|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Das ist korrekt. Aber es ist schon ein Unterschied, ob vorne 1 oder 2 fehlen oder hinten. Auch speziell für uns. Sollte von mir aber keine Ausrede sein. Punkt war verdient und somit auch i.O. Geändert von mscholl (04.04.2006 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Tim kennt die Mannschaft. Müsste zu schlagen sein... aber bei mir ist auch die Luft raus. Eigentlich kein Bock, im Mai noch TT zu spielen. Freu mich aber trotzdem auf Samstag. Wollten ja sehr viele Leute kommen. Hoffentlich bringt ihr genug mit, auch wenn schon alles entschieden ist. Was machen die Planungen für die Verbandsliga?? Wollt oder müsst ihr euch verstärken oder Spieler ersetzen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal: Danke Pungelscheid!!! Zunächst konnten wir die ganze Sache gar nicht glauben, war ja 1.April... Ja, wäre sicher nicht schlecht, wenn wir uns noch verstärken könnten, mal sehen, was sich da noch so tut. Das wird sicher nochmal ein super Spiel am Wochenende, auch wenns jetzt um nix mehr geht...und ehrlich gesagt ists mir auch lieber so - das wäre ein verdammt heisser Tanz geworden. Und zur Relegation kann ich soviel sagen: Ihr seid auf jeden Fall auf Mannschaften aus höheren Klassen angewiesen, die zurückziehen. Letztes Jahr wurden auf diese Weise nur 3 Plätze frei - wir waren letztes Jahr siebter. Allerdings werden in der Regel wohl mehr Plätze frei, im Schnitt die Jahre vorher etwa 5/6. vor ein paar Jahren sind sogar mal acht oder 9 für 12 Mannschaften freigeworden. Und es kommt halt auch drauf an, wie stark die 2. der anderen Landesligen sind. Letztes Jahr war das schon echt hart und es ist wohl in der Regel einfacher, direkt aufzusteigen. Bis zum Wochenende, JV |
|
|
||||
|
||||
|
spatzen pfeifen von den dächern, dass bielstein für die nächste saison die schatulle öffnet und so einiges aus der "insolvenzmasse" meinerzhagen übernimmt...
ohoh...jaja...geld regiert die welt...und das in der landesliga! aber was soll's. bei uns zählt der spaß an der freud, es gibt keinen cent und man sieht, dass es auch so geht und mit sicherheit auf zeit gesehen gesünder ist....da sind wir ja gebrannte kinder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist mehr ein, "Tschilpen" (http://www.nabu.de/audio/spatz23.wav) Also, ich kann da nichts von "Insolvenzmasse" Meinerzhagen hören! ![]() Mit ein bisschen Fantasie kann man aber hören: "Aggertal greift nächste Saison in der Landesliga so richtig an, nachdem sie diese Saison ihre Bezirksligagruppe 3 unglaublich dominiert haben." Mehr konnte Mr. Spatz nicht sagen, weil er nur 23 Sekunden Aufnahmezeit hatte!!!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (04.04.2006 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Stötzel, Willhelm und Martin ist das Abenteuer Verbandsliga sicherlich recht kurz und witzlos für euch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen wer so alles kommt. Das Unternehmen Verbandsliga ist halt einfach zu teuer. Dann lieber auf Bezirksebene, dann sind die Fahrten auch nicht mehr so weit und mann spielt schon um 16.00 Uhr. Suchen aber noch einen Spitzenspieler, wie dich fürs hintere Paarkreuz für die 3.Welle. Die wollen schließlich auch mal in den Genuss kommen nächstes Jahr auf Bezirksebene zu spielen. P.S. Ist doch immer wieder schön, was andere so über die eigene Mannschaft so wissen.... Aber das Leben ist voller Überraschungen.....
|
||||
|
||||
|
Kann hier mal jemand die Uhr auf Sommerzeit umstellen??!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|