|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin,
sehe das etwas anders. Ich glaube für die letzten 3 geht es "nur" noch um Platz 8, denn Büttel wird sich wahrscheinlich die fehlenden 2 Punkte in Kürze gegen Cadenberge holen. Das wird dann zuviel sein. Und Relegation hat nur bedingt was mit dem üblichen Punktspiel zu tun. Da rechne ich dem 8. doch deutliche Vorteile an. Heute abend gegen Otterndorf wird es für uns sehr schwer. Mal sehen ob wir ein unentschieden schaffen . Das würde uns erst mal helfen. Beginn ist übrigens 20:00 in der Grundschulturnhalle. Ende nächster Woche wird vielleicht schon Klarheit herrschen, ob es oben noch mal richtig spannend wird und wer die besten Relegationschancen hat. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht, Frank.
Wir 3 werden um Platz 8 kämpfen. Reli ist ja immer so eine Sache. Da kann die Heimmanschaft richtig böse werden. Wir mussten damals gegen Ringstedt auf einem Sonntag um 10 Uhr antreten! Das fand ich schon frech. Im Nachhinein würde ich es aber genauso machen. Wir werden versuchen, noch ein paar schöne Spiele zu zaubern und dann mal gucken, was am Ende dabei rausspringt.
|
|||
|
|||
Moin,
tja das war gestern nicht viel..... Wir verlieren vollkommen verdient 9:5 in Otterndorf. Es sah am Anfang sogar noch übler aus und es hätte auch 9:2 ausgehen können. Das war nicht unser Abend... @ Otterndorf Ihr solltet in der kleinen Sporthalle öfter spielen. Ihr habt dort ein interessantes Licht und bemerkenswerte Platten... Das ist ein echter Heimvorteil Für uns war gestern die 3. Halbzeit am Erfolgreichsten. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Reli-Platz ist das Stichwort!
Um mehr kann es nicht mehr gehen für uns! Und Scheiss auf den Reli-Gegner! Ist doch völlig wumpe gegen wen man da spielt! Wird bestimmt stimmungsvoll! Die Gerüchteküche hat ja derzeit auch einiges auf der Karte! Da soll sich Cadenberge auflösen und die Hansejungen sollen aufgrund der Tatsache, dass der Holländer mit Fahrer nach Spaden wechselt, zukünftig auch getrennte Wege gehen!?!?!?!? Bei Holßel wird sich personell auch einiges tun; dazu aber später mehr! Ich lege mich mal fest und behaupte, dass der Verlierer der Reli auch in diesem Jahr nicht absteigt oder vielmehr trotzdem aufsteigt!
|
||||
|
||||
[QUOTE=lebowski;1738816]
Die Gerüchteküche hat ja derzeit auch einiges auf der Karte! Da soll sich Cadenberge auflösen und die Hansejungen sollen aufgrund der Tatsache, dass der Holländer mit Fahrer nach Spaden wechselt, zukünftig auch getrennte Wege gehen!?!?!?!? [QUOTE] Hey Hinni, wer ist denn Vlasis Fahrer? Der Typ hat ständig Mittwoch abends frei und ich muss ihn dann immer vom Training wieder nach Hause bringen. Das geht so nicht! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AliBaba;1740450][QUOTE=lebowski;1738816]
Die Gerüchteküche hat ja derzeit auch einiges auf der Karte! Da soll sich Cadenberge auflösen und die Hansejungen sollen aufgrund der Tatsache, dass der Holländer mit Fahrer nach Spaden wechselt, zukünftig auch getrennte Wege gehen!?!?!?!? Zitat:
Aber Deine Frage ergibt auch keinen Sinn! Erst fragst Du wer der Fahrer sein soll und dann teilst Du mit, dass der Typ ständig am Mittwoch frei hat! Ergo musst Du also wissen um welchen Hansejungen es sich handelt! Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du der andere Neu-Spadener bist und werde das jedem erzählen!
|
|||
|
|||
Moin AliBaba, hassi und Holländer. Ihr habt 'ne PN.
Mollo |
|
||||
|
||||
Zitat:
also: um erstmal klar zu stellen: nur der HSV!! zweitens: geestenseth wird nicht zurückziehen! meine wenigkeit wird auch nächstes jahr weiterhin für die hansejungs aufschlagen; allerdings weis ich nicht wie sich die mannschaft zusammensetzen wird. für überraschungen werden wir noch sorgen!!! drittens: mollo, bring bitte kalte kola mit! ach weis was, stell sie einfach in die halle oder habt ihr das prob inzwischen behoben? roots
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Zurückziehen habe ich ja auch gar nichts gesagt! Deine Aussage bestätigt aber ja zumindest halbwegs den Abgang von Spielern oder auch nur von einem Spieler! Es bleibt zu hoffen, dass Du genug Karnickel, die in dieser Klasse mitspielen können, aus dem Hut zaubern kannst!
|
|||
|
|||
drittens: mollo, bring bitte kalte kola mit! ach weis was, stell sie einfach in die halle oder habt ihr das prob inzwischen behoben?
Mensch hassi, bringt nix, weil das Spiel so schnell vorbei ist, wird die Cola keine Zeit haben kalt zu werden. MichiZ (einer der überiggebleibenen Spieler der 1. Herren) hat allerdings die Catering-Aufgabe erhalten, Eis zu besorgen. Zum Thema: Flo Schwenk hat sich in Münster mit dem Fahrrad langgelegt. Verdacht auf Innenband und Innenmeniskus. Heißt, der fällt komplett aus. Dazu gibt es nichts mehr weiter zu sagen !!! Heute Abend spielen wir mit zwei Leuten Ersatz und mussten sogar auf einen Spieler aus 3. Herren zurückgreifen. Mann kann es nicht ändern ... und is' nurTischtennis. Freu mir auf nach'n Spiel !!! Zur Halle: Wärme war das Thema gerade aktuell ... und es ist wärmer geworden (für Holßel allerdings noch nicht: gefühlte Temperatur Spiel in Holßel 2007 48° Celsius). Weiß nicht ob das für Gegner schon fühlbar ist. Weiterhin haben wir in den Winterferien eine dritte Lichterzeile bekommen. Nicht wundern: Deswegen spielen die Altenbrucher zu Hause zur Zeit noch mit Sonnenbrille. Allerdings: Is' noch rutschig in der Halle. Aber auch daran wird hart gearbeitet. Aber 'n bißchen Heimvorteil brauchen wir auch noch ! Bis nachher ! |
Lesezeichen |
|
|