|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Pssssst...
keine Geschäftsgeheimnisse verraten. Schmidt bekommt pro Monat 5.000,--EUR. Mit den Zugriffszahlen und den Werbeeinblenungen in diesem Thread verdient ML mittlerweile so viel, dass er auf den Cayman-Islands nur ab und an seinen Laptop anwirft und den Rest seinen Mods überlässt, die hier für "umme" arbeiten. ![]() Aber bitte nicht weitersagen. ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Nevada: Ich bin Sachse, was ist bitte schön "umme"??? Sind das vielleicht exotische Südfrüchte, die Euch ML ab und an als Trost schickt ...
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (11.04.2013 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da die Amerikaner ja bekanntlich alle Shakehandspieler sind, dürften sie im kommenden Konflikt den Penholder-Nordkoreanern hoffnungslos unterlegen sein. Was meinst du, Schmidt? Spielen beide Mongolen Penholder? Und greifen sie auch auf deine Wunderwaffe zurück, jetzt wo sie sie live in action gesehen haben? Wenn nein, dann wird es wohl keine Klagen mehr geben über die Unaufgeschlossenheit der SH-Spieler. Ich wäre übrigens immer noch gerne Granatentester. A propos, was ist eigentlich mit unserem Buddha? Der wollte doch schon mal testen und ein Video dazu machen, oder täusche ich mich da? Irgendwann war er weg... Das lässt nur einen Schluss zu - Nein, ich sags lieber nicht. Ich will noch eine Weile leben bleiben.
|
||||
|
||||
|
Buddaa war und ist wohl noch SH-Spieler. Du kannst es ruhig laut sagen: Er ist mit der Granate nicht zurecht gekommen. Allein der Schläger macht es nicht - auch der Kopf muß stimmen!!!!!!
Ein Mongole ist PH-Spieler. Im Video spiele ich gegen einen PH-Spieler. Er spielt auch schon ca. 50 Jahre PH. Ciao Schmidt
Geändert von Schmidt (12.04.2013 um 07:47 Uhr) Grund: Wort eingefügt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese geheimen Infos werden sofort an den NDR und an die Süddeutsche weitergeleitet. Ein neuer berühmter Fall der Steuerflucht auf den Cayman-Islands!!!
Geändert von Rückhandblock (11.04.2013 um 20:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Mad Magazin wurde mal ein "Schraubenzieher für umme Ecke" angepriesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
aUF MEINEM sERVER SIND NOCH einige GB pLATZ: Wenn ich dir helfen kann ...
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|