mit thomas keinath hat hanau nun eine starke mannschaft,die vielleicht sogar in den playoffs mitspiielen kann! düsseldorf fast unverändert außer neuzugang baum von grenzau und janos jakab. ochsenhausen in der neuen saison mit apolonia,kishikawa,filus ruwen der bei der em 09 bis ins viertelfinale vordrung und marcos freitas der von jülich hergeholt wurde ins schwabenland! fulda auch in der kommenden saison unverändert. bremen ebenfalls unverändert außer dem rumänischen neuzugang crisan von ochsenhausen. auch grenzau unverändert aer mit robert gardos der neuen nummer eins. steger,monteiro joao und bojan tokic schlagen in der neuen saison für saarbrücken auf. plüderhausen holt den ex-mann leung zurück, kosowski geht nach frickenhausen, der junge deutsche phillip floritz, der von saarbrücken hergeholte vrablik jiri und der ex düsseldorfer trinko keen schlagen in der neuen saison ebenfalls für plüderhausen auf! der erste aufsteiger herne spielt mit: zhou bin (chn), korbel petr und yordanov,theodor. gräfelfing, der neue newkommer, spielt mit: achanta,christ,stephan gabriel und frasch stefan!! ich hoffe die neue saison wird genauso spannend wie die vergangene saison und wir erwarten wieder viele tolle ballwechseln...!!
|
|
|||
|
|||
Nur eine Sache, da ich von Deinem Beitrag auch noch Kopfschmerzen bekomme (Absätze sind toll):
wenn man bei einer 3er Mannschaft eine neue Nummer 1 holt, dann hat sich die Mannschaft verändert.
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch noch so schön übersichtlich... besonders gut finde ich die newkommer aus gräfelfing |
|
|||
|
|||
Ich finde gut, dass Bremen "außer Crisan" unverändert weiter spielt. Da spielt der Weggang von Takakiwa bei der Unveränderung ja auch gleich gar keine Rolle.
Ähnliches gilt für Düsseldorf - Keen und Kishikawa weg, Jakab und Baum da = fast unverändert, Grenzau unverändert mit der neuen "aber"-Nummer Eins - es staunt der Fachmann und wundert sich der Laie. Eieiei. Weiß ja nicht, wie's euch geht, aber mir ist da zu viel Veränderung bei den unveränderten. |
|
||||
|
||||
oh sorry, ja beim nächsten mal mache ich absätze!^^
|
Lesezeichen |
|
|