|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ultimatiev Frischkleben
|
|||
|
|||
naund du VOGEL! Poste nur wenn du es weisst.Dann klebe ich den belag auch zu tode den am geld liegt es nicht und ich werde es dann testen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das geht auch freundlicher
|
||||
|
||||
Bestimmt.... aber irgendwie hat er Recht
Topic: Also ordentlich Vorkleben wird wohl ein Muss sein... Beim richtigen Kleben viel Kleber nehmen, ihn in den Schwamm richtig reinarbeiten, 4-5 Schichten werden auch wohl hier unabdingbar sein... Also die Methode 4 von ML wird wohl hier die effektivtste sein, dann noch schön auf Folie kleben und in nassem Zustand pressen(Bücher, Clicky Press etc.) und du hast ne absolute Bombe, anderst wirds Timo auch nicht machen (eher in abgeschwächter Form)... |
|
|||
|
|||
ok alles verstanden auser was du mit folie meinst.mfg
|
|
|||
|
|||
hi,
benütz die SuFu zum thema folien kleben. kannst auch 5-7 Schichten mit Folietechnik kleben aber ob der belag das mitmacht und auf dem holz noch hält ist zu bezweifeln. Check it out Viel spaß beim kleben, ist ja nur noch eine saison lang Gruß zocker |
|
|||
|
|||
ist dein holz lackiert?also ich spreche von diesem schutzlack. der macht das holz nicht nur schneller-das hat auch auswirkungen auf den sound. davon abgesehn-finde den schläger der zu deinem spieltyp passt-nen timo boll nachzuahmen bringt dir nix! im gegenteil. ansonsten wie gesagt vorkleben. vielleicht mitm föhn-das machen auch einige.
|
|
|||
|
|||
Denke mal das kleben alleine reicht nicht aus!!!
Wenn wir den All mal richtig streifend treffen klickt bei mir zb der Bryce auch. Und ich denke mal Boll streift die Baelle einfach besser und dazu noch viel mehr Armzug und schnelleres Handgelenk. Ist schon richtig das er nicht seine 3 Schichten klebt,sondern bisl anders ,aber denke wirklich das es am Tempo und Treffpunkt liegt. Versuch mal so zu kleben. belag holz nass mit etwas dickerer schicht dann belaege so draufpatschen und in die tasche damit. Nach 30 min wieder runter damit und 3x eine normale schicht.jeweils 3,5 min warten pro schicht.Dann richtig rollen also bisl dehnen und noch 10 min inne presse damit . Ist vom Sound her ,selbst beim Bryce recht gut. Den meisten sound bekommt man vom Waschbenzin spritzen.Aber es ist voellig anders vom Feeling her. |
|
||||
|
||||
Den Bryce kriegt man aber auch wesentlich leichter zum klicken als ein Sriver.
|
|||
|
|||
ich habe auch schon mal versucht, einen sound zu bekommen, wie die profis... ich habe das auch hinbekommen: ich habe ca 3 std. vorher angefangen zu kleben. immer ine kleine dünne schicht. sobald der kleber eingezogen ist habe ich die nächste schicht eingestrichen. und das die ganzen 3 std.!
mfg gm |
Lesezeichen |
|
|