Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 14:40
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Jo Mann,

wir hatten fast vergessen, wie sich gewinnen anfühlt. Die "Biber" taten uns den Gefallen, ohne Volker anzureisen und leisteten damit "Aufbauhilfe Altenbruch" Auch sonst eine geschlossen gute Teamleistung, aus der Michi Zimmermann mit zwei Siegen in schön anzusehenden Spielen in der Mitte ein wenig herausragte. Interessant auch wieder mein "Noppen-Erlebnis" mit Bernd im ersten Einzel. Dauerte nur zweieinhalb Sätze, bis ich mich auf das "Gesäge" eingestellt hatte. Wahnsinn !

Freitag geht es mit drei Mann Ersatz nach Otterndorf. So werden wir schnell zum Pizzaessen kommen !

Schönes Rest-WE !
Alt 23.03.2010, 21:38
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer bock hat samstag mal gutes tt z.b zwischen odoje und stramski oder den youngstern vom gtv zu sehen....es ist angerichtet...

vorbericht zum derby gala-gtv....interview mit lars krüger..promitipp...und vorstellung unserer beiden neuzugänge.....
.

preise am samstag ab 17 uhr in wehdener sporthalle:

bier 1,50 euro
weizen 2 euro
korn-cola 1,50 euro
bochwurst mit brot 1 euro
cola , kaffee 0,50 euro
Alt 17.04.2010, 10:54
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutlicher Sieg mit einigen sehr knappen Spielen!
Spiel trotz der Brisanz im freundschafltichen Rahmen bis auf einem Aussetzer unsererseits bei der "Aufschlags-Wahl" (@ Mollo: Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken)!
Freue mich schon auf die August/September-Aktion!

Geändert von lebowski (17.04.2010 um 12:23 Uhr)
Alt 17.04.2010, 12:24
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, das war's !

Nach Klausis berufsbedingter Absage vom Mittwoch, waren wir Realisten genug, dass es einer Sensation bedurfte, um in Holßel zu gewinnen !

Gekämpft haben wir trotzdem wie die Löwen. Über den Abstieg sind wir natürlich sehr traurig, freuen uns aber im Gegenzug dass diese Katastrophen-Saison ein Ende hat.

Wir starten einen Neubeginn in der 2. BK und die Mannschaft steht bereits. Klausi wird leider aufhören. Dafür stößt Axel wieder dazu. Weiterhin werden die Rekonvaleszenten Patrick und Florian wieder am Tisch stehen wollen, wenn es der Heilungsverlauf denn zulässt.

War wieder nett - diesmal ja in Krempel - gegen Holßel. Neben einigen schönen Spielen war es danach wieder sehr gemütlich. Es wurden wieder einige Anekdoten ausgetauscht.

Hinni wusste lustige Geschichten über einen TT-Freak aus einem Nachbarort zu berichten, bei dem der Schläger größer ist als er selbst.

Ich erzählte nochmal die Geschichte, als Vlasi und Hinni zu Midlumer Zeiten - in der Mitte eine Kiste Bier - in die Lüdingworther Halle fielen und drei Bier kaputt gingen. Frage: Lag es am Pegel oder war Vlasi über seine Haare gestolpert ??

Es ging auch um: "Ich kaufe ein A und möchte lösen: Bockwurst ?!

Schumi sorgte für extremen Bluthochdruck bei Ingo, weil ein Geschirrhandtuch nicht nach DIN und den anerkannten Regeln für Geschirrhandtücher genutzt wurde.

Hinni und Schmusi erzählten weiter wie man östlicher gelegene TT-Foren aufmischt und auch ansonsten war der Kontakt wieder spitze !

Schade war, dass gestern keiner so richtig "ziehen" konnte, denn sonst wäre es wieder eine lange Nacht geworden.

Hebbt wie wöller lacht !!!

Event läuft: Weiteres per PN's

So long !

Mollo
Alt 17.04.2010, 13:28
dirkm dirkm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
also jetzt ab in die Relegation. Mal sehen, was dabei herauskommt. Midlum ist sicherlich ein unangenehmer Gegner aber wir haben den Heimvorteil einer aufgeheizten Halle (manch ein Gegner hatte schon Angst zu dehydrieren).

