|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France
Ohne Doping kann m.E. niemand diese Strapazen über drei Wochen hinweg auf einem solch hohen Niveau überstehen.
Deshalb ein klares Nein.
|
||||
|
||||
Zitat:
M.E. brauchen viele Leute auch hier Doping! Meistens von Anderen... Ontopic: mit den Radfahrern kenn' ich mich ein büschen aus: das Tempo macht die Musik, nicht die 'Strapazen'... Gewinnen? Ohne wohl nicht! Mitfahren schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, wer solche Oberschenkel hat, gegen die Titanenschenkel wie Bindfäden wirken, bzw. nen Arsch für den du im Kino zwei Billetts lösen mußt, hmmm.... wenn das alles "ehrlich antrainiert ist, oder gar natürliche Veranlagung, dann einfach "HUT AB !". Glaube ich aber nicht. Einer meiner schlimmsten Albträume, morgens zwischen derer Schenkel aufzuwachen, .... , da is der Tag gelaufen,..... ehe er angefangen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ingesamt aber 'n büschen mehr, find' ich jetzt ganz schön lecker.... Aber das nur nebenbei (ist wohl offopic...) Wie sagte mal ein Rad-Trainer: "Nur mit Wasser kommste nicht über die Berge...." Mensch, natürlich sind die alle gedopt. Allein' die Frage mutet seltsam an. Wie viele Hinweise von Ertappten braucht man denn noch? Diese Radsport-Doping-Fälle interessieren mich schon gar nicht mehr. Erst, wenn der Führende der Tour, der gleichzeitig auch der Führende bei einer Etappe ist, 1 Meter vorm Ziel tot vom Rad fällt, dann hört der Wahnsinn wohl tatsächlich mal auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schaue/höre mir die Meldungen über Radrennen gar nicht mehr an. Schnauze voll. Ohne Doping hast du da keine Chance mehr etwas zu holen. Skandal hoch 3! Sogar weiter "unten" wird normal gedopt, ein Grund warum ich keine Rennen mehr fahre. Dass, eine Sportart so kaputt gedopt wurde? Geldgier!!! Größenwahn!!! Gilt für Sponsoren und Athleten ( ausgenommen gaaaaanz wenige). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich bleibt Tischtennis von Doping (der Spieler) verschont.
|
|||
|
|||
Und Doping des Materials wär nicht so schlimm?
|
|
||||
|
||||
Doch das ist genauso natürlich genauso schlimm. Ist aber wahrscheinlich (noch) schwieriger nachzuweisen (vgl. auch anderes Thema im Forum)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.