Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 12:13
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von bio
Hi, meines Wissens hat auch an diesem WE Pungelscheid ohne M. Solmecke gespielt, also auch nicht komplett....

Das ist korrekt. Aber es ist schon ein Unterschied, ob vorne 1 oder 2 fehlen oder hinten. Auch speziell für uns. Sollte von mir aber keine Ausrede sein. Punkt war verdient und somit auch i.O.

Geändert von mscholl (04.04.2006 um 12:26 Uhr)
Alt 04.04.2006, 12:32
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Moin Marco !!
Also über Relegation aufzusteigen, ist schon nicht ganz so einfach. Wir haben letztes Jahr gegen die zweiten der Landesliga Gruppe 5,7 und 8 gespielt. Wenn du erster wirst stehen deine Chance nicht schlecht aber, dann ist auch noch nicht gesagt das du Aufsteigst. Danach spielen die Gruppenersten gegen die anderen Gruppenersten und so weiter... Ich glaube letztes Jahr waren es 3 Plätze die frei waren. Also nicht gerade die meisten. Zumal wir wohl mit die schwächste Landesliga haben im vergleich zu denn Jungs aus dem Ruhrpott... Na, ja ich wünsche euch viel Glück bei eurer Operation "Verbandsliga wir kommen" ....

Also bis Samstag, freu mich schon wieder gegen Micha zu spielen. Möchte nur einmal gegen ihn gewinnen... mehr nicht...
Hi Daniel,

der Tim kennt die Mannschaft. Müsste zu schlagen sein... aber bei mir ist auch die Luft raus. Eigentlich kein Bock, im Mai noch TT zu spielen.

Freu mich aber trotzdem auf Samstag. Wollten ja sehr viele Leute kommen. Hoffentlich bringt ihr genug mit, auch wenn schon alles entschieden ist. Was machen die Planungen für die Verbandsliga?? Wollt oder müsst ihr euch verstärken oder Spieler ersetzen??
Alt 04.04.2006, 12:50
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl
Hi Daniel,

der Tim kennt die Mannschaft. Müsste zu schlagen sein... aber bei mir ist auch die Luft raus. Eigentlich kein Bock, im Mai noch TT zu spielen.

Freu mich aber trotzdem auf Samstag. Wollten ja sehr viele Leute kommen. Hoffentlich bringt ihr genug mit, auch wenn schon alles entschieden ist. Was machen die Planungen für die Verbandsliga?? Wollt oder müsst ihr euch verstärken oder Spieler ersetzen??

Erstmal: Danke Pungelscheid!!!

Zunächst konnten wir die ganze Sache gar nicht glauben, war ja 1.April...

Ja, wäre sicher nicht schlecht, wenn wir uns noch verstärken könnten, mal sehen, was sich da noch so tut.

Das wird sicher nochmal ein super Spiel am Wochenende, auch wenns jetzt um nix mehr geht...und ehrlich gesagt ists mir auch lieber so - das wäre ein verdammt heisser Tanz geworden.

Und zur Relegation kann ich soviel sagen: Ihr seid auf jeden Fall auf Mannschaften aus höheren Klassen angewiesen, die zurückziehen. Letztes Jahr wurden auf diese Weise nur 3 Plätze frei - wir waren letztes Jahr siebter. Allerdings werden in der Regel wohl mehr Plätze frei, im Schnitt die Jahre vorher etwa 5/6. vor ein paar Jahren sind sogar mal acht oder 9 für 12 Mannschaften freigeworden. Und es kommt halt auch drauf an, wie stark die 2. der anderen Landesligen sind. Letztes Jahr war das schon echt hart und es ist wohl in der Regel einfacher, direkt aufzusteigen.

Bis zum Wochenende,

JV
Alt 04.04.2006, 16:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spatzen pfeifen von den dächern, dass bielstein für die nächste saison die schatulle öffnet und so einiges aus der "insolvenzmasse" meinerzhagen übernimmt...
ohoh...jaja...geld regiert die welt...und das in der landesliga!
aber was soll's. bei uns zählt der spaß an der freud, es gibt keinen cent und man sieht, dass es auch so geht und mit sicherheit auf zeit gesehen gesünder ist....da sind wir ja gebrannte kinder
Alt 04.04.2006, 16:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu
spatzen pfeifen von den dächern, dass bielstein für die nächste saison die schatulle öffnet und so einiges aus der "insolvenzmasse" meinerzhagen übernimmt...
ohoh...jaja...geld regiert die welt...und das in der landesliga!
aber was soll's. bei uns zählt der spaß an der freud, es gibt keinen cent und man sieht, dass es auch so geht und mit sicherheit auf zeit gesehen gesünder ist....da sind wir ja gebrannte kinder
Spatzen können doch gar nicht pfeifen...

