|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
habt Erbarmen und meldet euch
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: SiMaGa :ich suche immer noch 2 Testkandidaten!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM Tipp (Liga Spiel)
Zitat:
--- Im Doppel tippe ich auf Clausthal oder auch auf die Halmstädter. --- Die Oberberger werden wohl keine große Rolle spielen und müssen wahrscheinlich um die Plätze nach den Medaillenrängen kämpfen. --- TT-August der zweiten Saison : Mein Favorit: Hong Dang! Oder auch Wang Tao, der in dieser Saison erst 3mal spielte. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM Tipp (Liga Spiel)
Zitat:
Zum Doppel: Muss man da melden. Wenn ja, melde ich mal den Deutschen Meister Mailman Malone mit seinem Vereinskollegen Postman!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (14.04.2006 um 10:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Conny Freundorfer / Werner Schlager 18
Vladimir Samsonow / fresh2death 14 Christian Süss / Yoo See Yuk 13 Sahinho / Abwehrspezi 12 Petr Korbel / Leif Hauweg 11 Dr. Noppe / Michael Maze 10 Farin Urlaub / Pemp de Göde 5 Harry Klein / KäseTosti 4 Ren of Heaven / Speedy Fetzner 2 Wangi / Chen Weixing 1 ohne Niederlage beschliesst das Spitzendoppel von Borussia Berlin diese Staffel : " Wir haben uns für das morgige KO Turnier einiges vorgenommen" so Conny F. Doppelsiege am Ende für Süss/YSY, Dr. Noppe / Maze, und das Siegerdoppel **************************** Geldpreise an die 3 Führenden werden verteilt - die 5 grössten Geldsäcke können sich nach den KO Turnieren wieder eine Trainingseinheit kaufen ****************************** |
|
|
||||
|
||||
|
Geir Erlandsen / Koji Matsushita 17
Bernd Möller / Bimo Toll 15 Willi Vorhand / Rigornd Thorndor 14 Waldemar / Häbbät 12 Wang Feng / Jan-Ove Waldner 10 Sean Paul / Adrian Crisan 10 Jörgen Persson / Otto Kühnecke 4 Chris Brown / Sebastian Erikson 4 Ryo Hazuki / Matthew Syed 3 Sebastian Kehl / Marcus Friesel 1 die ersten haben hier ein Spiel verloren (nat. gegen Willi und Thorndor), jetzt am Schluss aber haben sie sich ihren Punkt zurückgeholt, das hat WIlli und Thorndor leider den 2. Platz gekostet Doppelsiege : Geir / Koji, BM/BT, Wang Feng / Waldner Persson / otto K haben den beiden ersten aber einen harten 5 Satz Kampf geliefert - Morgen Doppel KO - man kann bis zum Finale dort trainieren was man will und auch seine Spielweise so setzen wie man will - bin mal gespannt! Ich arbeite gleich den Spielplan aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Doppel KO Morgen
ist online
mein tipp . letzte 4 Doppel Geir / Koji, da ist vorher kein ernsthafter Gegner in Sicht Conny Freundorfer / Werner Schlager (Waldemar / Häbbät ???, aber die haben mit Süss und YSY ernsthafte Gegner vorher) Willi/Thorndor (wech mit Persson und Otto K., die werden von Wang Feng / Waldner entsorgt )Bernd Möller / Bimo Toll, da ist vorher keiner in Sicht, der die abschiessen kann |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Doppel KO Morgen
Zitat:
), wartet als nächster Gegner Möller und Toll. Na ja, wir wären schon zufrieden, wenn wir die 1. Runde überstehen. ------- Bei der WM rechnet sich Trainer Paul relativ gute Chancen aus. Alle seine Schützlinge haben lösbare Aufgaben bekommen. Man wird gespannt sein... P.S. @spirit222: Findet die WM auf neutralem Boden statt? Geändert von 00-Bauer (14.04.2006 um 19:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Kehl/Friesel insgesamt mit nur einem sieg, ich seh auch beim doppel Ko Tunier schwarz.
|
|