|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
Letzter Schluss: "Irgendwer ist schuld, nur ich nicht." Hartz VIII wird beantragt (wir sind im Entscheidungsprozess schließlich 30 Jahre weiter...) und man vererbt die Ratlosigkeit durch Erzählungen an die übernächste Generation. Is' dat nich' schööön...?
|
|||
|
|||
...ich auch.Ganz.
Wolle meinte DAS fränkische Dorf. Dies hier ist ein Humor- Thread.... ich habe dich aber lieb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das hier ein Baggerforum? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hm, irgendwie wurde meine Antwort gerade verschluckt. Ich versuche, zu rekonstruieren:
Wer halbwegs geübt ist, der erkennt so etwas wie "Humor", vielleicht sogar "bissiges Kabarett", aber so hoch will ich gar nicht greifen... Ach ja...und ich hab' Dich auch lieb!
|
|||
|
|||
Zitat:
@CB und LUSTIG Lustig hatte recht, ich würde in solchem Falle keine großen Schuldkomplexe entwickeln, wer mir die Zeitung anzündet dem ziehe ich die Unterlippe über den Kopf, keinesfalls aber würde ich ratlos sein, eher schon der Aggressor, zugegeben ist auch nicht schwer kurz die Orientierung zu verlieren wenn man den eigenen Kopf verschluckt hat.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wer regelmäßig von dem unguten Gefühl heimgesucht wird, er sei irgendwie häßlich, unnütz und habe einen finsteren Charakter, und sich deshalb seinen Mitmenschen gegenüber minderwertig fühlt, dem sei eine ausgedehnte Reise mit dem Schönen-Wochenend-Ticket der Bahn empfohlen. Das ausgedehnte Betrachten der Mitreisenden spart zeitraubende, teure und peinliche Therapien.
Sebastian Hoenisch |
|
||||
|
||||
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst." Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Wahl."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.