|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das ist der Wahnsinn!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Bei Ankündigung der Beta stand man sollte es hier hin schicken
info@mytischtennis.de Nach 14 Tagen habe ich die Antwort bekommen. Ich war eigentlich sehr sachlich und bekomme dann so eine Antwort zurück, das ich der einzige wäre und deshalb ja alles toll ist. Man kann sich das leben auch einfach machen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: überholt von @ach_ja Geändert von sebster (17.09.2025 um 09:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schon im alten Layout war es am Smartphone furchtbar umständlich. Dabei wurde seinerzeit ja groß angepriesen, dass die Smartphone-Nutzung ein wesentlicher Grund für die Entwicklung und in der Folge das automatische Zwangsweiterleiten von den click-tt Seiten war (ja ja, ich weiß, dass man die Zwangsumleitung umgehen kann).
Dass man dann jetzt nach über zehn Jahren einen Relaunch macht und dabei noch mehr reinscheißt bezüglich Smartphone-Nutzung als bei der Vorgängerversion. Hut ab, das muss man erstmal hinkriegen. Diese Seite mit all ihren Verstrickungen im Hintergrund ist einfach nur ein Graus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schön dass die alten Links nicht mehr funktionieren.
Vorher: https://www.mytischtennis.de/clicktt...abelle/gesamt/ Im Moment: https://www.mytischtennis.de/click-t...tabelle/gesamt Was so ein paar Unter- und Bindestriche ausmachen. Links von der Verbandseite bttv z. B. funktionieren nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich nur zu blöd oder funktioniert das mit den "Favoriten" bzw. "gemerkten Ligen" wieder/immer noch nicht?
Ich kann zwar für mich interessante Ligen in die Favoriten aufnehmen und sehe diese Ligen auch in der Übersicht unter Mein click-TT --> Favoriten, finde aber keine Möglichkeit, von dort dann (am Besten mit nur einem Klick) auf die jeweilige Liga zu kommen, um Ergebnisse etc. zu betrachten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht dann ja wirklich Sinn, wenn sich mehrere Leute die 5 Minuten nehmen, und mal eine kleine Beschwerde einreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es kam, wie es kommen musste: Eine eigentlich funktionierende Seite wird komplett ruiniert. Damit sie hübscher aussieht, aber die Informationen wesentlich schlechter erkennbar sind.
Allein die ClickTT-Übersichtsseiten - eine Katastrophe! Früher: schöne Listen, alles übersichtlich. Jetzt: hübscher, aber viel weniger Informationen bei wesentlich mehr Platzbedarf. Wer läßt sich so einen Quatsch einfallen? Langsam ist das Maß voll. Verlängerung Premium wird so äußerst unwahrscheinlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann kommt der Jugend-Block, außer Jugend 15, der kommt später, noch mal Seniorinnen und Senioren und unten links dann die Herren, die mittlerweile Erwachsene heißen ![]() Dazu macht man das Ganze 3 Wochen nach dem Start der Saison. Muss man nicht verstehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.