|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
|
|
|||
|
|||
Diese Aussagen findet meine uneingeschränkte Zustimmung!
Bin heute echt nur am dumm rumlabern. Und zwar sowas von... So HSV, Schnauze halten und vielleicht heute noch 'n Punkt treffen... Meine Fresse, geht schon wieder los. Das ischa nicht mehr zum Aushalten, das Ganze! Schlaft schön. Ich muss jetzt auch ins Bett. Vorschlafen. Denn Montag klingelt schon so gegen 11:30 Uhr der Wecker. Mistding! |
|
|||
|
|||
@HSV: Du kommst auf Klöpse...
mit der liturgischen Farbe der Buße in meinem Beitrag rumzuschreiben Versuch's nochmal Zitat:
...biste Spanier oder Brasilianer |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's früher in der Schule hieß "eine DIN A4-Seite", dann haben wir extra groß geschrieben und trotzdem war unten noch mächtig Platz (zumindest bei den Jungs). HSV hat vermutlich drei Seiten in kleinster Schrift abgegeben...und ne 2+ bekommen, weil der Lehrer dachte "Scheiße, ich muss noch 20 weitere Arbeiten bewerten" und nach der ersten Seite nicht weitergelesen hat. |
|
|||
|
|||
Ob es Wolfgangs Bagger ist, der zu viel labert...
Vergiss es einfach |
|
|||
|
|||
Hier mal eine Grafik zur richtigen taktischen Ausrichtung für eine erfolgreiche WM
|
|
|||
|
|||
...die Mappe in Ordnung zu halten, hab' ich mich in Biologie, Sachkunde und Erdkunde immer echt angestrengt, um insgesamt auf 'ne 4 zu kommen.
Mit 14 hab' ich dann aber aufgehört... |
|
||||
|
||||
tja, und wie du mittlerweile leidvoll erkennen musst, könnte das ein Fehler gewesen sein, gelle?
|
|
|||
|
|||
in drei Fächern zusammen ne 4 ist ja im Schnitt ne 1-. Reschpekt!
|
Lesezeichen |
|
|