Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 14:56
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Nee nee.....müssen schon "anerkannte Krankheiten" sein!
Sowas geht nicht Florian. Tut mir leid.
Wie wärs mit "Bauch" ?
Alt 03.02.2010, 10:30
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flonaldo Beitrag anzeigen
Wie wärs mit "Bauch" ?

Wie wäre es mit Gesicht?
Alt 03.02.2010, 10:39
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab noch was vergessen:

In den letzten Tagen werde ich vielerorts und vermehrt mit kolpotierten Aufstiegsgedanken der Holßel Ochsen konfrontiert!
Hier nun eine halboffizielle Stellungnahme:
Wir beabsichtigen nicht in die Bezirksliga aufzusteigen!
Auch wenn die sportlich herrausragenden Qualitäten uns zu dieser Unternehmung befähigen, ist es keine Ziel des Teams aus der jetzigen Klasse aufzusteigen!
Sicherlich ist es verlockend sich mit dem "Titel Bezirksligaspieler" schmücken zu können, uns ist allerdings die jetzige Liga lieber!
Ihr braucht also keine Angst zu haben, wir werden den kolpotierten "Zu-Null-Durchmarsch-Ab-Jetzt" aus Gründen des Fairplays nicht vollziehen, sondern uns weiterhin als Abstiegskandidat getarnt durch die Liga dümpeln.
Wir haben uns nach stundenlagen sport-politischen Diskussion dazu durchgerungen und werden unsere Meinung bis zum Saisonende nicht ändern!
In der nächsten Saison werden wir dann allerdings aufgrund umfassender personeller Änderungen die Aktion "Germanys-Next-Top-Spin-Modell" zum Abschluss bringen und in nicht allzu ferner Zukunft die Bühne des internationalen Wettkampfes betreten!
Alt 06.02.2010, 00:17
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cadenberge - hansejungs 1:9
Alt 06.02.2010, 08:30
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
cadenberge - hansejungs 1:9
das stand zu der zeit doch schon längst bei click-tt!! hättest lieber das nicht berechtigte ergebnis von wer da? hier posten können! ich sage nur abseits!!

nur der HSV
Alt 06.02.2010, 13:13
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und das nach nur einem bier....
Alt 14.02.2010, 12:57
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

nach einigem Verlegungshickhack in der letzten Woche ein letztendlich verdienter 9:7-Sieg der Fleetjungs bei uns, wobei insgesamt drei Spieler in der 1.BK debütierten. Bei den Büttelern David und Henning und bei uns Christoph aus den jeweiligen zweiten Herrenmannschaften. Im Prinzip spielen wir aber im Moment auch zu Fünft, weil ich eigentlich weiterhin nicht da bin.

Eine Anmerkung noch zur Bütteler Homepage: Es wird geschrieben, dass wir um Verlegung gebeten hätten, was ja auch richtig ist. Nur Fakt ist, dass der erste Verlegungswunsch am Dienstag aus Büttel kam. Alles nicht schlimm, aber ich denke, es muss alles auch richtig rüberkommen. Mir als Verlegungsvorschlagender vom Mittwoch war die Mail vom Dienstag aus Büttel noch nicht bekannt. Aus diesem Grunde gab es Unklarheiten. Letztendlich konnte aber mein vorgeschlagener Termin nicht genommen
werden, weil bei uns dann zwei Leute gefehlt hätten.

Trotzdem war es am Samstag meines Erachtens wieder ein netter Kontakt zwischen beiden Teams.

Damit herrscht auch Klarheit, dass wir uns ganz fest auf das Erreichen von Platz 8 konzentrieren können.

So, jetzt könnt Ihr Euch wieder hinlegen ...

P.S. Ich hab' übrigens wieder schwer Arm. Das Ganze ist noch nicht ausgestanden. Aber wie schon mal gesagt ... das soll nicht als Entschuldigung für meine derzeit desolaten Leistungen gelten. Beim eigentlichen Spiel habe ich keine Schmerzen. Die kommen danach. Fällt mir heute Morgen wieder schwer, die Kaffeetasse zu heben. Ich bin eben doch ein alter Mann ...
Alt 17.02.2010, 12:21
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist doch nicht alt, Bernd :-)
Nur ein Wrack!
Können ja mal einen Antrag stellen, vielleicht hat das "Wrack-Museum" ja noch irgendein Eckchen für uns frei!
Alt 20.02.2010, 10:45
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holßel vs Beverstedt 9:6

Sehr enge Kiste, aber endlich haben auch wir mal ein enges Ding gewonnen!
Leider musste Volker mit Kreislaufproblemen noch ins Krankenhaus gebracht werden.
Wir wünchen Volker gute Besserung.

Tschüß

Schmusi
Alt 20.02.2010, 11:27
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

also wenn ich mal so in die Glaskugel sehe - wobei ich den Holßelern zum Sieg gratuliere - haben die drei Mannschaften unten nur noch ganz geringe Möglichkeiten aus dem Schlamassel rauszukommen. Sechs Punkte auf Büttel is' schon 'ne harte Nuss. Wir haben dabei schon versäumt die Fleetjungs ohne Beinbruch-Daniel (gute Besserung übrigens) und ohne den unteren Ueddel zu besiegen. Die Möglichkeit des direkten Vergleichs gibt es noch für Holßel, wie auch für Cadenberge. Am ehesten würde ich den "Ochsen" aus Holßel noch eine Serie zutrauen, die dann natürlich allerspätestens am 16.04. endet. Auch Relegationsplatz 8 ist in diesem Jahr ein eher undankbarer Tabellenplatz, denn da wartet eine Mannschaft mit Namen wie Tidau, Neugebauer, Beggers, Plagge, Teichert und Johanns. Okay, muss gespielt werden aber das is' schon 'n Brett !

Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gibt es in der nächsten Serie keine Bremer Absteiger in der BL, die dafür sorgen, dass Plätze in der 1. BK vakant sind und somit war die Konstellation wohl im letzten Jahr einmalig, dass Holßel, wie auch Cadenberge noch in der Klasse verbleiben durften. Um die Hechte kann es einem immer noch leid tun. Aber die kommen ja bald wieder.

Somit wird zwar weiter hart gekämpft. Aber für die unteren drei wird es in diesem Jahr wohl sehr, sehr schwer werden.

Oben bieten die Neuenkirchener für mich eine beeindruckende und konstante Saison. Zum Überflieger "Günni" gesellen sich die anderen 5, die fast alle eine gleichwertige Saison spielen und so steht man an der Spitze.

Eigentlich noch besser besetzt finde ich die Drangstedter, die allerdings im direkten Duell und bei den "Biberstädtern" reichlich verwachst hatten. Beverstedt, wie auch die Hansejungs sind manchmal zu außergewöhnlichem fähig. Beverstedt gewinnt zwar gegen Drangstedt und Otterndorf, verliert aber eben auch mal gegen Altenbruch ... is' so !

Immer gut am Ball auch die Pommes-Bande aus Hollen, die auf das nächste Jahr wartet. Es soll ja da eine namhafte Verstärkung geben, die zur Zeit ganz in der Nähe spielt !

Habe meine Kolumne auch an "Bild am Sonntach", "Kicker", "Playboy" und "St.Pauli-Nachrichten" gegeben. Mal sehen, wann es dort erscheint ... denn Leistung muss sich wieder lohnen.

Es sprach
Glaskugel-Mollo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »