|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
18 Tore in 13 Spielen, ist schon kaum zu glauben, ich meine, der Kerl ist 19.
Wenn er unverletzt bleibt ist das absolute Lewandowskiklasse! Unbezahlbar der junge Mann. Dazu ist er kaum zu foulen, da tut man sich eher selbst noch weh. Der Wikinger ist irre!
|
|||
|
|||
Naja, die meisten Tore würde auch ein Drittligaspieler einnetzen
So toll kann das nun auch wieder nicht sein. Und ich mir sicher, dass sich seine Quote auf normale 1,0 Tore pro Spiel einpendeln wird. Im Moment geht das schon zu weit in erweiterte internationale Spitze rein |
|
|||
|
|||
Kein Ding, um die Uhrzeit darf man jederzeit besoffen sein
|
||||
|
||||
Haaland ist der meistüberschätzte Spieler der Bundesliga.
Er ist schnell und robust, aber Fußball spielen kann der nicht. Ein Totengräber des attraktiven Fußballs. |
|
|||
|
|||
Liebe Kinder, und das was hier der nette Onkel Peter erzählt ist der Beleg dafür das man auch schon vor der Uhrzeit besoffen sein k a n n!
Sollte man allerdings nüchtern sein, ist man a) selbst schuld, und b) hat man bewiesen das man von Fußball null Prozent Schimmer hat. Amen!
|
|||
|
|||
Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von zu viel Smileys. Aber für diese Momente ist dieser Smiley erfunden worden. Auch in dieser Häufigkeit.
Gerade auch die Szene ein paar Sekunden vor dem 1:1... Der kann nix. Was will der überhaupt? Endlich hat mal jemand die Wahrheit ausgesprochen! Danke! PS: Dassde überhaupt keine Ahnung vom Fußball hast, ist nun nicht unbedingt eine Neuigkeit. Aber das ist schon jetzt der Kompetenzbeitrag des Jahres. PPS: Ich bin ja nicht nur HSV-Fan. Ich bin auch (mit der Zeit notgedrungen) Fußball-Fan. Und dieser Mann lässt mein Fußballer-Herz höher schlagen. Der muss nur in die Nähe des Balles kommen und ich freu' mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich mehr Ahnung im kleinen Finger hab als Du in der ganzen Hand, ist jedem klar. Einzig Turbo liegt auf meinem Kompetenzlevel. AT hingegen eher auf deinem; allerdings ergibt minus mal minus nicht immer plus. Aber Haaland hat ne positive "Ausstrahlung". Immerhin. Tschaka Wo kommst du überhaupt her mitten in der Nacht? Kannst doch ausschlafen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast vergessen "Freunde der Sonne" zu sagen"! Und mit dem Fuß aufstampfen musst du noch. Bitte, gerne ....
|
||||
|
||||
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß'
|
|
|||
|
|||