|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Sondern? Du hast in diesem Post nur die Stellungnahme von mytischtennis zu den Problemen Sonntag und Montag kommentiert ... Nichts anderes ....
Oder habe ich irgendwas in dieser Stellungnahme überlesen was Du sonst noch mit Deinem Kommentar meinen könntest?
|
||||
|
||||
Hauptsache meckern
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kommt die Rangliste von Joola, und die Datenerhebung macht Click TT. Momentan merkt man halt noch das es sich nicht um eine "One Stop" Lösung handelt. Und ich erwarte tatsächlich dass die Spiele bald direkt in der Halle via Smartphone erfasst werden, und die Änderung der TTR Werte in Echtzeit als RSS Feeds bereitgestellt werden. Vielleicht kann man ja bald die Ergebnisse vom digitalen Zählgerät direkt via UMTS an Click TT senden? Wen interessiert bei so viel genialer Informationstechnologie noch Tischtennis? |
|
||||
|
||||
ich muß für meine arbeit beim kunden auch gerade stehen. hauptsache meckern zeigt das du meine beiträge nicht gelesen hast
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Also Oli, ich kann dich nicht ganz verstehen. Die Rangliste stimmt doch im großen und ganzen. Ich stehe vor dir. Die Punktezahl ist auch so ungefähr in Ordnung. Ich würde sagen, daß es doch bei ca. 90 % der Spieler stimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ps.klar stehst du vor mir bist ja auch besser. ich habe den wert den ich halt habe, konnte ihn ja auch nicht verbessern in der vorrunde. aber in der rückrunde
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Datenerhebung (Eingabe bei click-TT) machen die Vereine (Punktspiele) und die Sportwarte/Fachwarte (Turniere). Die Datenverarbeitung und -speicherung macht click-TT (nu GmbH) auf Servern von Burda Digital. Die Berechnung der Rangliste führt ebenfalls click-TT (nu GmbH) durch, und zwar nach einem Algorithmus, der von einer unabhängigen Ranglisten-Arbeitsgruppe aus den click-TT-Verbänden in Zusammenarbeit mit der myTischtennis GmbH und dem DTTB erarbeitet und von der nu GmbH implementiert worden ist. Die Veröffentlichung der Rangliste erfolgt durch myTischtennis (myTischtennis GmbH), die sich die Rangliste bei click-TT "abholen" und dann auf ihrer Seite darstellen. JOOLA schließlich ist Titel-Sponsor der Rangliste. Alles klar? Sieht in der Tat etwas verwirrend aus, funktioniert aber - von kleinen Anlaufproblemen mal abgesehen. Alle Verbände, die im Gegensatz zu Bayern nicht unter dem Zeitdruck der umgehenden Einbindung der Rangliste in ihr Regelwerk standen, werden zum Zeitpunkt ihrer Einbindung von diesen Anlaufproblemen nur noch in der Vergangenheitsform reden. |
|
|||
|
|||
Wie wird eigentlich mit Spielern verfahren, die seit 2005 nicht mehr gespielt haben und somit in der neuen TTRL gar nicht aufgeführt sind?
Bei uns ist ein Spieler, der früher einige Jahre in der ersten Mannschaft gespielt hat (meist BZL 3) und vor 8 Jahren aufgehört hat. Seit ein paar Jahren steht er in der Vereinsrangliste ganz hinten ,ohne zu spielen. Kann ich den im Reaktivierungsfall zur Rückrunde gleich in die erste Mannschaft stellen? Wir haben 2 Mannschaften (Kreisliga 1 und Kreisliga 3). Sorry, falls so ne Frage schonmal gestellt wurde, aber ich bin neu hier und hab keine Zeit 144 Seiten Thread durchzulesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum müssen wir da 10€ für eine weitere Plattform zahlen, die die von uns erfassten und auf unsere Kosten bearbeiteten und berechnenten Daten anzeigt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.