|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Weiß jemand, wer den Spam-Thread geschlossen hat und warum?
![]() Hab' da gerade mal reingeschnuppert und wollte auf einen Beitrag antworten, da war er aber schon zu. Ich kann - zumindest mal auf der letzten Seite - auch nichts erkennen, das eine Schließung notwendig machen würde... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppelt gemoppelt nennt man das glaube ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn die Beiträge die nix in den jeweiligen Beiträgen zu suchen haben direkt hier gespostet würden, müsste ich sie nicht immer verschieben , und da ich nicht löschen kann werden sie unkommentierbar verschoben ;-)
|
|
||||
|
||||
So, nach dem ersten Sieg des S04 erstmal durchatmen
![]() Alles wird gut... @ Micky Maus: Hochachtung vor Lüdenscheid-Nord, das kann diese Saison was geben ![]() @ Fünfsatztier: Schade, dass ihr als nächstes auf Schalke kommt..., aber die Punkte müsst ihr sowieso woanders holen ! |
|
||||
|
||||
@ Fünfsatztier: Schade, dass ihr als nächstes auf Schalke kommt...,
aber die Punkte müsst ihr sowieso woanders holen ![/QUOTE] Wir sprechen uns samstag um 17 Uhr 25 ![]() |
|
||||
|
||||
@ Altfinnentroper: Ist bei Euch beim Training tatsächlich schon ab 18.00 Uhr was los oder kommen die Teilnehmer doch etwas später? Ich will Heute mal vorbeischauen.
|
|
|||
|
|||
Um 18.05 sind alle Platten besetzt!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Brauni,Uli,Norbert,Becki....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.