|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
|
|
|||
|
|||
...eben so wenig Leute, die auf Ausschließerei bei so einer Nichtigkeit wie einer WM-Tipprunde in einem Spaßforum keinen Bock haben.
|
|
||||
|
||||
ich steh zu meiner Meinung.
Wobei ich die "fehlende Übersichtlichkeit" nun auch nicht zu erkennen vermag ![]() Das schaff' ich sogar noch mit 3,5 Promille ![]() Aber ich denke, das Reglement sollte klar definiert sein. Und dazu gehört dann eben auch ne eindeutige Festlegung, ob mit oder ohne Einsatz gespielt wird. Da möge man sich entscheiden; beides geht nicht. Richie ist zu nem richtigen Ergebnis gelangt, wenn auch auf falschem Wege ![]() ...davon ab seh' ich (subjektiv...) irgendwie auch keinen richtigen Anreiz, wenn's um nix geht. Und seien es nur - mehr ist's ja nicht - die symbolischen 5 Euro. Mit "Ausschließerei" hat das nix zu tun. |
|
||||
|
||||
Hab´ ja tatsächlich überlegt, mit zu spielen. Der Ausfall von Reus hat´s mir dann verleidet.
Aber euer kindisches Rumgeeiere wegen 0, 5, oder 20 Euro... Alter Schwede... Geht´s naus und wettet... ![]()
|
|||
|
|||
Hat doch bei der letzten BuLi-Tipprunde auch anstandslos funktioniert!
Oder haste da irgendein Problem gesehen? Mit was denn sonst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Macht, was Ihr wollt. Ich zahl 20 Euro und gut. Da hab' ich mich mental drauf eingestellt, und in meinem fortgeschrittenen Alter wird man schon recht unflexibel. ![]() Schönen Abend, muss weg. |
|
|||
|
|||
Dann übernehme doch einfach die Zahlungspflicht für die Spaßtipper - so wie ich das sehe, sind es zwei gewesen. Sparste sogar noch 'nen Fünfer und hast obendrein eine drei mal so hohe Gewinnchance
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ne grandiose Idee!
![]() ![]() Insbes. FraHe hat ja als amtierender Tippspielsieger allerbeste Referenzen! Darf ich Euer Tipp-Pate sein?? Ich verspreche auch, den Gewinn im Siegfall entweder dem FC Schalke oder dem Club zukommen zu lassen! ![]() |
|
||||
|
||||
Im Nachhinein betrachtet war der Ausschluß der Spaßtipper wohl Blödsinn.
Wie bereits weiter vorn formuliert wollte ich ursprünglich eine einheitliche Tipprunde und werde daher meine Entscheidung nicht zurück nehmen. Habe daher sofern nicht bereits selbst veranlasst die Spaßtipper entfernt. Und nun wird es Zeit das der Ball rollt. |
|
|||
|
|||
@richie: Immerhin biste nicht so 'n Oportunist wie unsere Kanzlerin
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.