|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Eine Sauerei ist es, dass er bei den Schülern nicht starten darf!
Denn dort ist er aktuell der mit Abstand Beste in Deutschland und auf Platz 5 in Europa. Aber dass ihm bei der Jugend andere vorgezogen werden, ist höchstens fragwürdig, würde ich aber bei weitem nicht als Sauerei bezeichen. Alle fünf, die bei der Jugend starten, sind mindestens zwei Jahre älter als Kay und haben es ebenfalls verdient dort teilzunehmen. Außerdem kam es glaube ich noch nie vor, dass der DTTB Spieler in der höheren Altersklasse hat starten lassen und wird sich wohl auch dieses Jahr dabei treu bleiben. Selbst wenn von den Jungen noch einer ausfallen sollte, denke ich dass eher einer der Älteren (Fadeev, Gerhold, ...) nachrücken würden. |
|
|||
|
|||
Die Besten sollten spielen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zu viel Politik im Spiel. Sollte auswandern. |
|
||||
|
||||
Ist denn mittlerweile geklärt, ob Kay hätte spielen wollen und können, aber schlichtweg nicht berücksichtigt wurde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde mich auch interessieren. Wir sollten uns hüten voreilige Bewertungen abzugeben, solange wir nicht den genauen Sachverhalt wissen. Die Information des DTTB lässt leider wiedermal zu Wünschen übrig! |
|
|||
|
|||
Ein bisschen "China" ist gibt es scheinbar überall?
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob Kay beim Jungen-Vorbereitungslehrgang noch mit dabei war?
Nach all den Aussagen, die Frau Jeler in den letztengetroffen hat, die ich so in der Öffentlichkeit nie treffen würde und der fehlenden Selbstkritik ihrerseits, sollte sie sich mal überlegen, ob sie oder andere Trainer nicht teil des Problems sind. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und auf ettu.org die Ergebnisse der letzten 20 Jahre der Jugend-Euros anzuschauen. Die immer schlechter werdenden Ergebnisse unserer Jugend sind ein deutlicher Trend und nicht eine zeitweise Erscheinung. Hierfür können zwei Seiten verantwortlich sein: Spieler und Trainer Ich höre immer nur, dass das schlechte Abschneiden Ursache bei den Spielern hat und selten, dass in der Trainerstruktur etwas nicht stimmt. Wieso bekommen wir bei all den Geldern nicht das hin, was z.B. Frankreich in den letzten 10 Jahren durchgehend erreicht? Und zu den Nachwuchstrainer möchte ich noch einen konkreten Punkt nachschieben.: Ich war letztes Jahr bei den Deutschen Schülermeisterschaften für 2 Tage und habe dort mehrere der National- bzw. Stützpunkt -TrainerInnen gesehen. Und ohne Namen nennen zu wollen. Die sahen alle sehr gelangweilt bzw. lustlost aus. Saßen teilweise ganz weit weg vom Geschehen. Da hätte ich erwartet, dass die auf der Tribüne sitzen. Mit Notizbuch. Mut SPielerInnen in Kontakt treten... Keine Begeisterung... Wie soll ich andere begeistern, wenn ich selbst nicht begeistert bin? So hat sich die Anwesenheit dieser Damen und Herren nicht wirklich erschlossen.. Sah mir aus wie ein "Pflichtausflug". Sorry, war etwas offtopic Zurück zu Kay: Man hätte ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall bei den Schülern und falls dort nicht perspektivisch bei den Jungen mitnehmen MÜSSEN. Aber wie schon von anderer Seite erwähnt: WIR HABEN JA SO VIELE MEGATALENTE |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Also laut meinen Infos wure Kay bei der Meldung durch den DTTB vergessen. Nachträglich ist eine Meldung für den Mannschaftswettbewerb nicht mehr möglich, da dadurch Deutschland eine bessere Setzung einnehmen würde. Daher wird Kay nur im Einzelwettbewerb der Jugend an den Start gehen können. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass der DTTB daraus gelernt hat und nicht am Ende vergisst Boll und Ovtcharov für die nächste WM zu melden.
|
|||
|
|||
Das wäre ja oberpeinlich. So ganz glauben kann ich das nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|