|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Leider hatte sich in die WM-Taktik-Grafik ein Fehler eingeschlichen. Die Damenwelt möge mir verzeihen. Hier nun die korrekte Taktik-Grafik für eine erfolgreiche WM
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich ja wirklich, was die Ursachen von Shitstorms sind. Oft erwächst aus kleinen Turbulenzen ein Orkan, der mit dem Model eines Rudels von Schafen, die einem gebrechlichem Halbblinden folgen, allein nur schwer zu erklären ist.
Ach ja, Brasilien wirkt besser, als ich es erwartet habe. Finale dahoam?
|
||||
|
||||
Zitat:
Insbesondere die "Auswechslung" spricht für die Kompetenz des Trainers; Jogi kann's also nicht sein zum Thema: Mir hat gestern Tahiti sehr gut gefallen. Die kommen ins Halbfinale, denke ich. |
|
|||
|
|||
Genau ... die haben`s den Spanier gestern ganz schön gegeben
|
|||
|
|||
Die Milliarden-Umsätze der Blatter-FIFA 2007-2010 (hauptsächlich MW-Einnahmen/Ausgaben) werden die Bevölkerung/Demonstrationen nur anheizen.
Das football-for-hope Projekt in Brasilien (eines von über 250 auf der Welt) werden die Gemüter der Bevölkerung/Demonstranten nicht besänftigen. Anhaltende Unruhen mit Demos werden den Fußball in Brasilien bis Juni 2014 begleiten. http://de.fifa.com/aboutfifa/finances/expenditure.html http://www.handelsblatt.com/fussball...n/7480442.html
|
||||
|
||||
Seit Jahrzehnten schaufeln sich brasilianische Sportvorstände die Taschen voll. Kein Wunder, dass die Leute auf die Straße gehen und kein Wunder, dass auch von den Fußballern dafür Verständnis gezeigt wird.
Havelange als Begründer des Systems ist weg, aber seine Erben schaufeln fleißig weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lach mich schlapp. |
|
||||
|
||||
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du die letzten IOC und FIFA Skandale bezüglich Korruption nicht verfolgt hast, sonst würdest Du so eine Frage nicht stellen. Google vielleicht einfach mal - da wirst Du viel über den speziellen Sumpf in Brasilien finden. Die Stichworte Havelange und Teixeira sollten Dir helfen (machst Du zwar eh nicht, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben).
|
||||
|
||||
Es ist einfach zu gefährlich und zu verrückt, eine Zeit lang nicht ins Forum zu schauen, und dann in der Mittagspause das Nachlesen zu starten. Die Einschlafgefahr aufgrund der langweiligen Schwanzvergleiche, dämlichen Streitereien, seltsamen Selbstdarstellungen, Reisen in die Vergangenheit und einfach viel zu langen Beiträgen ist enorm. Danke, dass sich überhaupt noch Leute zwischendurch erbarmt haben, etwas sinnvolles beizutragen. Allerdings dienen die vergangenen zehn Seiten definitiv als Vorlage, könnte man einem Schlaflabor schicken, damit die es an gestressten Managern etc. ausprobieren könnten. Die Erfolgsquote wäre meiner Meinung nach enorm.
Zum Thema: Der Confed-Cup interessiert mich nicht sonderlich, eher die Aussagen nach den Spielen. Und die Italiener berichten, wovon eigentlich jeder weiß. Die klimatischen Verhältnisse haben einen großen Einfluss auf das Spiel, da brauchen die Jungs eine gute Kondition. Wäre in dem Fall gar nicht so schlecht, wenn die Championsleague 13/14 nicht ganz so erfolgreich aus deutscher Sicht wäre.
|
|||
|
|||
Mal ein kleiner Tipp...
Kauft euch heute mal die Süddeutsche. In der heutigen Beilage, dem Süddeutsche Zeitung Magazn ist heute ein Interview mit Cesar Luis Menotti drin. Echt ganz nett zu lesen und für die Bayern-Fans ein muss, denn das was der über Deutschland und speziell München sagt, geht sicher runter wie Öl. Kleiner Wermutstropfen: Kein schlechtes Wort über Löw Hier ein paar kleine Kostproben: "Die Deutschen sind lustige Typen, saufen bis sechs Uhr morgens und stehen um acht wieder auf der Matte" "Irgendein idiotischer argentinischer Journalist sagte, dass um sechs Uhr nachmittags in München alle schon im Bett seien. Der Depp kannte die Münchener Nächte und Frauen nicht, der muss in einem Keller gewesen sein." |
Lesezeichen |
|
|