Das ist mehr ein, "Tschilpen" (http://www.nabu.de/audio/spatz23.wav)

Also, ich kann da nichts von "Insolvenzmasse" Meinerzhagen hören!

Mit ein bisschen Fantasie kann man aber hören:

"Aggertal greift nächste Saison in der Landesliga so richtig an, nachdem sie diese Saison ihre Bezirksligagruppe 3 unglaublich dominiert haben."

Mehr konnte Mr. Spatz nicht sagen, weil er nur 23 Sekunden Aufnahmezeit hatte!!!

Geändert von TT-Noob (04.04.2006 um 16:54 Uhr)
Alt 04.04.2006, 17:12
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront
Erstmal: Danke Pungelscheid!!!

Zunächst konnten wir die ganze Sache gar nicht glauben, war ja 1.April...

Ja, wäre sicher nicht schlecht, wenn wir uns noch verstärken könnten für die Verbandsliga, mal sehen, was sich da noch so tut.

JV
Ihr seid ja auch gerade dabei euch zu verstärken!!! Sorry, aber am besten wäre es, wenn ihr schnell noch verzichtet und Netphen 1. werden lässt. Bei denen gibt es wenigstens noch Neuzugänge und nicht bloß 2-3 Abgänge, wie bei euch!!!

Ohne Stötzel, Willhelm und Martin ist das Abenteuer Verbandsliga sicherlich recht kurz und witzlos für euch!!!
Alt 05.04.2006, 06:52
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger
Ihr seid ja auch gerade dabei euch zu verstärken!!! Sorry, aber am besten wäre es, wenn ihr schnell noch verzichtet und Netphen 1. werden lässt. Bei denen gibt es wenigstens noch Neuzugänge und nicht bloß 2-3 Abgänge, wie bei euch!!!

Ohne Stötzel, Willhelm und Martin ist das Abenteuer Verbandsliga sicherlich recht kurz und witzlos für euch!!!
Tja, so wie es aussieht werden wir die 1.Mannschaft komplett abmelden. Martin geht weg,Immel geht wieder nach Siegen, Stötzel kein Bock, Böhmert will wieder Kreisliga spielen, Boersma möchte ein Jahr ins Höhentrainingslager. Tja und Wilhelm der macht denn Neuanfang mit der 2. Welle. Mal sehen wer so alles kommt. Das Unternehmen Verbandsliga ist halt einfach zu teuer. Dann lieber auf Bezirksebene, dann sind die Fahrten auch nicht mehr so weit und mann spielt schon um 16.00 Uhr.

Suchen aber noch einen Spitzenspieler, wie dich fürs hintere Paarkreuz für die 3.Welle. Die wollen schließlich auch mal in den Genuss kommen nächstes Jahr auf Bezirksebene zu spielen.

P.S. Ist doch immer wieder schön, was andere so über die eigene Mannschaft so wissen.... Aber das Leben ist voller Überraschungen.....
Alt 05.04.2006, 07:34
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kann hier mal jemand die Uhr auf Sommerzeit umstellen??!!
Alt 05.04.2006, 07:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl
Kann hier mal jemand die Uhr auf Sommerzeit umstellen??!!
Musst nur einmal bei dir ins Kontrollzentrum und dann wird das automatisch umgestellt, ohne dass du etwas einstellen musstest.
Alt 05.04.2006, 11:02
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Tja, so wie es aussieht werden wir die 1.Mannschaft komplett abmelden. Martin geht weg,Immel geht wieder nach Siegen, Stötzel kein Bock, Böhmert will wieder Kreisliga spielen, Boersma möchte ein Jahr ins Höhentrainingslager. Tja und Wilhelm der macht denn Neuanfang mit der 2. Welle. Mal sehen wer so alles kommt. Das Unternehmen Verbandsliga ist halt einfach zu teuer. Dann lieber auf Bezirksebene, dann sind die Fahrten auch nicht mehr so weit und mann spielt schon um 16.00 Uhr.

Suchen aber noch einen Spitzenspieler, wie dich fürs hintere Paarkreuz für die 3.Welle. Die wollen schließlich auch mal in den Genuss kommen nächstes Jahr auf Bezirksebene zu spielen.

P.S. Ist doch immer wieder schön, was andere so über die eigene Mannschaft so wissen.... Aber das Leben ist voller Überraschungen.....
Wir werden es ja sehen!!!

Greetz, R"Z"TH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »