Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2013, 18:01
Hardbat Hardbat ist offline
Stratege
Junior-Forenmitglied

Hardbat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Sieht man bestimmt häufig bei der WM, die ganzen Millionarios die dann ins Schwitzen kommen und nicht mehr können, nehmen jede Gelegenheit zum umfallen...
Alt 30.06.2013, 23:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich also mal 7 Minuten Barcas neuen Wunderfußballer gesehen.
Was für eine verzogene Rotznase! Ätzender Auftritt.
Aber kicken kann er!
Alt 02.07.2013, 05:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hoppla ... die selecao befügelt durch die kommende WM .... gut .... ich vertraue darauf, daß unser Jogi hier ein Konzept gegen hat
Alt 03.07.2013, 18:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber kicken kann er!
Und f... wohl auch. Zumindest ergebnisorieniert. Ob er in der Kiste auch so schauspielert. Naja, was maße ich mir ein Urteilchen an?

Hier ein netter Artikel zum Wandel des Proletensports.
Paßt in mehrere Threads, aber ich poste ihn mal hier.
Alt 18.07.2013, 06:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.bild.de/sport/fussball/wi...5328.bild.html

Der Winnie, mein Tipp für Winnie ... Süßkartoffeln ! Damit kannste die Jungs wenigstens schnell machen, und den Usain nicht übersehen, egal ob er mit der Pille umgehen kann, einholen wird in keiner
Alt 14.08.2013, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was war das denn bitte????????????????
da komm ich nach anstrengendem Training nach Hause, mach mir ein Bier auf und seh das Debakel.
3-3 gegen Paraguay.
Unfassbar.
Die haben auswärts in den letzten 40 Jahren kein Tor geschossen, kommen nur in der eigenen Höhenluft mal in die gegnerische Hälfte.
Und dann hauen die uns 3 (drei!!!!!) Dinger rein.
Haben wir keine Abwehr, keinen Torwart, keine Defensive?
Ein Witz ist das doch, um nicht zu sagen ein Treppenwitz.
Ne Farce.
Mir fehlen die Worte.
Und dem schwulen Jogi auch.

SO kommen wir nicht aus der Gruppe bei der WM.
Vielleicht sollten wir gar nicht hinfahren.
Dann sparen wir uns diesen dämlichen Pseudo-WM-Hype und außerdem Steuergelder; meine vornehmlich.

Ende
Alt 15.08.2013, 05:34
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drauf geschissen! Wen juckt schon ein Testspiel gegen Paraguay?? Eine völlig unwichtige Partie um Klose die Möglichkeit zu geben den "Ewig-Rekord" von Müller zu knacken. Das schien gestern das einzige gewesen zu sein was interessierte.
Die Bayern blamieren sich gegen eine Untermannschaft aus Borisow und gewinnen die CL. Spanien verliert gegen die Schweizer und wird trotzdem Weltmeister. Das ganze könnte ich jetzt fortführen um am Ende auf das selbe Ergebnis zu kommen:Wir werden nächstes Jahr Weltmeister; TROTZ Jogi.
Alt 15.08.2013, 06:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ist ja alles gut und schön.
Aber trotzdem kann man doch nicht in jedem (Test)spiel, egal gegen wen, zwischen 2 und 4 Gegentore bekommen.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, völlig unorganisiert und konfus.
Das gibt ein Debakel, wenn man mal auf einen wirklich "guten" Gegner trifft.
Insoweit wiederhole ich meine Forderung, auf den Trip an die Copacabana zu verzichten.
Bringt nix.
Außer, man schösse vorher noch den Jogi ab; dann hätte ich wieder etwas Hoffnung.
Vielleicht den Kaiser zurückholen, oder Otto Rehagel
Alt 15.08.2013, 11:47
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alles nur Taktik von Jogi, um die Favoritenrolle loszuwerden . Clever.

sinnethcsiT hat recht. Man hat nur noch den Eindruck, dass es darum geht, wann Klose nun endlich Gerd Müller einholt. Außerdem ist offenbar Podolski auserkoren den Matthäus-Rekord zu knacken. Das muss der Grund sein, warum er noch eingeladen wird. An seiner Leistung der letzten "gefühlten" achtzig Länderspiele kann es nicht liegen.

Mit dieser Abwehr wird Deutschland sicher nicht Weltmeister.
Alt 15.08.2013, 17:55
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Mit dieser Abwehr wird Deutschland sicher nicht Weltmeister.
Deshalb werden Schweini und Kehdira als Doppelsechs fungieren bei der WM, einfache Lösung ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »