|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Die Spiele am kommenden Wochenende haben bitte so auszugehen:
TTV 74 Hilfarth - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:4 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:2 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 Borussia Mönchengladbach - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:5 TTC Schwarz-Weiss Elsen - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 5:9 Rheydter Spielverein TT - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 3:9 Damit wären wir dann Siebter!!! ![]() Und könnten dann Platz Sechs angreifen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meldung:
Die Brüder Jörg und Björn Beschoner werden in der nächsten Saison für den TTV 74 Hilfarth an die Platte gehen! Damit dürfte der TTV im falle eines Aufstieges auf jeden Fall eine LL-Taugliche Mannschaft stellen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde fast sagen, keine schlechte Mannschaft! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Kenne ich nicht, war wohl vor meiner Zeit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine schlechte truppe im nächsten jahr *schnalz mit der zunge*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass Ihr wahrscheinlich in dieser Saison nicht aufsteigt! In der nächsten Saison werde ich dann wohl freistellen müssen!
|
||||
|
||||
|
Noch hat Rheindahlen nicht gegen Wickrath und Süchteln gewonnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, die Verstärkung gilt auch für den Fall des Nicht-Aufstiegs. Ausserdem hoffe ich, da du denn LL unten spielst. Dann kann ich dir die Murmel nochmal durch die Hosenträger spielen *grins*.Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo henning haben die zwei denn schon unterschrieben? jörg beschoner hat in hückelhoven auch schon mal zugesagt!!! gruß altabadia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das würde heissen wenn wir meister werden solten und hilfarth nichts mehr abgibt das sie die rela. spielen müssen.da sehe ich allerdings keine chance gegen langenberg.das würde heissen das sie nächstes jahr in der bezirksliga mit der neuen manschaft einen durchmarch machen werden.die wechsel gelten auch für die bezirksliga soviel ich weis. unsere spiele in der richtigen reihenfolge:18.spieltag:breyell(gewinnen wir),19.spieltag:vanikum(sehr schwer aber wenn axel schmitz noch nicht fit ist kleine vorteile für uns),20.spieltag:hückelhoven(zu hause gewinnen wir),21 spieltag:süchteln(sehr schwer aber ich hoffe das süchteln bis dahin ihren 6 oder 7 platz gesichert haben und nicht mehr ganz so heiss sind zu gewinnen,ein unentschieden sollte beide manschaften zufriedenstellen,22.spieltag :wickrath(2 chance um den aufstieg klar zu machen wenn es gegen süchteln noch nicht gereicht haben sollte,ich glaube wickrath liegt uns besser als in der hinrunde,die beiden noppis unten schlagbar für unsere beiden unten,spielen beide sehr gut gegen material,mitte im hinspiel 2:2 sollte wieder machbar sein,oben macht mikka beide und ich habe auch ne gute chance,doppel im hinspiel 1:2 jetzt ?) wenn wir es nicht schaffen sollten aufzusteigen mit diesem vorsprung sind wir es selber schuld . |
| Lesezeichen |
|
|