Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1461  
Alt 08.07.2009, 12:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Ohne Doping kann m.E. niemand diese Strapazen über drei Wochen hinweg auf einem solch hohen Niveau überstehen.
Deshalb ein klares Nein.
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 08.07.2009, 14:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
gerade eben zu meiner Belustigung im Radio:

Lance Armstrong hat gestern ganz knapp das gelbe Trikot verpasst, nur um den Bruchteil einer Tablette

Was glaubt Ihr, kann irgendjemand ungedoptes überhaupt noch vorne mitfahren ?
Sorry, aber aus gewissen Gründen zitiere ich Dich!

M.E. brauchen viele Leute auch hier Doping! Meistens von Anderen...

Ontopic: mit den Radfahrern kenn' ich mich ein büschen aus: das Tempo macht die Musik, nicht die 'Strapazen'...

Gewinnen? Ohne wohl nicht! Mitfahren schon...
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 08.07.2009, 19:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
gerade eben zu meiner Belustigung im Radio:

Lance Armstrong hat gestern ganz knapp das gelbe Trikot verpasst, nur um den Bruchteil einer Tablette

Was glaubt Ihr, kann irgendjemand ungedoptes überhaupt noch vorne mitfahren ?
Tja, die habens mal nicht so leicht wie die Schwimmer, die ziehen einfach Ihr "schnelles" Teil über, dann purzeln die Rekorde, das geht beim Biken nicht, wobei vielleicht sollte ein gewiefter Hersteller mal ein spezielles Radshirt entwerfen, sparte evtl. die eine oder andere Spritze.
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, wer solche Oberschenkel hat, gegen die Titanenschenkel wie Bindfäden wirken, bzw. nen Arsch für den du im Kino zwei Billetts lösen mußt, hmmm.... wenn das alles "ehrlich antrainiert ist, oder gar natürliche Veranlagung, dann einfach "HUT AB !". Glaube ich aber nicht. Einer meiner schlimmsten Albträume, morgens zwischen derer Schenkel aufzuwachen, .... , da is der Tag gelaufen,..... ehe er angefangen hat.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 08.07.2009, 19:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, wer solche Oberschenkel hat, gegen die Titanenschenkel wie Bindfäden wirken, bzw. nen Arsch für den du im Kino zwei Billetts lösen mußt, hmmm.... wenn das alles "ehrlich antrainiert ist, oder gar natürliche Veranlagung, dann einfach "HUT AB !". Glaube ich aber nicht. Einer meiner schlimmsten Albträume, morgens zwischen derer Schenkel aufzuwachen, .... , da is der Tag gelaufen,..... ehe er angefangen hat.


Ingesamt aber 'n büschen mehr, find' ich jetzt ganz schön lecker.... Aber das nur nebenbei (ist wohl offopic...)

Wie sagte mal ein Rad-Trainer: "Nur mit Wasser kommste nicht über die Berge...."

Mensch, natürlich sind die alle gedopt. Allein' die Frage mutet seltsam an. Wie viele Hinweise von Ertappten braucht man denn noch? Diese Radsport-Doping-Fälle interessieren mich schon gar nicht mehr. Erst, wenn der Führende der Tour, der gleichzeitig auch der Führende bei einer Etappe ist, 1 Meter vorm Ziel tot vom Rad fällt, dann hört der Wahnsinn wohl tatsächlich mal auf.
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 09.07.2009, 07:37
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja, die habens mal nicht so leicht wie die Schwimmer, die ziehen einfach Ihr "schnelles" Teil über, dann purzeln die Rekorde, das geht beim Biken nicht, wobei vielleicht sollte ein gewiefter Hersteller mal ein spezielles Radshirt entwerfen, sparte evtl. die eine oder andere Spritze.
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, wer solche Oberschenkel hat, gegen die Titanenschenkel wie Bindfäden wirken, bzw. nen Arsch für den du im Kino zwei Billetts lösen mußt, hmmm.... wenn das alles "ehrlich antrainiert ist, oder gar natürliche Veranlagung, dann einfach "HUT AB !". Glaube ich aber nicht. Einer meiner schlimmsten Albträume, morgens zwischen derer Schenkel aufzuwachen, .... , da is der Tag gelaufen,..... ehe er angefangen hat.

Ich schaue/höre mir die Meldungen über Radrennen gar nicht mehr an. Schnauze voll. Ohne Doping hast du da keine Chance mehr etwas zu holen. Skandal hoch 3! Sogar weiter "unten" wird normal gedopt, ein Grund warum ich keine Rennen mehr fahre. Dass, eine Sportart so kaputt gedopt wurde? Geldgier!!! Größenwahn!!! Gilt für Sponsoren und Athleten ( ausgenommen gaaaaanz wenige).
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 09.07.2009, 08:23
Benutzerbild von H20
H20 H20 ist offline
~ressaW~
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Unter-/ÜberAll
Beiträge: 308
H20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen

Ich schaue/höre mir die Meldungen über Radrennen gar nicht mehr an. Schnauze voll. Ohne Doping hast du da keine Chance mehr etwas zu holen. Skandal hoch 3! Sogar weiter "unten" wird normal gedopt, ein Grund warum ich keine Rennen mehr fahre. Dass, eine Sportart so kaputt gedopt wurde? Geldgier!!! Größenwahn!!! Gilt für Sponsoren und Athleten ( ausgenommen gaaaaanz wenige).
Geht mir genauso. Ich kann die Rennen nicht mehr ansehen, da gänzlich jedes Vertrauen verloren ging. Ich kann mir nicht mehr glauben, dass einer der Teilnehmer nicht gedopt ist.

Hoffentlich bleibt Tischtennis von Doping (der Spieler) verschont.
__________________
„Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte."(Dante Alighieri)
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 09.07.2009, 09:31
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 780
Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von H20 Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt Tischtennis von Doping (der Spieler) verschont.
Und Doping des Materials wär nicht so schlimm?
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 09.07.2009, 10:36
Benutzerbild von H20
H20 H20 ist offline
~ressaW~
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Unter-/ÜberAll
Beiträge: 308
H20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Und Doping des Materials wär nicht so schlimm?
Doch das ist genauso natürlich genauso schlimm. Ist aber wahrscheinlich (noch) schwieriger nachzuweisen (vgl. auch anderes Thema im Forum)
__________________
„Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte."(Dante Alighieri)
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 09.07.2009, 10:48
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Und Doping des Materials wär nicht so schlimm?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=72065
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 09.07.2009, 10:52
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 780
Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ja, den kenn ich. Dachte nur erst, H20 verurteilt nur SPIELER-Doping.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77