|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
DNFTT
|
|
|||
|
|||
Merkt man das du noch nicht lange am Stammtisch dabei bist.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Es ist schlimm wenn Menschen wie du Fake News aufsetzen und die Lügen dann auch noch verbreiten.
Das sollten wir. Ich hoffe, dass man bei der ETTU so viel Verstand hat, damit man nicht noch die russische Staatspropaganda.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erinnere ich mich schon an Berichte auch in deutschen Medien, die schon von diesen Strömungen 2014 auf dem Maidan berichtet haben. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass das Asow-Regiment von deutschen Medien positiv gesehen wird, da wird doch immer erwähnt, dass dies sehr nationalistisch ist. Zitat:
Richtig, aber es lässt sich ja auch schwer trennen. Fakt ist, dass Tischtennis mal wieder einen Sonderweg geht. Jetzt provoziere ich mal weiter, also waren die Olympischen Spiele 1936 in Berlin kein Fehler? Und natürlich hätten deutsche Sportler 1939 nach dem Überfall auf Polen weiter an Sportwettbewerben teilnehmen dürfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.04.2022 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück
Zitat:
Und dafür wird es auch nicht reichen, weil man in diesem Fall die Unterstützung auch beenden wird. Ich finde schon die Idee relativ abstrus, man könnte dem Angegriffenen zu viel helfen, und ihn damit zum 'Notwehrexzess' drängen. |
|
|||
|
|||
Also Leute entmenschlichen kannst du schon wie ein großer.
|
|
||||
|
||||
Ist halt Schupfkönigs orwellsche Schizophrenie, zu dem Video von "The Sun" hat er ja bewusst keine Aussage getroffen, hätte zu viele Exceptions in seinem Betriebsystem verursacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht dass da jemand auf dumme Gedanken kommt. So pervers Sicherheit durch Abschreckung ist, never change a running system. Die Ukrainer hätten bestimmt jetzt gerne ihre Atomwaffen, aber die haben sie ja gegen 'Sicherheitsgarantien' aus Russland abgegeben. Keine Pointe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.