|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Hi, gegen das Argument mit dem Vergessen spricht die Tatsache, dass schon 5 Spieler in der Meldeliste drin stehen:
ENGEMANN Gerrit HIPPLER Tobias MEISSNER Cedric MENG Fanbo XU Jannik Mehr sind meiner Meinung nach nicht spielberechtigt. Es wird wohl kaum so sein, dass von denen einer im Einzel aussetzt und nur Mannschaft spielt und Kay dann ins Einzel geht, falls das laut Regeln überhaupt geht! In den Regeln steht zumindest: "Each other Association shall be entitled to enter up to 18 players, consisting of not more than 5 players participating in junior boys events and mixed doubles, " "Other" bezieht sich dabei auf alle Länder <> Gastgebernation Ich glaube für solche Themen wurde das Wort "Possenspiel" erfunden. |
|
||||
|
||||
Der DTTB hat das offizielle Aufgebot nun bekanntgegeben.
Stumper ist bei den Jungs dabei. Jannik Xu dafür nicht. Jungen Gerrit Engemann (TTC GW Bad Hamm), Tobias Hippler (TuS Celle), Cedric Meißner (TuS Celle), Fan Bo Meng (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell), Kay Stumper (SV Salamander Kornwestheim) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
unglaublich. Das ist echt übel. Ich höre schon das internationale Gelächter. Leider zurecht.
Ich fände es besser, wenn Kay Stumper bei den Schülern mitspielt, dort könnte er vielleicht was reissen. Bei den Jungen 1000% nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es würde mich schon sehr wundern, wenn das im Ausland überhaupt ein Thema wäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade wenn ich an Grebnev oder Moregard denke, die für Stumper schlagbar wären, könnte er ziemlich nahe an eine Medallie kommen. Lediglich die Goldmedallie ist für mich an Sidorenko vergeben, der ist echt sau stark. Ich bin echt geschockt, was da beim DTTB abgeht. Kann man nicht mehr für voll nehmen.... |
|
|||
|
|||
Nachdem sich weder der DTTB noch die Familie Stumper dazu geäußert haben wissen die wohl kaum mehr als wir. Aber drehen wir den Spieß doch mal um. Wer von den ersten 4 der Rangliste hat das besten Verhältnis zu seinem Verband und wer das schlechteste.... Kannst du das beantworten?
|
||||
|
||||
Interessant, dass IMMER der Verband der Schuldige ist. DIE machen die Fehler! Die Leute, die um die Spieler/Spielerinnen herum schwirren, die sind über jeden Zweifel erhaben. Die machen alles richtig. Mehr noch: Die helfen dem DTTB durch ihr selbstloses Engagement...
Was soll's. Der wird auch nach der Euro spielen. Dann wird er weiter trainieren. Dann wird er den Verein wechseln, höher spielen. Abi machen. Ne Freundin haben. Irgendwo Bundesliga spielen. Studieren. Etc. pp.... Who cares...
|
|||
|
|||
Tja, kaum einer von uns dürfte da genügend Einblick haben, um das halbwegs zu beurteilen.
|
|||
|
|||
Leute bekommt Euch doch bitte wieder ein...ich habe rein sachlich Euch eine Info zu kommen lassen..nicht mehr und nicht weniger. Kay ist kein Mitglied der Schülernationalmannschaft sondern nur der Jugend. Daher wurde er dort verständlicherweise auch gemeldet.
Ich wollte Euch nur aufklären, dass die Meldeliste einem Faux PAS geschuldet ist. Leider kostet das Kay den Teamwettbewerb aber sonst wird er starten. Wünsche Euch einen schönen Abend |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|