Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1431  
Alt 24.06.2010, 23:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da mittlerweile 50% aller Beiträge Spam oder Off-Topic ist, ist es auch nicht mehr ganz so einfach, Informationen zu finden.
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 25.06.2010, 16:59
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Da mittlerweile 50% aller Beiträge Spam oder Off-Topic ist, ist es auch nicht mehr ganz so einfach, Informationen zu finden.
Hugh! Oberlehrer hat Weisheit gesprochen..
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 25.06.2010, 17:38
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von O-Hammer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was dein Problem ist aber, ich habe absolut noch keinen plan was ich hier alles machen kann.....

Sprich: bin erst seid kurzem hier angemeldet....

Deine super schlauen sprüche kannste beim nächsten mal stecken lassen....
Aber, aber...

Man sollte als Forenneuling, wie du dich ja selbst deklarierst lieber mal den Mund halten und den Ratschlägen der erfahrenen Forenteilnehmer folgen.
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 25.06.2010, 18:19
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.186
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Offtopic an:
Ich hätte auch keine Lust 95 Seiten zu lesen oder mich mit Offtopic-Beiträgen der Suchfunktion zu befassen. Da frag ich lieber auch noch mal nach.
Und deswegen gleich so zu reagieren
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 28.07.2010, 19:39
Benutzerbild von Chuanchihyuan - Fan
Chuanchihyuan - Fan Chuanchihyuan - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Kreis Freudenstadt
Alter: 30
Beiträge: 120
Chuanchihyuan - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

yang zi spielt die kommende saison in hanau! mit thomas keinath hat hanau nun eine starke mannschaft,die vielleicht sogar in den playoffs mitspiielen kann! düsseldorf fast unverändert außer neuzugang baum von grenzau und janos jakab. ochsenhausen in der neuen saison mit apolonia,kishikawa,filus ruwen der bei der em 09 bis ins viertelfinale vordrung und marcos freitas der von jülich hergeholt wurde ins schwabenland! fulda auch in der kommenden saison unverändert. bremen ebenfalls unverändert außer dem rumänischen neuzugang crisan von ochsenhausen. auch grenzau unverändert aer mit robert gardos der neuen nummer eins. steger,monteiro joao und bojan tokic schlagen in der neuen saison für saarbrücken auf. plüderhausen holt den ex-mann leung zurück, kosowski geht nach frickenhausen, der junge deutsche phillip floritz, der von saarbrücken hergeholte vrablik jiri und der ex düsseldorfer trinko keen schlagen in der neuen saison ebenfalls für plüderhausen auf! der erste aufsteiger herne spielt mit: zhou bin (chn), korbel petr und yordanov,theodor. gräfelfing, der neue newkommer, spielt mit: achanta,christ,stephan gabriel und frasch stefan!! ich hoffe die neue saison wird genauso spannend wie die vergangene saison und wir erwarten wieder viele tolle ballwechseln...!!
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 28.07.2010, 20:53
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nur eine Sache, da ich von Deinem Beitrag auch noch Kopfschmerzen bekomme (Absätze sind toll):
wenn man bei einer 3er Mannschaft eine neue Nummer 1 holt, dann hat sich die Mannschaft verändert.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 28.07.2010, 21:40
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 826
John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Chuanchihyuan - Fan Beitrag anzeigen
yang zi spielt die kommende saison in hanau! mit thomas keinath hat hanau nun eine starke mannschaft,die vielleicht sogar in den playoffs mitspiielen kann! düsseldorf fast unverändert außer neuzugang baum von grenzau und janos jakab. ochsenhausen in der neuen saison mit apolonia,kishikawa,filus ruwen der bei der em 09 bis ins viertelfinale vordrung und marcos freitas der von jülich hergeholt wurde ins schwabenland! fulda auch in der kommenden saison unverändert. bremen ebenfalls unverändert außer dem rumänischen neuzugang crisan von ochsenhausen. auch grenzau unverändert aer mit robert gardos der neuen nummer eins. steger,monteiro joao und bojan tokic schlagen in der neuen saison für saarbrücken auf. plüderhausen holt den ex-mann leung zurück, kosowski geht nach frickenhausen, der junge deutsche phillip floritz, der von saarbrücken hergeholte vrablik jiri und der ex düsseldorfer trinko keen schlagen in der neuen saison ebenfalls für plüderhausen auf! der erste aufsteiger herne spielt mit: zhou bin (chn), korbel petr und yordanov,theodor. gräfelfing, der neue newkommer, spielt mit: achanta,christ,stephan gabriel und frasch stefan!! ich hoffe die neue saison wird genauso spannend wie die vergangene saison und wir erwarten wieder viele tolle ballwechseln...!!
endlich mal jemand der uns alle neuzugänge präsentiert.
und auch noch so schön übersichtlich...

besonders gut finde ich die newkommer aus gräfelfing
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 29.07.2010, 11:35
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich finde gut, dass Bremen "außer Crisan" unverändert weiter spielt. Da spielt der Weggang von Takakiwa bei der Unveränderung ja auch gleich gar keine Rolle.
Ähnliches gilt für Düsseldorf - Keen und Kishikawa weg, Jakab und Baum da = fast unverändert, Grenzau unverändert mit der neuen "aber"-Nummer Eins - es staunt der Fachmann und wundert sich der Laie.

Eieiei.

Weiß ja nicht, wie's euch geht, aber mir ist da zu viel Veränderung bei den unveränderten.
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 29.07.2010, 14:09
Benutzerbild von Chuanchihyuan - Fan
Chuanchihyuan - Fan Chuanchihyuan - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Kreis Freudenstadt
Alter: 30
Beiträge: 120
Chuanchihyuan - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Nur eine Sache, da ich von Deinem Beitrag auch noch Kopfschmerzen bekomme (Absätze sind toll):
wenn man bei einer 3er Mannschaft eine neue Nummer 1 holt, dann hat sich die Mannschaft verändert.
oh sorry, ja beim nächsten mal mache ich absätze!^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77