Für Altenbruch tut es mir leid aber letztlich besteht immer noch die Möglichkeit drin zu bleiben. Bei Holßel hat es ja letztes Jahr auch noch geklappt. Man weiß nie.

Was sehr erfreulich ist, ist die Möglichkeit, dass Patrick und Florian womöglich wieder spielen können. Dafür alles Gute von uns.

Was die Zukunft für den TSV Holßel noch für Überraschungen bringt wird sich am 8. Mai zeigen. Denn soviel ist jetzt schon klar, durch Termindruck an diesem Wochenende ist eine Spielansetzung nur am frühen Samstagnachmittag möglich.

Bis denne
Dirk
Alt 17.04.2010, 15:58
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Holßel zur Erreichung des Reliplatzes und auf Wiedersehen Altenbruch. Schade, dass so eine sympatische Truppe die Klasse verlassen wird.

Tja, so besteht zumindest zur nächsten Saison die Möglichkeit, dass ich gegen Pav aufschlagen darf .

Schade aber, dass Klausi aufhört. Wer weiß vielleicht überlegt er es sich ja nocheinmal, würde mich freuen.

So denn wünsche ich den Holßelern auf jeden Fall viel Erfolg für die Reli, damit ihr nächste Saison dran denken müßt genug Bockwurst, Senf und Ketchup für das Spiel gegen Büttel bereitzustellen.
Alt 17.04.2010, 22:56
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir uns in Lüdingworth ja auf zwei schöne Derbies freuen (auch wenn unsere Chancen da ja eher gering sind), auch wenn die Altenbrucher dies sicher anders sehen werden.

Eine rechtzeitige Terminangabe für das Reli Spiel wäre sehr schön, würde mir das schon ganz gerne angucken. Aber 08.05. ist ja mal ganz schlecht wegen letzter Spieltag der Bundesliga merke ich gerade .

Mein kleiner persönlicher Wunsch ist übrigens das Midlum die Reli gewinnt... würde gerne mal wieder in Holßel spielen.
Alt 18.04.2010, 08:48
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Können wir uns in Lüdingworth ja auf zwei schöne Derbies freuen (auch wenn unsere Chancen da ja eher gering sind), auch wenn die Altenbrucher dies sicher anders sehen werden.

Eine rechtzeitige Terminangabe für das Reli Spiel wäre sehr schön, würde mir das schon ganz gerne angucken. Aber 08.05. ist ja mal ganz schlecht wegen letzter Spieltag der Bundesliga merke ich gerade .

Mein kleiner persönlicher Wunsch ist übrigens das Midlum die Reli gewinnt... würde gerne mal wieder in Holßel spielen.
Kann zum Reli-Termin rein gar nichts sagen, da ich über nichts informiert bin!
Hatten eigentlich in den bisherigen Gesprächen den Samstag/gegen Abend in Erwägung gezogen; offensichtlich hat sich da aber irgendetwas geändert!
Gehe mal davon aus, dass ich rechtzeitig darüber informiert werde, wann ich in der Halle zu erscheinen habe!
Aber der letzte BuLi-Spieltag ist natürlich zu beachten!
Zudem halte ich es für sinnvoll, wenn der Termin mit allen Beteiligten (von Holßel) abgestimmt wird!
Alt 19.04.2010, 22:32
Hübi Hübi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mahlzeit,

der TSV IMSUM sucht für seine 1. Herren in der Bezirksliga CUX/BRHV. neue Spieler, die uns in der kommeden Saison verstärken. Aufgrund eines derzeit unklaren Spielerpools bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Suche öffentlich zu machen.

Natürlich haben wir auch Platz in den anderen Mannschaften.

Beste Grüße
Hübi
Alt 26.04.2010, 14:23
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reli-Spiel:

Holßel vs Midlum am 07.05.2010 (Freitag) um 20 Uhr in unserer Halle.
Wurde von Axel so genehmigt.
Ob für Verpflegung gesorgt wird, kann ich noch nicht sagen, da ich mich noch nicht mit den anderen besprochen habe. Denke aber, dass es etwas geben wird :-)

Tschüß

Schmusi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »