|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Hallo altabadia (wer immer du auch bist !), erstens habe ich gestern Abend in Hilfarth unterschrieben, und zweitens habe ich nie in Hückelhoven "zugesagt". Dort war ich mal im Gespräch und zwar genau vor 15 Jahren. Man sollte sich hüten so einen Unsinn hier zu verbreiten !!!!!!!!!!!!!!!! Darüber hinaus möchte ich auch die Diskussion im Hinblick auf die Thematik "gilt das denn auch für die BL ?" beenden. Entweder man entscheidet sich für einen Verein als solches oder man lässt es bleiben ! Das ist für mich unabhängig von der Liga. Ich freue mich bereits auf die nächste Saison. Also zukünftig immer schön bei der Wahrheit bleiben, und vor allem erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren. Viele Grüße Jörg Beschoner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Verein und hoffe das Ihr nächstes Jahr in der LL spielt, dann ist es in der BZL etwas spannender an der Spitze! Markus Jenckel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lange nicht gesehen ! Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich denke da kommt nächstes Jahr eine nette und vor allem auch sportlich starke Truppe zusammen. LL wäre schön, aber BL ist auch ok. Hauptsache die 3. Halbzeit findet statt !!! Viele Grüße Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht besuche ich Euer Spiel in Wegberg. Dann kann ich meinem kleinen Sohn mal zeigen, was der Papa mal gespielt hat. Findet das Spiel wie angesetzt statt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Team ""Henning an 5-6"" könnte es für uns schon recht schwer werden im Derby, nächstes Jahr! (Voraussertzung wir steigen nicht ab und Ihr nicht auf) Viel Spaß beim kleinem Gallischen Dorf Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alleine schon ein "Aufeinandertreffen" von uns beiden wäre es wert BL zu spielen, oder ? Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dürfte kein Geheimnis sein!
|
||||
|
||||
|
Uns worden viele Spieler angedichtet.
Hoffe das das nun alles vorbei ist. Außerdem haben Roger, Jörg, Jörg und ich schon mal zusammen gespielt. Wir(Jörg und ich) kennen uns seid der 5.Klasse(Damals mit Baumi beim Hockey ), und haben die letzten Jahren immer wieder davon gesprochen nochmal in einem Verein zu spielen.Aber eigentlich wollte er weder Lindern , noch ich Hilfarth verlassen. Das es nun so gekommen ist, waren umstaände, zu denen mir es nicht zusteht, etwas zuschreiben. Manni Bongartz, wollte mal vor ein paar Jahren kommen, ist dann aber in der erste in Wegberg gekommen, und hatte abgesagt. Außerdem dichtete man uns Gordon an. Ich persönlich würde sofort mit Gordon in einer Mannschaft spielen, weil ich ihn persönlich sehr schätze. Aber einen solchen Verrat würde Gordon wohl nie begehen. Wenn Gordon gehen würde, könnte man Hückelhoven zu machen, das würde er nie machen, selbst wenn da nicht alles Rundläuft. Damit sind wohl alles spekulationen für die neue Saison beendet, jedenfalls was Hilfarth angeht. Allerdings sollte man sich mal Vorstellen wir hätten mit dieser Mannschaft gegen Rheindahlen gespielt? Wer außer Mettler/Meytin im Doppel hätte dann punkten sollen?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
| Lesezeichen |
|
|